Albtraum nach seinem Ableben ?!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Albtraum nach seinem Ableben ?!
Guten Mittag, was gibts denn bei euch zu essen? Bei uns gibts gleich Kartoffeln mit Quark ^^
Also zur Frage:
Ich will mir nen Farmer zulegen (haruspex) und habe mal mit Traum (Nahkampf) angefangen, weil Jagt am anfang mit Bogen ien wenig kümmerlich ist Die Punkte in Pfanthomschlag (2) und in Psiberührun (4) skill ich in Delphi dann um!
Also ich bin ja vom Albtraum angetan! Da ich Selfound spiele, hab ich keinen guten Ringe, also hab ich erstmal 2 Ele-Ringe für den Albtraum!
Aber schon 3mal ist der Albtraum "abgekackt" (Sorry für schlimmes Wort, halten sie jetzt ihren Kindern die Augen zu) und wenn er stirbt kommt ja so eine "Welle" aus Energie (whahaha Traum-Énergie der Gegner )
Kann es sein, das die Monster im unmittelbaren Nähe des gestorbenen Albtraums waren, kurz verwirrt werden, oder ein bisschen wegrennen /schaden bekommen?
Ich konnte das noch nicht so sehen, bin erst in Sparta (schnon lvl 9 ) und ich kill die Monster mit mein Pet ganz ok, so das er nicht oft stirbt! Aber das wäre mal ein Grund das Pet öfters (halten sie ihre Kindern wieder die Augen zu) abkacken zu lassen
So und nun muss ich mich entschuldigen, Nessi muss dran glauben
Gruß Telkin (siehe Signatur )
/Edit: Sollte ich "Klarer Traum" + Mod skillen? Oder reichen dort erstmal 2 Punkte (1 Punkt in Mod)? Weil das würde ich sonst im jagt-Baum skillen
Also zur Frage:
Ich will mir nen Farmer zulegen (haruspex) und habe mal mit Traum (Nahkampf) angefangen, weil Jagt am anfang mit Bogen ien wenig kümmerlich ist Die Punkte in Pfanthomschlag (2) und in Psiberührun (4) skill ich in Delphi dann um!
Also ich bin ja vom Albtraum angetan! Da ich Selfound spiele, hab ich keinen guten Ringe, also hab ich erstmal 2 Ele-Ringe für den Albtraum!
Aber schon 3mal ist der Albtraum "abgekackt" (Sorry für schlimmes Wort, halten sie jetzt ihren Kindern die Augen zu) und wenn er stirbt kommt ja so eine "Welle" aus Energie (whahaha Traum-Énergie der Gegner )
Kann es sein, das die Monster im unmittelbaren Nähe des gestorbenen Albtraums waren, kurz verwirrt werden, oder ein bisschen wegrennen /schaden bekommen?
Ich konnte das noch nicht so sehen, bin erst in Sparta (schnon lvl 9 ) und ich kill die Monster mit mein Pet ganz ok, so das er nicht oft stirbt! Aber das wäre mal ein Grund das Pet öfters (halten sie ihre Kindern wieder die Augen zu) abkacken zu lassen
So und nun muss ich mich entschuldigen, Nessi muss dran glauben
Gruß Telkin (siehe Signatur )
/Edit: Sollte ich "Klarer Traum" + Mod skillen? Oder reichen dort erstmal 2 Punkte (1 Punkt in Mod)? Weil das würde ich sonst im jagt-Baum skillen
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19083
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Re: Albtraum nach seinem Ableben ?!
Ja, wenn er stirbt, dann setzt er irgendetwas frei, was eine Wirkung auf die Monster in der Nähe hat, aber was es jetzt Genau ist ... keine Ahnung i.M.!?!Eric hat geschrieben:... Albtraum ...
Kann es sein, das die Monster im unmittelbaren Nähe des gestorbenen Albtraums waren, kurz verwirrt werden, oder ein bisschen wegrennen /schaden bekommen?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
ein Punkt mal jeweils reicht und dann ab und zu einen punkt. Wenn du auf Geschosse ausweichen gehst solltest du natürlich den 2.mod als erstes maxen(der Speed bonus ist auch nett)
edit: wie ich xmax gemacht hab: alles in Störwelle (XD) und dann so im 3 akt umskillen. gem,axt und mit schwefel und klarer traum und dem ersten mod zieht das bei xmax ORDENTLICH rein.
edit: wie ich xmax gemacht hab: alles in Störwelle (XD) und dann so im 3 akt umskillen. gem,axt und mit schwefel und klarer traum und dem ersten mod zieht das bei xmax ORDENTLICH rein.
ok schau mal:
bei 100 blutung über 3 sek hast du eig 33BLutungsschaden. die zeit ist unabhängig davon das spiel könnte auch 33Blutungschaden pro sekunde für 3 sekunden sagen. wenn du jetzt verlängerst, bleiben die 33 gleich, aber du bekommst 3 extrasekunden wo die 33 auch noch wirken.Also 33 Blutungsschaden pro sekunde für 6 sekunden.
bei 100 blutung über 3 sek hast du eig 33BLutungsschaden. die zeit ist unabhängig davon das spiel könnte auch 33Blutungschaden pro sekunde für 3 sekunden sagen. wenn du jetzt verlängerst, bleiben die 33 gleich, aber du bekommst 3 extrasekunden wo die 33 auch noch wirken.Also 33 Blutungsschaden pro sekunde für 6 sekunden.
- Inquisitor
- Schamanenleger
- Beiträge: 186
- Registriert: 04.10.2008, 15:30
Immer noch nichtEric hat geschrieben:Ok das versteh ich nicht
Also:
Wenn du keinen Blutungsschaden anrichtest, hilft dir das Item natürlich nichts. Weiter erhellen kann ich dich nicht, SlayerII hat ja schon alles geschrieben...Aber ich bekomm doch nur 0% Blutungsschaden
Mein Ziel:700 Beiträge schreiben.Gründe den Links entnehmen :
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
- Beiträge: 599
- Registriert: 17.03.2009, 14:09