Albtraum nach seinem Ableben ?!

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Albtraum nach seinem Ableben ?!

Beitrag von Eric » 29.08.2009, 11:29

Guten Mittag, was gibts denn bei euch zu essen? Bei uns gibts gleich Kartoffeln mit Quark ^^

Also zur Frage:

Ich will mir nen Farmer zulegen (haruspex) und habe mal mit Traum (Nahkampf) angefangen, weil Jagt am anfang mit Bogen ien wenig kümmerlich ist ;) Die Punkte in Pfanthomschlag (2) und in Psiberührun (4) skill ich in Delphi dann um!
Also ich bin ja vom Albtraum angetan! Da ich Selfound spiele, hab ich keinen guten Ringe, also hab ich erstmal 2 Ele-Ringe für den Albtraum!
Aber schon 3mal ist der Albtraum "abgekackt" (Sorry für schlimmes Wort, halten sie jetzt ihren Kindern die Augen zu) und wenn er stirbt kommt ja so eine "Welle" aus Energie (whahaha Traum-Énergie der Gegner :D)
Kann es sein, das die Monster im unmittelbaren Nähe des gestorbenen Albtraums waren, kurz verwirrt werden, oder ein bisschen wegrennen /schaden bekommen?
Ich konnte das noch nicht so sehen, bin erst in Sparta (schnon lvl 9 ;)) und ich kill die Monster mit mein Pet ganz ok, so das er nicht oft stirbt! Aber das wäre mal ein Grund das Pet öfters (halten sie ihre Kindern wieder die Augen zu) abkacken zu lassen :lol:
So und nun muss ich mich entschuldigen, Nessi muss dran glauben :D


Gruß Telkin (siehe Signatur ;))


/Edit: Sollte ich "Klarer Traum" + Mod skillen? Oder reichen dort erstmal 2 Punkte (1 Punkt in Mod)? Weil das würde ich sonst im jagt-Baum skillen :)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Albtraum nach seinem Ableben ?!

Beitrag von FOE » 29.08.2009, 11:35

Eric hat geschrieben:... Albtraum ...
Kann es sein, das die Monster im unmittelbaren Nähe des gestorbenen Albtraums waren, kurz verwirrt werden, oder ein bisschen wegrennen /schaden bekommen?
Ja, wenn er stirbt, dann setzt er irgendetwas frei, was eine Wirkung auf die Monster in der Nähe hat, aber was es jetzt Genau ist ... keine Ahnung i.M.!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.08.2009, 11:54

Hi,

danke!
Weiß vllt trtzdem noch einer was da genau passiert? Mein Pet ist noch zu schwach das man es bei Gegnern sieht (ist lvl 5)Und wegschicken kann ichs auch nicht dann sterbe ich (ich wills mit xmax durchziehen^^)

P.S.: Habt ihr mein Edit schon gesehen :?:

Gruß Telkin
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.08.2009, 12:15

ein Punkt mal jeweils reicht und dann ab und zu einen punkt. Wenn du auf Geschosse ausweichen gehst solltest du natürlich den 2.mod als erstes maxen(der Speed bonus ist auch nett)

edit: wie ich xmax gemacht hab: alles in Störwelle (XD) und dann so im 3 akt umskillen. gem,axt und mit schwefel und klarer traum und dem ersten mod zieht das bei xmax ORDENTLICH rein.

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.08.2009, 13:33

Hi,
danke für den Tipp, obwohl ich da nichts entziffern kann :lol:

Bild

Versteh ich nicht! 0% Blutung um 100% länger? Häää? Ich steh aufm Schlauch, wie soll das gehen^^?
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.08.2009, 14:59

selber schaden, aber doppelt so lange
aus 100 Blutungsschaden über 3 sekunden werden 200 über 6 sekunden.
bei 100% mehr schaden und 100% mehr dauer würdeest du 400 Schaden über 6 sekunden bekommen.

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.08.2009, 15:00

Aber ich bekomm doch nur 0% Blutungsschaden der um 100% verlängert wurde :crazy:
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.08.2009, 15:05

ok schau mal:
bei 100 blutung über 3 sek hast du eig 33BLutungsschaden. die zeit ist unabhängig davon das spiel könnte auch 33Blutungschaden pro sekunde für 3 sekunden sagen. wenn du jetzt verlängerst, bleiben die 33 gleich, aber du bekommst 3 extrasekunden wo die 33 auch noch wirken.Also 33 Blutungsschaden pro sekunde für 6 sekunden.

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.08.2009, 15:08

Ok das versteh ich nicht :? Ist nichts ür mich soll einfach nur aua machen ;) Aber zurück zum Albtraum ...
Bild

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 29.08.2009, 18:17

Eric hat geschrieben:Ok das versteh ich nicht
Immer noch nicht :roll: :wink:

Also:
Aber ich bekomm doch nur 0% Blutungsschaden
Wenn du keinen Blutungsschaden anrichtest, hilft dir das Item natürlich nichts. Weiter erhellen kann ich dich nicht, SlayerII hat ja schon alles geschrieben... :lol:
Mein Ziel:700 Beiträge schreiben.Gründe den Links entnehmen 8) :
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 30.08.2009, 13:56

Moin, moin :)
Was Slayer sagen wollte ist, dass du zwar keinen erhöhten Blutungsschaden bekommst, aber dafür eine längere Blutungsdauer.
(Jetzt verstanden? :| )

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 30.08.2009, 14:01

Vielen dank nun hab ichs verstanden :D
Bild

Antworten