Fragen zu Phantomschlag

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Fragen zu Phantomschlag

Beitrag von Halo1337 » 03.02.2010, 00:50

Ich hab da mal ne fragen, wenn man - 100% cd bei traum hätte könnte man ja Phantomschlag dauerhaft einsetzten dann würden die bosse einem doch fast garnicht mehr sehen richtig ? 2te frage kann man in der Phantomschlag form (unsichtbar) schaden bekommen ? z,b, durch die kugeln von tiffy ??

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 03.02.2010, 01:54

Wenn du den ersten Phantom-Schlag auf nen Boss machst dann stehst du ja dicht bei ihm???!!

Entweder du läufst dann weg oder machst den Schalg von dicht dran, aber da bist du nicht mehr unsichtbar...

So, oder so, 4-5 Phantomschläge hintereinander sollten für jeden Boss fast ausreichen...


Zweite frage:
Probiers aus...

Sobald du sichtbar bist nach dem ersten Phantomschlag wirst du von allen Flächnangriffen auf jeden Fall getroffen, so schnell kannst du gar nicht dein nächstes Ziel aussuchen...


.

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 03.02.2010, 08:19

Moin,
Zu zweitens kann ich zumindest sagen das man, während man unsichtbar ist, schaden austeilt. Wenn man z.b. die Trance des Zorns an hat, oder bei 'nem Beschwörer (Erde/Traum) den Flammenring. Da macht man auf dem weg zum Ziel des Phantomschlags schaden bei den Gegnern. :wink:

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 03.02.2010, 15:44

Moin, moin :)
Zweitens kann ich verneinen. Wenn man zum Beispiel in einem Pfeilhagel steht und Phantomschlag einsetzt, bekommt man keinen Pfeil mehr ab. Selbiges zum Beispiel bei Vulkankugelfragmenten von Kereshexen :arrow: Kein Stun mehr. Also dürfte man von Tiffys Meteoren keinen Schaden bekommen. (Allerdings würde ich es bei dem nicht drauf ankommen lassen :wink: ).

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.02.2010, 16:36

Wer probiert es aus? :twisted:

Davon abgesehen ist man nur solange unsichtbar, wie man sich auf das Monster, welches man bei Aktivierung angeklickt hat, zu bewegt. Wenn nur ein Monster - wie bei Tiffy - da ist, dann muss man erstmal wieder davor weglaufen, um sich erneut unsichtbar anzuschleichen. Wenn man mehrere Gegner bekämpft, könnte man mit -100%CD wahrscheinlich immer zwischen den Monstern hin und her klicken. Zumindest sollte man dann nicht mehr getroffen werden. Nur richtet man dann auch keinen Schaden (außer Auren, Pets und zuvor gecastete Zauber mit Wirkungsdauer) an.

Nicht zuletzt will ich meinen Char doch auch bewundern, wie er Axt/Keule/Schwert/...-schwingend die Gegner umhaut. Wenn die scheinbar von alleine umfallen, denke ich noch, das Spiel hätte vielleicht eine Macke. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 03.02.2010, 16:43

Handballfreak hat geschrieben:Nicht zuletzt will ich meinen Char doch auch bewundern, wie er Axt/Keule/Schwert/...-schwingend die Gegner umhaut. Wenn die scheinbar von alleine umfallen, denke ich noch, das Spiel hätte vielleicht eine Macke. :wink:
:good:
Genau so denke ich auch. Ich hab zwar noch nie einen gespielt aber ich denke mal das jeder Char, egal welche Meisterschafts-Kompi, mit -100% CD völlig überpowert ist und somit recht langweilig in der Spielweise. :wink:

Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Beitrag von Halo1337 » 18.05.2010, 12:58

ICh hab da nochmal ne frage und zwa, der lauf speed während Phantomschlag ist das der laufspeed vom Char selber oder ist der im skill festgelegt ?

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 18.05.2010, 13:17

Puh... ;)

Wenn ich meinen Haruspex(welcher ein wenig schneller sein sollte wenn es so ist) mit meinem Templer vergleiche meine ich da keinen Unterschied festgestellt zu haben.

Aber versichern kann ich es dir nicht.

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 18.05.2010, 18:43

sollte der normale walkspeed sein.

zum nicht getroffen werden im PS...ich weiss aus schmerzhafter erfahrung dass die daktylusse/daktylen oder wie auch immer die mehrzahl is :) einen mit ihrer welle auch treffen wenn man unsichtbar ist...dann ist man gestunt und wieder sichbar.

mfg
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 18.05.2010, 19:54

Antikfreak hat geschrieben:Zweitens kann ich verneinen.
Schöne Erklärung - und trotzdem falsch ;)
Die PS-Bewegung wirkt wie mit 100% Geschoss ausweichen - klar dass dann Fragmente und Pfeile nicht treffen. AoE-Effekte wirken aber nach wie vor, so wie sie es auch bei 100% Geschoss ausweichen tun würden...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 19.05.2010, 19:39

Ah, wirklich? Na denn, bei AoE-Effekten hab ich's bisher auch noch nicht ausprobiert, aber wie schon gesagt:
...nicht drauf ankommen lassen :wink: ).
Btw: Woher hast du das?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 20.05.2010, 12:59

Das mit den AoE-Effekten ist aber eigentlich egal, weil die Monster ihre AoEs nicht zünden, wenn sie Dich nicht sehen...

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 20.05.2010, 14:27

es sei denn, du startest den PS in dem Moment, wo z.B. Hades seine Welle aktiviert - dann rauscht man da durch und nimmt Schaden. Der Rest ist reines Rumprobieren und Kombinieren auf Grundlage der TQ-Engine.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten