Störfeld sinnvoll?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Redeemer
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 13:29

Störfeld sinnvoll?

Beitrag von Redeemer » 16.01.2009, 03:06

Ich bin am überlegen, ob der skill Störfeld es bringt. Ich hab das Gefühl, dass sich irgendwie diese "paar Punkte" Schadensabsorption ganz schön auswirken und eigentlich auch eine gute Bereicherung darstellen? Bin jetzt mit meinem Prophet in Episch 3. Akt und hab den skill erst auf 5, aber er reduziert immer noch ganz gut den schaden.... Was meint ihr so dazu?
Junge:" Aber der Thessalier gegen den ihr kämpfen sollt, ist der größte Mann, den ich je sah! Ich würde nicht gegen ihn kämpfen wollen."
Achilles:" Deshalb wird sich auch niemand an deinen Namen erinnern."(Troja)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.01.2009, 05:28

ein punkt reicht vollkommen, den rest kann man sich über items mit +traum oder +alle fertigkeiten holen. die reine schadensabsobtion für normale angriffe ist lachhaft, wenn auf episch teilweise mehrere tausend schaden ankommen, wird da nix mehr abgehalten. ABER damit stoppt man jeden DoT komplett ab.
Das funktioniert deshalb, weil das Störfeld selbst im Bruchteil einer Sekunde immer noch seinen Schaden absorbiert.
Wenn du 500 Schaden pro Sekunde kriegen würdest, wären das grad mal 5 Schaden pro 1/100 Sekunde - ausreichend damit das Störfeld das abfängt und erst recht ausreichend um den DoT komplett zu negieren.
Wohl der am meisten unterschätzte Skill schlecht hin.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.01.2009, 13:53

Perturabo hat geschrieben:Wohl der am meisten unterschätzte Skill schlecht hin.
Seh ich genauso, wie Perturabo gesagt wird jeder DoT (Damage over Time= Schaden über Zeit) Effekt negiert.
:)

Benutzeravatar
Mephisto94
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 06.01.2009, 18:22

Beitrag von Mephisto94 » 16.01.2009, 14:25

Wusste ich gar nicht, dann hab ich ja schonmal was gegen Hades und Typhon.

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 16.01.2009, 14:38

Glaube bei Tiffy meinst du den Lebensentzug ?!?

Der wird nicht absorbiert.

Das Störfeld funzt nur bei DoT Schäden wie: Gift,Feuer,Eis usw.
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Mephisto94
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 06.01.2009, 18:22

Beitrag von Mephisto94 » 16.01.2009, 20:45

Wenn ich bei Tiffy an die Dornen komme oder ein paar Felsen abkriege.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 16.01.2009, 21:47

Mephisto94 hat geschrieben:Wenn ich bei Tiffy an die Dornen komme oder ein paar Felsen abkriege.
Was willst du damit sagen? Ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht so ganz.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Mephisto94
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 06.01.2009, 18:22

Beitrag von Mephisto94 » 16.01.2009, 21:58

Nachdem ich bei Tiffy Felsen auf den kopf kriege bzw. an die Dornen komme krieg ich immer nen heftigen DPS, dangen soll Sörfeld helfen.

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 16.01.2009, 23:06

Da liegst du etwas falsch.
Keines von beiden ist ein DOT Schaden.

Díe "Felsen" sind eigentlich Meteroiten und machen einfach sau viel Schaden,wieviel kann ich dir nicht sagen aber ein paar Tausend werden es schon sein :!:

Die Dornen sind auch kein DOT.
Sobald Tiffy seine Dornen ausgefahren hatt,leidest du unter Schadensreflexion.

Also solltest du Tiffy während dieser Zeit mit keinem Zauber oder einer Waffe angreifen :!: :!:

Aber probiers ruhig aus :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Mephisto94
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 06.01.2009, 18:22

Beitrag von Mephisto94 » 17.01.2009, 09:52

Ok bin überzeugt.
Also hilft das bei Tiffy nicht, schade eigentlich.

Antworten