Welche Attribute beeinflussen Störwelle+Mods???

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ashkan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 22.02.2010, 00:28

Welche Attribute beeinflussen Störwelle+Mods???

Beitrag von Ashkan » 23.02.2010, 04:01

Hab jetzt hier scho a bissl was gelesen über die Fähigkeit Störwelle und deren Modifikationen. Aber eine Frage, die ich hab, wurde nicht aufgelistet.

Kann es sein das das Attribut Stärke den Physischen Effekt von Störwelle steigert?


Der "Zauber" is ja zu anfang recht mächtig aber der Initialschaden lässt leider im späteren Spielverlauf zu wünschen übrig. Zumindest wenn man zur Traumbeherrschung noch eine Casterklasse wählt.
Dafür ist dann der EB Schaden recht mächtig.
Habe die Vermutung, das bei Traum+Caster der EBS die Hauptschadensquelle ist und bei Traum+Melee(Non Magie) ist es der Initialschaden.

Ashkan

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.02.2010, 04:43

Ich habe mir gerade nochmal das Werte-Lexikon angeschaut in der Vorraussicht das ich eh was falsches gesagt hätte. Aber wie schon oft besprochen steigert Stärke nicht den physischen Schaden von Zaubern.
Items mit +%Schaden oder +%Gesamtschaden funktionieren allerdings.

Ashkan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 22.02.2010, 00:28

Beitrag von Ashkan » 23.02.2010, 06:21

Ok danke... dann ist der Zauber mit ner Kämpfercombo wohl net so geeignet.. najut kommt auf den +Schaden an durch items. Und als extra schadensquelle mags net zeit lang auch dienen. Dann werd ich doch lieber offensive Skills nutzen und die mit dem Deffbaum nutzen. Und natürlich schön die Regenerationsaura skillen^^

Danke auf jeden für die flotte Antwort

MFG Ashkan

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 30.11.2010, 18:05

Hallo zusammen.
Ich weiß zum einen, dass dieser Thread nun schon ein 3/4 Jahr alt ist.
Doch bevor ich einen neuen eröffne, schreibe ich lieber hier hinein, da meine Frage eben mit diesem Thema in Verbindung steht.
Aber wie schon oft besprochen steigert Stärke nicht den physischen Schaden von Zaubern.
Und wie ist das dann mit Intelligenz? Steigert Intelligenz den magischen Schaden bei einer Fähigkeit? (Wie z.B. EBS bei Störwelle oder LKS bei Realitätsstörung).
Ansonsten wäre das ja für einen Magier der totale Reinfall!
Oder steigert Intelligenz den magischen Schaden solcher Skills?
Grüße.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 30.11.2010, 19:44

Warum wirfst du nicht einfach mal nen Blick in das von Dreyn bereits angesprochene Werte-Lexikon? Da werden die Attribute und ihre Rolle bei der Schadensberechnung hinreichend erklärt ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten