Welche Trance geeignet für Traumtöter

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sarpedon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.10.2008, 18:28

Welche Trance geeignet für Traumtöter

Beitrag von Sarpedon » 13.11.2008, 19:25

Hallo an alle , ich hoffe sehr ihr könnt mir bei meiner frage helfen.
Zurzeit habe ich einen traumtöter und bin im Hades fluss Styx ,nun weiß ich aber nicht zurecht welche trance ich nehmen soll.
ich wollte fragen welche trance am besten für den traumtöter geeignet ist ,ich selber kann mir die frage leider nicht beantworten hoffe ihr könnt es.
danke schonmal im voraus

bye

Benutzeravatar
Malak
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 29.10.2008, 20:14

Beitrag von Malak » 13.11.2008, 19:38

Hi,
also ich bin ein Freund der Trance des Zorns, da die auch noch in Legendär sehr heftig ist.
MfG
Malak
:)

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 13.11.2008, 21:31

Da du als Traumtöter auf Durchschlagsschaden gehst, dir aber Beutestudium fehlt um die Resistenzen zu senken, kann ich dir auch die Trance des Zorns wärmstens empfehlen.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Sarpedon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.10.2008, 18:28

Beitrag von Sarpedon » 13.11.2008, 21:35

Super vielen dank für die antworten !!!
schönen abend noch
bye

Antworten