2 Göttliche aber trotzdem viele Probleme

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

2 Göttliche aber trotzdem viele Probleme

Beitrag von Dragon-Fire-X » 08.04.2009, 06:36

Guten Morgen miteinander

Ich spiele schon seit geraumer zeit mit meiner Freundin TQ IT. Haben uns beide nen Göttlichen gemacht, weil einen Fernkämpfer ich schon habe, wollte ich ua. auch mal Traum ausprobieren. Jetzt haben wir mit Grossen Verlusten endlich Typhoon geschafft (über 40 mal INSGESAMT gestorben jetz nicht bei Typhoon alleine). Wir machen knapp 250 Schaden. Ka ob das bei dem Zeitpunkt mit anfang Level 30 gut ist? Jedenfalls sind wir doch recht schnell Tot, sehr oft bei den Spinnen und Dragonern. Wir haben natürlich den Phantomschlag+Extra gemaxt und die PSI berührung und sonstiges. Leider können wir keine besseren Waffen tragen, da diese meist erst ab lvl 40 gehen. Kann jetzt nicht exakt sagen was für Waffen wir tragen, aber es sind schnelle Angriffsschwerter mit Erweiterung drauf für Blitz Schaden.

Habt ihr vielleicht ein Tip?! Oder ist das bei einer nicht VOLLPROFI spielweise normal *g*

Danke im vorraus.
Wer Hörner trägt muss ordentlich aussehen, schon wegen der Verantwortung

This is the Boundary, and the Price of Immortality

Look behind you, a three headed Monkey.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: 2 Göttliche aber trotzdem viele Probleme

Beitrag von FOE » 08.04.2009, 07:45

Morgen,
Dragon-Fire-X hat geschrieben:Ich spiele schon seit geraumer zeit mit meiner Freundin TQ IT. Haben uns beide nen Göttlichen gemacht, weil einen Fernkämpfer ich schon habe, wollte ich ua. auch mal Traum ausprobieren. [...]

Habt ihr vielleicht ein Tip?! Oder ist das bei einer nicht VOLLPROFI spielweise normal *g*
Tja, Du bist ja eigentlich schon lange genug im Forum um zu wissen, dass wir "nur mit diese Angaben" nicht viel helfen können!?! :roll:

So, kann man eigentlich nur sagen: Schau Dir mal eine entsprechende Guide an!

Für "mehr" Hilfe, bräuchten wir - wie immer :!: ;) - Bilder (1) und die Skillung (2) beider Char's ...


(1) ... Wie poste ich Bilder im Forum?
(2) ... Eure Skillung auf TitanCalc
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 08.04.2009, 08:32

Wer Hörner trägt muss ordentlich aussehen, schon wegen der Verantwortung

This is the Boundary, and the Price of Immortality

Look behind you, a three headed Monkey.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 08.04.2009, 08:54

Also ihr geht beide in den Nahkampf, ich kann euch empfehlen das mindestens 1er von euch die Todesstrahlung und den 2. Mod maxt (der 1. ist verbuggt). Dann wenigstens 1 Trance skillen, hierfür kann man Punkte aus dem Phantomschlag Grundskill nehmen. Traumdieb sorgt schon für genug Schaden, so 1-4 Punkte im Grundskill sollten genügen.
Dann noch 1 Punkt in Störfeld bei euch beiden (wenn "DoT" = "DamgeOverTime" = "SchadenüberZeit" Zauber auf euch aktiv sind werden die negiert mit bereits einem Punkt/ erklärung glaube im Traum-Lexikon.)

Da ihr ja zu2. unterwegs seid empfehle ich euch jeweils die Punkte aus dem Grundskill rauszunehmen, gut 10 Stück habt ihr dann. 1 er in Störfeld, und 9 tut einer in die RegenerationsAura und der andere in die Todesstrahlung so: [5|0|4]
Dann für jeden Nahkämpfer sind die 3 passiven Skills von "klarer Traum" perfekt, die müssen am besten paralel zum leveln immer hochgezogen werden. Vorallem wenn ihr viele kritische Treffer kassiert ist der VQ Bonus hilffreich.

Und 40 Tode ist eigentlich in Ordnung, aber euer Level ist etwas gering. Vielleicht mit ein wenig absprache und Erfahrung den Tiffy farmen da der doch schon wenige gute Items liefert. Die Spinnen machen glaube ich Durchschlagsschaden, hier spätestens gegen Ende vom 4. Akt auf die Ressistenz achten ansonsten sind die Machea-Bogenschützen der Tod für euch.
Das wars erstmal :D

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 08.04.2009, 09:30

hmmm... mit zwei göttlichen im nahkampf habt ihr die möglichkeit, euch von anfang an sehr gut zu stellen, wichtig ist, dass ihr nicht identisch skillt sondern jeweils das skillt, was der andere nicht nutzen kann.

das folgende wäre meine vorgeschlagene skillung für euch beide:
beispielskillung
da bleiben noch ein paar punkte übrig, die ihr in die trancen stecken solltet. einer von euch zweien sollte dabei unbedingt die trance des zorns und die todesaura von geist in angriff nehmen, der ander imho am besten die trance der genesung (weniger wegen der regeneration sondern mehr wegen der schadensabsorbierung).
die psionische berührung ist relativ schwach und hat im grunde keine priorität. klarer traum und seine mods sind dagegen extrem wichtig, da sie sehr starke passive verbesserungen bringen. auch die ralitätsstörung sollte bei euch priorität haben, da sie auf eurer stufe durchaus als primäre schadensquelle bezeichnet werden kann.

schaut euch am besten mal die guides zum göttlichen von val und von mir an ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 08.04.2009, 09:34

Naja, Vorahnung bringt nicht wirklich viel was, wenn man in den Magiekampf mit dem Stab geht. Da hat man einfach zu wenig Standartvq.
Als Nahkämpfer aber unbedingt maxen, besser noch ans cap bringen. :roll:

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 08.04.2009, 09:44

Ritualist hat geschrieben:Naja, Vorahnung bringt nicht wirklich viel was, wenn man in den Magiekampf mit dem Stab geht. Da hat man einfach zu wenig Standartvq.
Als Nahkämpfer aber unbedingt maxen, besser noch ans cap bringen. :roll:
das ist auch relativ - je nach ausrüstung wird man im high-endbereich wahrscheinlich immer ein sehr viel +fertigkeiten haben so dass man vorahnung schon mit wenigen punkten ans cap kriegen kann. völlige verschwendung ist es niemals, auch für einen magier nicht. ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 08.04.2009, 09:47

Ok danke euch allen schonmal für eure Nützlichen Tips.

@ Perturabo Wieso keinen Punkt in PSI Berührung? Wenn Phantomschlag der einzigste Magieangriff ist, ist das schon was blöd, weil der leider ne hohe Aufladezeit hat, ok was heisst hoch, dauert echt ein bisschen *g*
Wer Hörner trägt muss ordentlich aussehen, schon wegen der Verantwortung

This is the Boundary, and the Price of Immortality

Look behind you, a three headed Monkey.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 08.04.2009, 09:49

Also der erste sollte mal so skillen, damit kann er recht viel zaubern kann mehr aushält und dank PS und RS lähmen und Schaden machen kann.
Skillung

Der zweite sollte unbedingt Nekrose maxen, ansonsten ist er relativ frei, würde aber unbedingt eine andere Trance nehmen. :wink:
Skillung

Ausrüstung wäre natürlich auch noch interessant. :wink:
Zuletzt geändert von kargl am 08.04.2009, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 08.04.2009, 09:50

Naja, hab ja selber eine Göttliche, die komplett durch ist, sie hat +3 all Skills. Bei ihr bringt das als Magierin z.b. fast gar nichts. Ich halte ihn halt nutzlos, hab ihn nur soweit hochgebracht, weil ich eh alles voll hab.

Bei richtiger Ausrüstung is es eh nur für Nahkämpfer sinnvoll, weil die da schon viel mehr vq bekommen. Bei Magierequipment is meistens eh nur wenig bis gar keine vq drauf.

Hab jetzt gerade mal eine vq von ca 250, so ungefähr, weiß es auswendig nicht.

Wenn mans maxen will, gern, empfehlenswert, nur, wenn man alle wichtigen Skills hat.

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 08.04.2009, 10:25

Bezüglich Expierience und Ausrüstung werden wir mal das Turtel Level machen, bringt ja vielleicht was *g*

Ok danke nochmal an alle
Wer Hörner trägt muss ordentlich aussehen, schon wegen der Verantwortung

This is the Boundary, and the Price of Immortality

Look behind you, a three headed Monkey.

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 08.04.2009, 16:25

So zum Thema Psiberührung !!

Für nen Nahkämpfer auf jeden voll auf die linke Maustaste !!

Bringt nicht nur Gesamtschaden sondern auch LKS Schaden !!
Dieser ist besonders wichtig weil ihr ja auch Nekrose ans Cap bringen solltet !!

Bringt am Cap -119 % LKS Wiederstand.Zusammen mit TDZ drückt ihr den LKS Wiederstand ganz schön nach unten.Den Leichenkönig auch nicht vergessen

Ich sag nur Reduzierung der Lebenskraft des Feindes.Und den Aussenseiten freischalten wenn noch nicht gemacht !!
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Antworten