Mods der Störwelle

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Vrailescant
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2009, 10:29

Mods der Störwelle

Beitrag von Vrailescant » 30.09.2009, 08:13

Das 1. Mod der Störwelle erhöht den Schaden um xx%. Wirken sich diese % auch ein den Elektrobrandschaden des 2. Mods aus?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.09.2009, 10:40

Hallo!

Hmm ...

1.) Warum eine eigenes Thema?!? Dies hättest Du auch im Thema Lexikon der Traum-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten fragen können, wo ja ein direkter Bezug besteht!

2.) Siehe Werte-Lexikon TitanQuest ... IMO ja, würde ich meinen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.09.2009, 11:44

Vrailescant hat geschrieben:Das 1. Mod der Störwelle erhöht den Schaden um xx%. Wirken sich diese % auch ein den Elektrobrandschaden des 2. Mods aus?
EBS ist kein (physischer) Schaden :!: Also nein.

Hintergrund: Mit Schaden ist in der Regel der physische Schaden gemeint. (Einzige Ausnahme dürften Eigenschaften wie "+ x% Schaden gegen Untote sein", welche afaik jeglichen Schaden gegen den Typ erhöhen.) Bei dem ersten Mod sollte eigentlich klar sein, dass er den Schaden des Grundskills steigert. Sonst würde auch Gesamtschaden da stehen, wie es bei anderen Traum-Fähigkeiten auch der Fall ist.
Bild

Antworten