frage zum phantomschlag

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
inu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2010, 23:23

frage zum phantomschlag

Beitrag von inu » 02.06.2010, 12:15

moin hab da mal ne frage ich bin jetzt level 34 und hab traum/geist meisterschaft.so ich versuche schon seit anfang an den phantomschlag zu bekommen aber wenn ich ihn einsetzen will heißt es ich benötige die ausrüstung dazu.ich besitze einen zauberstab und hab ne schild durch die arkante formel...
bitte helft mir denn so komme ich nicht weit bei imortel throne... :cry:

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 02.06.2010, 12:20

für phantomschlag brauchst du eine nahkampfwaffe (schwert,speer, keule etc.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: frage zum phantomschlag

Beitrag von FOE » 02.06.2010, 13:09

Hallo,
inu hat geschrieben:... traum/geist meisterschaft ... phantomschlag zu bekommen ... besitze einen zauberstab ...
Man sollte sich wohl mal die Beschreibung einer/der Fähigkeit durchlesen ... :roll:

Wie Faerlzitx geschrieben hat, benötigt man eine Nahkampfwaffe - siehe Lexikon der Traum-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten

:oops: Oh, sehe gerade, dass dies in der Beschreibung nicht Erwähnt wird! :shock: :? Shit ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dragonbuster13
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 13:05

Beitrag von dragonbuster13 » 11.09.2010, 13:13

ich stimme den beiden zu
:!: :!: :D


[FOE - Ich war mal so Frei und habe Einen der doppelten Beiträge gelöscht! ;) ]

Benutzeravatar
papaap
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2010, 09:20
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von papaap » 10.12.2010, 20:25

Für Phantom schlag braucht man eine Nahkampf-Waffe...
Der Phantomschlag ist der Sek. Angriff eines Träumers, daher mit Realitätsstörung Die Effektivste und Stärkste Atk.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 10.12.2010, 20:34

Verfasst am: 02.06.2010, 14:09
Is schon ein knappes halbes Jahr her, die Frage schon längst geklärt. :wink:

Benutzeravatar
papaap
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2010, 09:20
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von papaap » 10.12.2010, 20:57

hm Komisch bei mir wars Orange :lol: garnicht aufs datum geachtet

Antworten