Untoter tyrann in Knossos

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Florian25
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2011, 17:46
Wohnort: Wiener Neustadt Österreich

Untoter tyrann in Knossos

Beitrag von Florian25 » 04.01.2011, 18:12

hallo leute nun bitte ich euch wieder um hilfe unzwar kann mir bitte jemand sagen wo der untote tyrann in knossos ist?? den hab ich bis heute nicht gefunden (obwohls wahrscheinlich ganz einfach währe) :(
bitte seid so nett und helft mir


lg flo

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 04.01.2011, 18:54

Ja hier:

http://titanquest.4fansites.de/quests.php



Edit:
Wenn du Karte ganz aufdeckst solltest du ihn nicht übersehen können.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Florian25
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2011, 17:46
Wohnort: Wiener Neustadt Österreich

Untoter tyrann

Beitrag von Florian25 » 04.01.2011, 19:00

Ok denn versuche wa mal unser Glück den zu finde ne!

Jo denn ma danke und bis denn mal wieder

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.01.2011, 19:40

Hallo Florian25,

Jetzt bin ich etwas Irritiert!?! :shock: :?

1.) Hier Tor zum Ahnen Wald fragst Du bez. einer Quest aus dem 3. Akt und jetzt fragst Du nach einer Quest aus dem 1. Akt, die Du ja schon mal Erledigt haben musst!?!

2.) Für alle Fragen immer ein neues Thema eröffnen ist nicht immer Optimal (und auch nicht immer gern gesehen hier - IMO!).

Man kann auch ohne Probleme zu mehreren Dingen Fragen stellen, in einem Thema, vor allem wenn man der Ersteller des Themas ist!
(Hängt man sich in eine Thema dazu, dann sollte man aber schon beim ursprünglichen Fragebereich bleiben!)

Man kann ja u.A. jederzeit via Bild seine eigenen Beiträge ändern und im Falle eines Startbeitrages kann man auch den Thementitel so ändern. Damit man z.B. auf eine neues Problem/Frage aufmerksam macht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 04.01.2011, 21:12

FOE hat geschrieben:Jetzt bin ich etwas Irritiert!?!

1.) Hier Tor zum Ahnen Wald fragst Du bez. einer Quest aus dem 3. Akt und jetzt fragst Du nach einer Quest aus dem 1. Akt, die Du ja schon mal Erledigt haben musst!?!
Das liegt vielleicht daran,dass er nun auf Episch unterwegs ist und es wahrscheinlich auf normal ausgelassen hat.Oder vielleicht ein neuer Char(?!)
Oder etwas anderes:Ab dem Spielfortschritt wo er im Moment ist hat er sich dazu entschlossen alle noch nicht abgeschlossenen Quests abzuschließen.

Irgendetwas von dem muss schon stimmen.

@Florian 25.Als ich deiner PM geantwortet habe,habe ich dir doch den "Quest-Master-Tipp" gegeben?!

Einfach alles erkunden...
Komisch das viele das nicht machen.So etwas ist doch bei einem Rollenspiel,das man zum Ersten mal spielt selbstverständlich.Man will doch schließlich die komplette Spielwelt erfassen.

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 05.01.2011, 00:46

Moin Florian25,

unser lieber Handballfreak hat Dir doch hier schon den ultimativen Link verraten.
Dort solltest Du eigentlich Antworten auf alle "Quest-Karten-Fragen" finden können.
Natürlich kannst Du hier jederzeit fragen, wenn Dir diese Karten nicht helfen, aber schmeiß' doch erst mal einen Blick... :wink:


Guß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Antworten