Ich komme nicht zu zur Hexe im Ixischen Wald

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Fabi676
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2010, 09:08

Ich komme nicht zu zur Hexe im Ixischen Wald

Beitrag von Fabi676 » 09.09.2010, 09:20

Also mein Problem ist das ich nicht durch das Tor zu der Hexe im Ixischen Wald komme (mir fällt der Name nich ein).

Es lief ungefähr so:
Ich hab mir auf dem normalen Titan Quest den Titanen besiegt bis dahin ging noch alles. Dann hab ich mir die Erweiterung Immortal THorn gekauft und meinen Acc importiert. Dann sind ja alle Quests weg
Ich hab also nochmal alle Quests gemacht und dabei ist mir schon aufgefallen das ich 1 Hauptquest nicht machen konnte. Nämlich die aller erste nachdem ich dem Typ das Pferd retten muss ich konnte ihn ansprechen aber im Questsverzeichnis stand das ich immer noch mit dem reden soll.
Fand ich nich schlimm hab einfach weiter gemacht. Ging alles gut bis ich nach Rodos kam mir fiel auf das ich Teil 4 noch gar nicht angefangen hatte dem Questverzeichnis nach. Ich redete mit dem Mann der gleich nach dem Apollo Tempel am Anfang steht aber auch da hat sich nichts in meinem Questverzeichnis getan. Also bin ich bis zu dem großen Tor durch das ich zur Hexe komme und in ihren Hain. Dort stand dann verschlossen durch Aufgabe.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Neu Anfangen will ich eigentlich nich weil mein acc is jetzt Stufe 35 und das hat für mich lange genug gedauert.
Zuletzt geändert von Fabi676 am 09.09.2010, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 09.09.2010, 09:40

Beim normalen Titan Quest gibt es denn 4ten akt nicht, also kannst du auch nicht das augen geholt haben, ich glaube du verwechselst da was


zu dem hauptquest kann ich dir nix sagen, da ich da bei dir nicht ganz durchblicke
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ich komme nicht zu zur Hexe im Ixischen Wald

Beitrag von FOE » 09.09.2010, 10:11

Hallo Fabi676,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Fabi676 hat geschrieben:Also mein Problem ist das ich nicht durch das Tor zu der Hexe im Ixischen Wald komme (mir fällt der Name nich ein).
Aha ...
Fabi676 hat geschrieben:Es lief ungefähr so: [...]
Tja, leider passiert dies ab-und-zu beim Importieren eines TQ-Char's ... lässt sich nicht vermeiden, da kann man nur öfters probieren den Char Neu zu Importieren!

Dass die TQ-Quest "weg" sind, sollte eigentlich keine Probleme machen, aber wenn schon die IT-Quest nicht startet ... dann gibt's da wohl ein gröberes Problem u.U.!?!

Wie sieht's mit den Nebenquests aus, lassen sich diese Starten?!?

Gleich beim ersten Portal oder Brunnen bekommt man ja Eine.
Fabi676 hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Neu Anfangen will ich eigentlich nich weil mein acc is jetzt Stufe 35 und das hat für mich lange genug gedauert.
Siehe mal das Thema Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung ... ev. mal einfach die Quest-Dateien umbenennen und dann TQIT starten, sie sollten dann neu Aufgebaut werden und zumind. im 4. Akt funktionieren, man muss dann halt auch sicher nochmals mit allen Personen, von Anfang an reden!

Und ja nicht vergessen, Sicherungskopien zu machen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten