Fragen.....?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Psych
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2008, 12:23

Fragen.....?

Beitrag von Psych » 14.12.2008, 12:36

Ich bin ein seher lvl 12 wollte erstmal fragen welche 2 meisterschaft ganz gut wär und was ich so skillen sollte (auch bei traum).
Hab bisher Realitätsstörung voll und klarer traum voll, außerdem bin ich bei der leiste bei 16 punkten!

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.12.2008, 12:51

Kann dir den Vorboten und den Haruspex empfehlen.
Schau einfach mal in die entsprechenden Guides, da findest du genügend Tipps und Anregungen. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Fragen.....?

Beitrag von FOE » 15.12.2008, 14:31

Hallo Psych,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Psych hat geschrieben:... welche 2 meisterschaft ganz gut wäre ...
Kann mich da nur der Aussage von kargl anschließen!

:arrow: Guide Übersicht
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Azanaryn
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 20.08.2009, 07:28

Frage zum Vorboten

Beitrag von Azanaryn » 20.08.2009, 07:35

Hi Leute, ich bin Vorbote Level 25 und ich habe mir überlegt mir einen Begleiter zu skillen. Nun ist aber die Frage ob ich die Begleiter durchs Ahnenhorn nehme oder den Alptraum komplett geskillt mit allem mods und so....was ist denn da stärker?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 20.08.2009, 08:04

Macht in meinen Augen beides nicht sooo viel Sinn. Aber test es doch einfach aus, Du kannst die Punkte beim Mystiker immer noch wieder rausnehmen.

Das Ahnenhorn kommt zu selten (lange AUfladezeit) und die Dinger sind mir zu zerbrechlich.
Der Alptraum macht so gut wie keinen Schaden, und sein Meisterhirn nutzt nur anderen Begleitern.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage zum Vorboten

Beitrag von FOE » 20.08.2009, 10:17

Azanaryn hat geschrieben:Hi Leute, ich bin Vorbote Level 25 und ich habe mir überlegt mir einen Begleiter zu skillen. Nun ist aber die Frage ob ich die Begleiter durchs Ahnenhorn nehme oder den Alptraum komplett geskillt mit allem mods und so....was ist denn da stärker?
1.) Der letzte Beitrag war hier am 15.12.2008, also vor fast 1 Jahr, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


In diesen Fall bitte nur als 'Hinweis für die Zukunft' sehen, deine Frage kann man 'noch' ;) unter den Punkt '1' ansiedeln!

2.) Kommt darauf an ... die 'Ahnenkrieger' sind temporär, der 'Alptraum' permanent, somit wäre der 'Alptraum' eigentlich besser!? Aber was/wozu willst Du die Begleiter haben?! Zur Not als Unterstützung oder als Dauerbegleiter, der einen immer Unterstützt?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.08.2009, 11:35

Als Vorbote brauchst du eigentlich keine Begleiter.

Wenn du trotzdem mit welchen spielen möchtest, wäre natürlich die Kombination von Kampfstandarte+Ahnenkrieger+Alptraum mit Meisterhirn am sinnvollsten.
Bild

Benutzeravatar
Azanaryn
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 20.08.2009, 07:28

Beitrag von Azanaryn » 21.08.2009, 12:12

Hey schön das es so viele antworten gab. das mit dem datum werd ich mir merken . danke. also eig wollte ich den nur gegen satrke bossgegner oder so einsetzen also erscheint mir die letztere antwort am sinnvollsten

Antworten