Fragen zu Phantomschlag
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Fragen zu Phantomschlag
Ich hab da mal ne fragen, wenn man - 100% cd bei traum hätte könnte man ja Phantomschlag dauerhaft einsetzten dann würden die bosse einem doch fast garnicht mehr sehen richtig ? 2te frage kann man in der Phantomschlag form (unsichtbar) schaden bekommen ? z,b, durch die kugeln von tiffy ??
- Bill the Butcher
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Wenn du den ersten Phantom-Schlag auf nen Boss machst dann stehst du ja dicht bei ihm???!!
Entweder du läufst dann weg oder machst den Schalg von dicht dran, aber da bist du nicht mehr unsichtbar...
So, oder so, 4-5 Phantomschläge hintereinander sollten für jeden Boss fast ausreichen...
Zweite frage:
Probiers aus...
Sobald du sichtbar bist nach dem ersten Phantomschlag wirst du von allen Flächnangriffen auf jeden Fall getroffen, so schnell kannst du gar nicht dein nächstes Ziel aussuchen...
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Entweder du läufst dann weg oder machst den Schalg von dicht dran, aber da bist du nicht mehr unsichtbar...
So, oder so, 4-5 Phantomschläge hintereinander sollten für jeden Boss fast ausreichen...
Zweite frage:
Probiers aus...
Sobald du sichtbar bist nach dem ersten Phantomschlag wirst du von allen Flächnangriffen auf jeden Fall getroffen, so schnell kannst du gar nicht dein nächstes Ziel aussuchen...
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- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
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Moin, moin
Zweitens kann ich verneinen. Wenn man zum Beispiel in einem Pfeilhagel steht und Phantomschlag einsetzt, bekommt man keinen Pfeil mehr ab. Selbiges zum Beispiel bei Vulkankugelfragmenten von Kereshexen Kein Stun mehr. Also dürfte man von Tiffys Meteoren keinen Schaden bekommen. (Allerdings würde ich es bei dem nicht drauf ankommen lassen ).
Zweitens kann ich verneinen. Wenn man zum Beispiel in einem Pfeilhagel steht und Phantomschlag einsetzt, bekommt man keinen Pfeil mehr ab. Selbiges zum Beispiel bei Vulkankugelfragmenten von Kereshexen Kein Stun mehr. Also dürfte man von Tiffys Meteoren keinen Schaden bekommen. (Allerdings würde ich es bei dem nicht drauf ankommen lassen ).
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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Wer probiert es aus?
Davon abgesehen ist man nur solange unsichtbar, wie man sich auf das Monster, welches man bei Aktivierung angeklickt hat, zu bewegt. Wenn nur ein Monster - wie bei Tiffy - da ist, dann muss man erstmal wieder davor weglaufen, um sich erneut unsichtbar anzuschleichen. Wenn man mehrere Gegner bekämpft, könnte man mit -100%CD wahrscheinlich immer zwischen den Monstern hin und her klicken. Zumindest sollte man dann nicht mehr getroffen werden. Nur richtet man dann auch keinen Schaden (außer Auren, Pets und zuvor gecastete Zauber mit Wirkungsdauer) an.
Nicht zuletzt will ich meinen Char doch auch bewundern, wie er Axt/Keule/Schwert/...-schwingend die Gegner umhaut. Wenn die scheinbar von alleine umfallen, denke ich noch, das Spiel hätte vielleicht eine Macke.
Davon abgesehen ist man nur solange unsichtbar, wie man sich auf das Monster, welches man bei Aktivierung angeklickt hat, zu bewegt. Wenn nur ein Monster - wie bei Tiffy - da ist, dann muss man erstmal wieder davor weglaufen, um sich erneut unsichtbar anzuschleichen. Wenn man mehrere Gegner bekämpft, könnte man mit -100%CD wahrscheinlich immer zwischen den Monstern hin und her klicken. Zumindest sollte man dann nicht mehr getroffen werden. Nur richtet man dann auch keinen Schaden (außer Auren, Pets und zuvor gecastete Zauber mit Wirkungsdauer) an.
Nicht zuletzt will ich meinen Char doch auch bewundern, wie er Axt/Keule/Schwert/...-schwingend die Gegner umhaut. Wenn die scheinbar von alleine umfallen, denke ich noch, das Spiel hätte vielleicht eine Macke.
- Captain_Sparrow
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Handballfreak hat geschrieben:Nicht zuletzt will ich meinen Char doch auch bewundern, wie er Axt/Keule/Schwert/...-schwingend die Gegner umhaut. Wenn die scheinbar von alleine umfallen, denke ich noch, das Spiel hätte vielleicht eine Macke.
Genau so denke ich auch. Ich hab zwar noch nie einen gespielt aber ich denke mal das jeder Char, egal welche Meisterschafts-Kompi, mit -100% CD völlig überpowert ist und somit recht langweilig in der Spielweise.
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
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Schöne Erklärung - und trotzdem falschAntikfreak hat geschrieben:Zweitens kann ich verneinen.
Die PS-Bewegung wirkt wie mit 100% Geschoss ausweichen - klar dass dann Fragmente und Pfeile nicht treffen. AoE-Effekte wirken aber nach wie vor, so wie sie es auch bei 100% Geschoss ausweichen tun würden...
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- Antikfreak
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- Peterlerock
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