Meisterhirn ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Purple_Eagle
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 17.02.2008, 17:50

Meisterhirn ?

Beitrag von Purple_Eagle » 05.09.2009, 21:15

Hallo bin grad bei Ambrosso lvl 41 episch meine frage nun der Alptraum ist mein einziger Pet,spiele einen Templer bring mir das was wenn ich beim Alptraum Meisterhirn Skille ??
Thx im Voraus
MFG Purple_Eagle :-)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 05.09.2009, 21:25

Moin Purple_Eagle,

nein, das Meisterhirn wirkt nur auf Pets, obwohl das Symbol, fälschlicher Weise, unter Deinem Leben/Energie-Balken angezeigt wird. Da Du als Templer keine weiteren Pets hast, ist der Skill für Dich sinnlos.

Antworten auf diese und ähnliche Fragen findest auch im Lexikon der Meisterschaften und/oder Werte-Lexikon.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Antworten