Töten und sich nicht töten lassen

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Ayuhara
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2009, 11:02

Töten und sich nicht töten lassen

Beitrag von Ayuhara » 23.09.2009, 20:58

Hallöchen.
Ich spiele zur Zeit einen Vorboten. Zwar erst auf LV 22 , aber eine leichte Unzufriedenheit macht sich bei mir breit. Der Schaden ist echt super, ausser bei Bossen. Das Überleben ist auch nicht gerade leicht.
Ich würde gerne einen Charackter mit Traum-Meisterschaft spielen. Es soll auch ein Nahkämpfer sein, der an den Schaden das Vorboten ran kommt, nicht mithalten nur rankommen. Mehr Skills zum benutzen hat und sich auch gut spielt.
Was würde da besser passen als Kriegskunst als 2. Meisterschaft??

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.09.2009, 21:02

Vorbote ist einer der stärksten Nahkämpfer was offensiv-defensiv Kombination betrifft. Defensiver ist halt der Templer.
Aber ist von dir nicht auch das Thema "Vorbote vs Attentäter" wo alle Vorteile aufgelistet wurden ....
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.09.2009, 21:34

Ayuhara hat geschrieben:Ich spiele zur Zeit einen Vorboten. Zwar erst auf LV 22 , aber eine leichte Unzufriedenheit macht sich bei mir breit. Der Schaden ist echt super, ausser bei Bossen. Das Überleben ist auch nicht gerade leicht.
Mit jedem Traum-Charakter kommt man nahezu problemlos durch Normal. Wenn du bereits so früh Probleme mit deinem Charakter hast, hast du evt. eine suboptimale Skillung oder/und Ausrüstung. Für Problemdiskussionen zu einzelnen Charakteren gibt es folgendes Thema:
[Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT
Ayuhara hat geschrieben:Ich würde gerne einen Charackter mit Traum-Meisterschaft spielen. Es soll auch ein Nahkämpfer sein, der an den Schaden das Vorboten ran kommt, nicht mithalten nur rankommen. Mehr Skills zum benutzen hat und sich auch gut spielt.
Sry, aber kannst du dir vorstellen, dass du nicht der erste bist, der solche allgemeine Fragen stellt ?! Dazu zitiere ich gerne mal
Joffix hat geschrieben:- Erst suchen, dann denken, dann posten, dass ist die Reihenfolge!
So lassen sich die ganzen Threads mit den gleichen Fragen absolut vermeiden. Ein erfahrener User gibt gerne Auskünfte, aber diese Hilfsbereitschaft wird hier oft dazu missbraucht um Eigeninitiative zu umgehen.
Es gibt viele allgemeine Themen (Guide-Übersicht, Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten, Neue Übersicht der Klassen) und in den einzelnen Unterforen auch entsprechende alte Themen ala "Traum+x?", etc., wo Bewertungen der einzelnen Klassen zu finden sind.
Ayuhara hat geschrieben:Was würde da besser passen als Kriegskunst als 2. Meisterschaft?
Nicht viel. Höchstens noch Verteidigung oder Jagd. Aber dazu gibt es tausende tiefergehende Meinungen und Begründungen. Siehe oben.
Dreyn hat geschrieben:Aber ist von dir nicht auch das Thema "Vorbote vs Attentäter" wo alle Vorteile aufgelistet wurden ...
Eben. Und weil beide Themen doch schon sehr aneinander liegen, würde ich dich bieten, die Diskussionen dazu nicht allzu breit zu fächern. Du kannst auch den Titel deines Themas im ersten Beitrag editieren. Und in diesem Sinne:

C L O S E D
Bild

Gesperrt