Bonuswiderstand ?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Bonuswiderstand ?

Beitrag von SailormoonZX » 22.01.2011, 18:01

Hallo ,
ihr kennt doch bei Delphi die Nebenquest mit dem Olivenzweig , wie kann man sich ,, aussuchen " welchen Bonuswiderstand man kriegt ? Ich hab es 5 mal hintereinander versucht und hab immer Feuerwiderstand gekriegt , ich will aber Blitzwiderstand haben . Wie geht das denn :?:
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 22.01.2011, 18:09

Wird glaub direkt beim erstellen berechnet ^^

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 22.01.2011, 21:10

Wie meinst du das? Beim Annehmen der Quest oder beim Erstellen des Chars? Und kannst du das irgendwie belegen?

Wobei ich mich grad auch frage, ob man das nicht im Nachhinein noch irgendwie beeinflussen kann? (*an-ein-geheimes-Tool-denk*)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 22.01.2011, 21:15

Wenn man einen Char erstellt, wird festgelegt, welche Widerstandsbelohnung es gibt.

Wenn man Kopien des Chars vor Beendigung anlegt und alle einzeln erfüllt, gibt es immer die Gleiche.

Macht man Kopien vor der Annahme der Quest geschieht das Selbe.
Fazit: Werden mit der Charaktererstellung festgelegt. :wink:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 22.01.2011, 21:37

Danke Ritu ;)
Kann ich auch so bestätigen :)[/code]

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.01.2011, 23:17

Nach etwas längerer Suche habe ich ein altes Thema dazu gefunden. Wusste doch, dass wir das schon einmal hatten.

Eine angemessene Opfergabe

Dort heißt es vor der Questannahme speichern und ggf. nachher das Backup laden.
Bild

Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von SailormoonZX » 23.01.2011, 00:37

Danke , das beantwortet meine Frage 8)
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.01.2011, 17:19

Dann kann man somit dieses Thema auch schließen, wenn es sogar eh schon ein Thema gibt, was die Lösung inne hat!


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt