Traum Magier 2.Klasse

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
terencehill446
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 23:32

Traum Magier 2.Klasse

Beitrag von terencehill446 » 20.12.2008, 20:25

Hi Leuts

ich bin relativ neu in TQIT und hatte als ersten char Natur..
hab mit dem aber ziemlich schnell die lust verloren und da ich schon einiges über Traum gehört hatte damit einen char angefangen

Bin mit Traum wunderbar zufrieden hab gerade auf "normal" durchgespielt.
Mein Char ist ein Magier (fast alles auf int)
jetz wollt ich fragen welche (möglichst einfache) Klasse ich als 2. Magierklasse nehmen könnte
Mein char ist folgendermaßen geskillt

-Psi-Berührung 2/12

-Trance der Genesung 12/12

-Klarer Traum 8/8
+ Vorahnung 6/6
+ Zeitfluss 6/6

-Albtraum beschwören 16/16 (+2 wegen Ausrüstung)
+ Hypnoseblick 1/8 (+2 wegen Ausrüstung)
+ Meisterhirn 8/8

-Störfeld 1/8

-Realitätsstörung 12/12
+Zeitriss 12/12

 http://img126.imageshack.us/img126/5469 ... t00lu8.jpg

Und folgendermaßen ausgerüstet

 http://img384.imageshack.us/img384/8039 ... t01op6.jpg

Ich denke mal Rüstung und Armschienen kennt jeder, die anderen sachen :

Helm: Alptraum
Beinschutz: Glühende Beinschienen
Artefakt: Schleier der ewigen Nacht
(sollte wohl jeder kennen, habe aber „Buch der Träume“ in Aussicht)
siehe  http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 039#100039

der Rest ist nix besonderes (spiele größtenteils Selffound)

habe mir schon Guides angekuckt mir geht’s aber noch mal darum
etwas auf meinen char perfekt passendes auszusuchen, da ich größtenteils nur unterstütze und schon mal nen char übelst verskillt habe (ich=noob)
(Kritik wie das falsche verwenden der Suchfunktion bitte weglassen)