Wo ist Hades Schatz?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Wo ist Hades Schatz?

Beitrag von paldon » 07.10.2010, 12:30

hallo, ich bin grad sehr frustriert weil ich diesen b... schatz nicht finde. hab alle steine und auch ein seelenschlüssel. hab alles fertig bis auf hades, den heb ich auf bis ich den schatz gefunden hab... *WENN* also bitte nochmal für dummis.. in welchem akt,welche ebene ist hades schatz? . ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.10.2010, 12:47

Richtiges Unterforum. Warum dann also die "wichtigen" Themen nicht beachtet?

Probleme mit Nebenquest -> Lösung :!:
Bild

Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von paldon » 07.10.2010, 12:54

Handballfreak hat geschrieben:Richtiges Unterforum. Warum dann also die "wichtigen" Themen nicht beachtet?

Probleme mit Nebenquest -> Lösung :!:
kenn ich schon.sowie fast alle anderen seiten... gesucht hab ich schon das kannste mir glauben. nur wo sich der eigentliche schatz befindet, hab ich nicht gefunden..das einzige was da steht is wo sich die einzelnen steine befinden. aber nicht die säulen wo die steine drauf sollen. also bitte nochmal.wo befinden sich diese säulen?
EDIT:

ok hab mir selbst geholfen. trozdem danke für den versuch.

Den Quest bekommt man von Aristonymus in einem Grab Links oben.
Diese Gruft befindet sich links von dem Portal "Oberstadt der Verl. Seelen", wenn Ihr von Styx kommt ist es also die letze Höhle die man vor der Stadt sieht.
Dieses ist zeitgleich auch Hades' Schatzkammer, ihr müsst also wenn Ihr alle Steine habt wieder dortin zurück.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.10.2010, 13:28

Achso, die Seite kennst du schon.
Dann frage ich mich, warum du nicht auch gelesen hast, wo der Schatz bzw. der Auftraggeber zu finden ist?! Wenn man das letzte Bild sich anschaut, sollte das mehr als klar sein.

Noch eine Vermutung am Rande: Evt. erzählt auch der Questgeber, dass man ihn wieder aufsuchen soll. Genau weiß ich es aber nicht, da mein letzter Besuch in Hades Schatzkammer schon eine Weile her ist. Oder man besucht ihn einfach nochmal, evt. verrät er einem dann, wo die Schatzkammer ist. Bzw. auch ein Blick in dem Raum, wo der Questgeber steht, hätte die vier Sockel evt. auch ersichtlich gemacht. Oder hattest du den Questgeber vorher noch gar nicht besucht und aus anderer Quelle (Forum?) etwas über Hades' Schatzkammer gelesen.
Bild

Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von paldon » 07.10.2010, 13:37

Handballfreak hat geschrieben:Achso, die Seite kennst du schon.
Dann frage ich mich, warum du nicht auch gelesen hast, wo der Schatz bzw. der Auftraggeber zu finden ist?! Wenn man das letzte Bild sich anschaut, sollte das mehr als klar sein.

Noch eine Vermutung am Rande: Evt. erzählt auch der Questgeber, dass man ihn wieder aufsuchen soll. Genau weiß ich es aber nicht, da mein letzter Besuch in Hades Schatzkammer schon eine Weile her ist. Oder man besucht ihn einfach nochmal, evt. verrät er einem dann, wo die Schatzkammer ist. Bzw. auch ein Blick in dem Raum, wo der Questgeber steht, hätte die vier Sockel evt. auch ersichtlich gemacht. Oder hattest du den Questgeber vorher noch gar nicht besucht und aus anderer Quelle (Forum?) etwas über Hades' Schatzkammer gelesen.
da ich nun die lösung hab kann das hier CLOSED. danke nochmal

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.10.2010, 14:29

In der Regel bekommt das Thema höchstens ein "Erledigt" verpasst.
In dem Fall - da es keinen weiteren Diskussionbedarf dazu geben sollte und wenn doch, bereits genügend ähnliche Themen zu Hades Schatzkammer vorhanden sind - spricht nichts dagegen:

C L O S E D

Auch wenn es mich trotzdem noch interessiert hätte, ob du die Info auf der Seite einfach überlesen hast oder ob sie nicht hilfreich genug war.
Bild

Gesperrt