Tor zum Ahnen Wald

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Florian25
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2011, 17:46
Wohnort: Wiener Neustadt Österreich

Tor zum Ahnen Wald

Beitrag von Florian25 » 03.01.2011, 18:53

Hallo ich brauche hilfe da ich in Chang'an nicht weiterkomme da das Tor zum Ahnen Wald durch eine Aufgabe versigelt ist!
Ich hab aba leider niergends einen offenen Nebenquest so das man sagt das die mit dem zusammenhängen könnte!

Tja nun Seid so Nett und HELFT mir BITTE

Lg Flo

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 03.01.2011, 18:58

Hm, also mal eine kleine Hilfestellung, wenn du zum ersten mal nach Chang'an kommst, musst du mit Feyian sprechen, die in der Nähe des Brunnens steht.
Diese schickt dich zum Jadepalast, dazu musst du vom Brunnen ausgesehen den Weg runter folgen, bis du kurz darauf in einige Getreidefelder kommst, wo ein weiterer Brunnen steht. Da musste einfach dem Weg weiterfolgen. Wenn du dann im Jadepalast warst, gehts wieder nach Chang'an zurück, durch so ein Sumpfgebiet. (oder direkt über Portal) Wenn du den Weg durchs Sumpfgebiet wählst, kann es passieren, dass das Tor zu Chang'an versiegelt ist, durch den Text: "Von Aufgabe versiegelt". Da hilft nur das Portal nehmen. Drinnen angekommen nochmal mit Feyian sprechen und dann kannste das Tor im Osten von Chang'an öffnen, wo der eine ansprechbare Wächter davor steht.


Hoffe ich konnte helfen. :wink:

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 03.01.2011, 19:03

Wenn du alle Hauptquest gemacht hast kommst du auch zum Wald der Ahnen.Vorher musst du natürlich den Torwächter ansprechen.

Bist du vielleicht noch gar nicht beim Jadekaiser gewesen?
Dann ist es klar warum du nicht durch kommst.

Und wenn es daran nicht liegt...
Schon mal einen Neustart gemacht und dann nochmal probiert?

Edit: Da war die Modmeisterin schneller.:beee: :wink:

MfG :beee: :wink:

Benutzeravatar
Florian25
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2011, 17:46
Wohnort: Wiener Neustadt Österreich

Jade Kaiser

Beitrag von Florian25 » 03.01.2011, 19:17

muss ich zum jade kaiser durch eine höhle??

HellHound
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 21.04.2010, 18:45

Beitrag von HellHound » 03.01.2011, 19:27

Nein. Es gibt nur die Höhle beim Wasserfall und die Höhle in dem der Soldat seine Sachen versteckt hat. Man kann um die letztere Höhle drumherum gehen oder auch durch die Höhle gehen. Man MUSS aber durch gar keine Höhle um bis zum Kaiser zu kommen.

Gruß
HellHound

Benutzeravatar
Florian25
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2011, 17:46
Wohnort: Wiener Neustadt Österreich

Bing sun

Beitrag von Florian25 » 03.01.2011, 19:32

hallo hier is flo´s freundin

also flo ist gerade in bing sun und da ist es nicht mehr weit zum jade palast wenn ich das richtig verstehe wenn wir wieder hängen fragen wir euch wieder

danke dass ihr so viel anfänger verständnis zeigt ;)


gglg flo & Kathi

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.01.2011, 19:32

Hallo Florian25,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Hier: http://tq.unbensch.de/ findet sich eine Liste aller Nebenquests inkl. Karten. Für dich sollten die Maps von "Überall Terrakotta" bis "Die Drei Schwestern" interessant sein.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bing sun

Beitrag von FOE » 03.01.2011, 20:00

Hallo Florian25 & Kathi,

Falls Englisch kein großes Problem ist, dann gibt's hier Titan Quest @ GameBanshee ein "Walkthrough"!

Für Euch ATM relevant wäre dann dies, wobei man zuert bei "B" raus muss, zum "Kaiser", dann bei "C" zurück kommt und dann über "6" & "D" es weiter geht!
Florian25/Kathi hat geschrieben:danke dass ihr so viel anfänger verständnis zeigt ;)
Wir habe ja alle mal (klein) Angefangen! ;)

//Edit

Wobei dies ja noch eine TQ-Quest ist und daher verschiebe ich das Thema auch nach nur "Quests"!

BTW, in Zukunft bitte auch mal die ForumSuche bemühen (siehe "]FATQ & Tipps für Anfänger"), den zu diesen Problem gibt'S schon etliche Themen, z.B. Chang an Türen versiegelt oder Cang'an Tore immernoch gesperrt stellvertretend!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Florian25
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2011, 17:46
Wohnort: Wiener Neustadt Österreich

Jadepalast

Beitrag von Florian25 » 03.01.2011, 20:08

danke für die hilfe doch leider ist englisch ein problem für uns aber die karten sind kein problem (glaub ich hald zumindest)

aber danke dass du mir die seite geschickt hast



bis dann
lg kathi und flo

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 03.01.2011, 21:58

Das ist ja auch mal geil.Die Freundin zockt mit.Normalerweise sind die gegen diesen Sch***. :mrgreen:
Gut das das nicht alle so sehen. :wink:
So,dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Spielen.


MfG

Antworten