Störwelle

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Bringt Störwelle wirklich etwas?

JA! Echt klasse! Ich kämpfe fast nur damit!
11
31%
Naja, ist jetzt wirklcih nicht das größte, aber ich setze es trotzdem relativ oft ein.
11
31%
Auf keinen Fall! Das ist eine der schlechtesten (oder die schlechteste) Fähigkeit/-en von Traum.
14
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 17.03.2009, 14:55

da störwelle ja nur 5 sek cooldownzeit hat, womit man es bei jedem gegnermob benutzen könnte, was bei phantomschlag mit 16 sek nicht der fall ist, da man ja am anfang noch keine -cd ausrüsten kann & realitätsstörung (12 sek) ist zu weit oben im skilltree...

die ca. 150 schaden, die störwelle ohne mods mit 12/12 punkten macht scheinen eig gut, dazu nur 5 sek cooldown, aber die energiekosten von 80 sind schon recht viel - da wird man zum dauertränkeschlucker & kommt bei endgegnerkämpfen schon in notsituationen.
damit störwelle auch stark bleibt (+ auf alle fähigkeiten halten störwelle natürlich länger stark), muss man schnell den tree hochziehen und nach und nach den 1ten mod von störwelle ausbilden, was aber auch nicht lange hält...
also weiter den skilltree hoch bis 24 & den 2ten mod maxen. 500nochwas elektrobranntschaden auf 4 sek verteilt klingt auch erst sehr gut, aber genauer betrachtet sind es auch nur ca. 125 elektrobranntschaden * 4 sek, was auch durch nix erhöht wird! (ausser man will einen char der auf elektrobranntschaden geskillt ist)
auch das störwelle gemaxt (ohne cap) schon ca. 200 enrgie verbraucht ist extrem happig.

FAZIT
ich würde störwelle am anfang ganz kurz benutzen wenn ich einen seher spiele, dann schnell items suchen um -cd zu bekommen & dazu gute energiereg oder weniger energieverbrauch
und dann umsteigen auf phantomschlag und realitätsstörung!

Antworten