Traumdieb

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ayuhara
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2009, 11:02

Traumdieb

Beitrag von Ayuhara » 21.09.2009, 12:22

Hallöchen.
Ich hab jetzt die Fähigkeit Phantomschlag und habe vor mir später Traumdieb ebenfalls beizubringen.
Traumdieb ist ja kein seperater Aktionskill sondern ist in Phantomschlag enthalten. Wird dann Phantomschlag durch Traumdieb quasi ein Rundumschlag mit Energieabzug oder wie ist das dann?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Traumdieb

Beitrag von FOE » 21.09.2009, 12:27

Ayuhara hat geschrieben:Ich hab jetzt die Fähigkeit Phantomschlag und habe vor mir später Traumdieb ebenfalls beizubringen.
Traumdieb ist ja kein seperater Aktionskill sondern ist in Phantomschlag enthalten. Wird dann Phantomschlag durch Traumdieb quasi ein Rundumschlag mit Energieabzug oder wie ist das dann?
Richtig Erkannt! :)

Siehe auch Lexikon der Traum-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten, bei den Fähigkeiten!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten