zweitklasse für traumbeherrschung

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Dark Brother
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2009, 16:32

zweitklasse für traumbeherrschung

Beitrag von Dark Brother » 16.06.2009, 16:39

Ich bin noch relativ neu in Titan Quest, momentan spiele ich es auf normal mit meinem Than (Kriegsführer/Sturmbeschwörer, Lv.28) durch. ich bin am Ende von Akt 3, also überlege ich mir schon mal, wie mein neuer char auf episch aussehen soll (Ich bin mit meinem aktuellen char unzufrieden, weil ich den kriegsführer kaum nutze). nach vielen testchars habe ich mich für Traumbeherrschung entschieden. Allerdings weiß ich nicht was ich als sekundärklasse wählen soll; die Klasse is ja eher auf nahkampf ausgelegt, dann müsste ich allderdings stärke und intelligenz skillen. außerdem sagt mir bis auf den gauner keine klasse so richtig zu, der kriegsführer hat net genug nützliche talente, der verteidiger is zu passiv und der jäger zu sehr auf distanz. der reine magier is dafür weitgehend hilflos wenn ihm das mana ausgeht.

Hat jemand eine idee?
Danke im voraus

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Re: zweitklasse für traumbeherrschung

Beitrag von H3rm3z » 16.06.2009, 16:59

:? Du kannst keinen neuen Char auf Episch anfangen. Wenn dir dein Than nicht mehr zusagt, was ich verstehe kann, da es keine anfängerfreundliche Klasse ist, kannst du einen neuen Char mit der Traummeisterschaft anfangen. Dieser würde allerdings wieder auf Normal beginnen.