Altar der Ewigkeit funktioniert nicht!

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Marci_123
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2010, 09:41

Altar der Ewigkeit funktioniert nicht!

Beitrag von Marci_123 » 13.09.2010, 09:49

Hi Leute,

hab nen Problem und zwar, ich kann das Zepter der Ewigkeit, dass ich bei mir trage, nicht in den Altar da für das Portal stecken!

Mein charr reagiert einfach nicht.

Ich hab sogar nochmal das Auge des Chaos geholt und die Hand des Gleichgewichts aber der Typ macht da drauß auch kein neus zepter der Ewigkeit.

Jetz weiß ich nicht mehr weiter im normal Modus hatte es schon 2 mal funktioniert.

Wisst ihr weiter?

mfg Marci

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 13.09.2010, 09:55

Wichtig: Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung

sollte eigentlich nicht zu übersehen sein, wenn du schon das richtige Unterforum gefunden hast...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Altar der Ewigkeit funktioniert nicht!

Beitrag von FOE » 13.09.2010, 10:51

Hallo Marci_123,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Marci_123 hat geschrieben:hab nen Problem und zwar, ich kann das Zepter der Ewigkeit, dass ich bei mir trage, nicht in den Altar da für das Portal stecken!
Neustart von TQIT (Hast Du auch das Addon?!) schon versucht, oder?!

Ev. auch mal auf den Boden werfen und neu aufheben!?
Marci_123 hat geschrieben:Ich hab sogar nochmal das Auge des Chaos geholt und die Hand des Gleichgewichts aber der Typ macht da drauß auch kein neus zepter der Ewigkeit.
Wenn es sich schon im Inventory befindet, dann wird da kein Neues erzeugt! Also ev. mal in der Karawane ablegen und dann mit "Auge des Chaos" und "Hand des Gleichgewichts" nochmal probieren.
Zuletzt geändert von FOE am 13.09.2010, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Re: Altar der Ewigkeit funktioniert nicht!

Beitrag von Wetterfrosch » 13.09.2010, 12:08

FOE hat geschrieben:Hallo Marci_123,

Wenn es sich schon im Inventory befindet, dann wird da kein Neues erzeugt! Also ev. mal in der Karawane ablegen und dann mit "Auge des Chaos" und "Hand des Gleichgewichts" nochmal probieren.
Das dürfte die beste Lösung sein. Allerdings vielleicht über die Karawane das Zepter ganz auf einen anderen Char übertragen (also dass es auch nicht mehr in der Karawane liegt). Dann findet TQ definitiv bei dem "Problemchar" kein Zepter mehr und erzeugt dir ein neues.

Marci_123
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2010, 09:41

Beitrag von Marci_123 » 14.09.2010, 12:56

Okay vielen dank euch Leute, ich hab jetzt erstmal alle save_data gelöscht fang jetz grad nochmal von vorne an^^

Die anderen Dinge die ihr mir genannt habt, hab ich auch probiert aber gingen nicht naja, so hab ich dann halt nen höheres Level :lol:

Werde euch berichten obs dann ging oder nicht, hoffe sehr, weil ich bestimmt nicht nochmal so viel Motivation aufbringen werde nen komplettes lilanes Set zu farmen ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.09.2010, 13:03

Marci_123 hat geschrieben:Okay vielen dank euch Leute, ich hab jetzt erstmal alle save_data gelöscht fang jetz grad nochmal von vorne an^^
^^ :shock: Den "kompletten" SaveData-Ordner?!? :?

Ist ab schon ein wenig "mit Kanonen auf Spatzen schießen" IMO ... ;)

Ein neuer Char hätte es da sicher auch mal getan!

Oder halt mal - wie unter "Wichtig: Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung" beschrieben, das Löschen der letzten paar "*.que Dateien"!?!
Marci_123 hat geschrieben:Die anderen Dinge die ihr mir genannt habt, hab ich auch probiert aber gingen nicht naja, so hab ich dann halt nen höheres Level :lol:
Hmm ... Schade ...
Marci_123 hat geschrieben:Werde euch berichten obs dann ging oder nicht, hoffe sehr, weil ich bestimmt nicht nochmal so viel Motivation aufbringen werde nen komplettes lilanes Set zu farmen ^^
OK ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Marci_123
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2010, 09:41

Beitrag von Marci_123 » 14.09.2010, 15:08

Okay es hat funktioniert! :D

Durch das löschen von allen gespeicherten Quest in der save_data wird alles auf Anfang zurück gesetzt.

Ich hab auch die ganzen Belohnung nochmals erhalten :lol:

wollte ich eigentlich nicht aber was soll ich machen^^

naja ich bin jetz froh und mach morgen im Orient weiter!

euch nochmal danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.09.2010, 08:36

Marci_123 hat geschrieben:Okay es hat funktioniert! :D

Durch das löschen von allen gespeicherten Quest in der save_data wird alles auf Anfang zurück gesetzt.
Aha, dann hast Du eh nur die ganzen Quest-Dateien gelöscht!
Marci_123 hat geschrieben:Ich hab auch die ganzen Belohnung nochmals erhalten :lol:

wollte ich eigentlich nicht aber was soll ich machen^^
Klar, für TQIT sieht es ja jetzt so aus, als hättest Du noch keine Quest erledigt.
Marci_123 hat geschrieben:naja ich bin jetz froh und mach morgen im Orient weiter!
Dann viel Spaß weiterhin ... und Vorsicht, im Orient wird's IMO etwas Härter! ;)
Marci_123 hat geschrieben:euch nochmal danke
Null Problemo! 8)

BTW, ich habe dann mal ein "Erledigt" im Titel ergänzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten