Göttlicher mit Stab auf LKS skillen sinnvoll?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 17.01.2009, 22:27

@jabbawocky: da sich auch der LKS über Intelligenz steigern lässt, kann man eigentlich sehr viel von meinem Göttlichen auf einen LKS-lastigen Magiegöttlichen übertragen.

Die Grundskillung ist dabei im Grunde die gleiche, TdZ und Todesstrahlung gehören ebenso dazu wie Klarer Traum. Evtl sollte man bei der Ausrüstung etwas umstellen und z.B. die Ringe mit Götterblut sockeln.

Störwelle wirst du außerdem auch nicht brauchen, dafür eher Dreifachangriff um über die Explosionen des Mods den LKS weitläufiger zu verteilen. Als Stab sollte dann ein mit Furienblut gesockelter grüner stab mit weiteren LKS Boni dienen - dabei ist der Grundschaden im Grunde auch völlig egal, hauptsache die mitgelieferten Boni sind gut.

@handball: naja, RS als anytimer ist irgendwie... langweilig? rein rennen, zwei mal rs zünden und alles ist vorbei - wo bleibt da der spielspaß? abgesehen davon ist das konzept -100% AZ sowas von ausgelutscht. klar kann man jeden char als anytimer spielen, aber wo bleibt dann der spaß? der stärkste skill wird so oft verwendet, bis kein gegner mehr steht. tolles spielkonzept... :roll:

~edit~
@Joffix: Wie gesagt, -AZ ist nicht unbedingt notwendig. Klar ist es etwas gefährlicher, aber wenn man die Fertigkeiten geschickt kombiniert und immer ein paar Heiltränke dabei hat, besteht eigentlich keine Gefahr. ALs Ausgleich kommt man dafür an Ausrüstung, die besser auf Schaden und Wiederstände optimiert ist und der Killspeed ist seeeeehr lange nur abhängig davon, wie schnell der Char laufen kann ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Dr. Craven
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 07.04.2008, 15:42

Beitrag von Dr. Craven » 18.01.2009, 00:11

Perturabo hat geschrieben:ok, erstens: keine doppelpostings. man kann auch auf mehrere postings antworten, indem man nur ein postings benutzt...

ausrüstung: wirf doch endlich mal nen blick in meine signatur. da ist der (sehr ausführliche) guide zu meinem göttlichen drinne und der läuft auf legendär perfekt!
Die Gegnergruppen werden mit Störwelle gepullt und bekommen den ersten EBS, dann kommen sie in den Bereich der Auren und bekommen den nächsten EBS und wenn dann noch was steht, folgt die RS und Ende. Bis man die nächste Gruppe zusammen hat, die groß genug ist, damit sich das Anhalten lohnt, ist alles wieder aufgeladen und die Pets wischen den Rest auf. Wenn man etwas Vorsicht walten lässt, funktioniert das perfekt.

Der Stab der Empusa ist übrigens der Stab der Herrin der Nacht - den ich fast nie einsetzen muss obwohl ich ihn trage. Aber selbst die Sockelung eines "einfachen" legendären Stabs der Herrin der Nacht mit Furienblut macht ihn schon sehr effektiv - und das, wo ich ihn wie gesagt fast nie brauche...
Ich lasse mich gern belehren: Vielen Dank, fühle mich jetzt viel besser.
Bitteschön, woher soll ich ahnen, hinter «something divine» verberge sich ein Ratgeber? Es könnte etwas Beliebiges sein; ich klicke nicht wahllos irgendwo hin.
Danke fürs Mitlesen
Dr. Craven

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht zweifelt, ist verrückt. – Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 18.01.2009, 00:46

vlt. weil bereits am anfang dieses threads darauf hin gewiesen wurde? :wall:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Dr. Craven
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 07.04.2008, 15:42

Beitrag von Dr. Craven » 18.01.2009, 01:03

Perturabo hat geschrieben:vlt. weil bereits am anfang dieses threads darauf hin gewiesen wurde? :wall:
Ich kann nicht umhin, derartig große Nachsicht zu bewundern. Chapeau!
Danke fürs Mitlesen
Dr. Craven

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht zweifelt, ist verrückt. – Sir Peter Ustinov

Antworten