Frage zu EBS

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 13.10.2009, 12:20

Perturabo hat geschrieben:Es geht hier nicht darum, einen perfekten Nahkämpfer zu schaffen sondern um einen Nahkämpfer, der mit Aura des Zorns und Realitätsstörung massiven EBS anrichtet und fast ausschließlich damit seine Gegner vernichtet.
Daran hab ich nicht gedacht, pardon.

Ich fand das Schwert für Nahkämpfer immer recht mies. Die +50% EBS bringen beim Zuhauen nix, weil man nirgendwo Basis-EBS draufstehen hat, das +1 auf Traum und +2 auf Phantomschlag brauch ich nicht dringend, und ansonsten ist das Schwert einem gesockelten Green einfach unterlegen.

Wer dagegen einen reinen Zauber-"Nahkämpfer" spielen will, ist mit zwei Kovus wohl gut beraten. :)

Benutzeravatar
kugelschreiber
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 18.07.2009, 13:12

Beitrag von kugelschreiber » 13.10.2009, 12:37

Es gibt glaub ich grüne Waffen, die Basis-EBS-Schaden machen, glaub Suffix ist "der Agonie". Falls dir damit geholfen ist.
If you're 1337, I'm 1338.

Kommt auf meinen Basar!

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 13.10.2009, 12:59

Dann muss ich diese Waffen nur noch in das Schwert von Kovu reinsockeln. :roll: :wink:

Ich spiel so einen Helden gar nicht, aber Danke. ;)

Benutzeravatar
kugelschreiber
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 18.07.2009, 13:12

Beitrag von kugelschreiber » 13.10.2009, 13:16

:D Dich meinte ich auch nicht:P Ich meinte das so allgemein, um irgendwem weiterzuhelfen, ders wissen will.
If you're 1337, I'm 1338.

Kommt auf meinen Basar!

Antworten