Frage zu PSI-Brand und +%-Schaden an Dämonen

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Feanor74
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 06.12.2008, 12:04

Frage zu PSI-Brand und +%-Schaden an Dämonen

Beitrag von Feanor74 » 03.01.2010, 15:58

Ich habe eine Frage wie der +%-Schadensbonus gegen Dämonen bei PSI-Brand (dem Mod von PSI-Berührung) funktioniert.

1.) Wirkt das permanent? Oder nur wenn PSI-Berührung AKTIV ist (also das kleine Icon bei meinem Char steht)? Oder nur den PSI-Berührung AUSLÖST (also nur bei jedem 4. Schlag)?

2.) Wenn der Schadensbonus denn dann aktiv ist: Wie lange wirkt er dann? Permanent? Solange PSI-Berührung aktiv ist? Oder nur die 4 Sekunden, die der EBS-Schaden von PSI-Brand wirkt?

Ich bin sicher, dass hier jemand mit profundem Wissen Aufklärung leisten kann ;-)
High King of the Noldor

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 03.01.2010, 16:51

1) immer wenn Psi Berührung auslöst
2) nur für den Schlag. Die stärke des EBS wird beim Schlag festgelegt

Benutzeravatar
Feanor74
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 06.12.2008, 12:04

Beitrag von Feanor74 » 03.01.2010, 17:42

Hmm, zunächst mal vielen Dank.. Dann ist der Skill ja nicht so der Bringer, oder?

Da es "+%-Schaden" heißt wirkt der Skill aber doch wenigsten auf den kompletten (physischen) Schaden der PSI-Berührung und nicht nur auf den EBS von PSI-Brand, oder?
High King of the Noldor

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 03.01.2010, 17:46

auf den kompletten Gesamtschaden. also auch zB Feuerschaden falls du eine Waffe mit Feuersschaden hast.Oder Lebenskraftschaden =)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 03.01.2010, 18:10

Jupp, der gesamte Schaden, der in dem Moment angerichtet wird, wird um den angegebenen Prozentsatz erhöhte, sprich jeglicher Schaden der Waffe und jeglicher Schaden, der in diesem Moment noch zusätzlich durch Psi-Berührung + Mod verursacht wird. Gegen Dämonen zieht das schon ziemlich rein - allerdings eben nur gegen Dämonen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 03.01.2010, 18:17

Feanor74 hat geschrieben:Dann ist der Skill ja nicht so der Bringer, oder?
Ist Geschmackssache.

Anfangs im Spiel ist der EBS von Psiberührung ziemlich gut, lässt aber später spürbar nach.

Ich persönlich mag Psiberührung (und kalkulierter Schlag) nicht, weil die nur bei jedem 4. Schlag was bringen, daher skille ich es meist nicht voll, sondern nur 1/1 oder 1/0.

Wenn Ansturm (Nahkampf), Schützenkönig (Fernkampf) oder Dreifachangriff (Stab) durch die Zweitmeisterschaft verfügbar sind, wird Psiberührung natürlich eh nicht genommen. :)

Antworten