Störfeld sinnvoll?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Störfeld sinnvoll?

Beitrag von Mausi » 13.10.2008, 18:29

Hallo liebe Profis,

wie der Titel schon sagt, bin ich mir nicht sicher, ob der passive Skill "Störfeld" sinnvoll ist. Er hat ja "nur" eine 5%ige Aktivierungschance und treffen lassen sollte man sich sowieso nicht...
Vielleicht kann mir ein versierter Haruspex-Spieler dazu seine Meinung geben, ob sich der Skill lohnt...Eventuell einen Punkt rein oder ganz weglassen?

Danke schonmal

Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 13.10.2008, 19:37

1 Punkt aber nie mehr! :wink:
Dadurch machen dir so Sachen wie Gift-, Blut-, Brandschäden usw. nix mehr.
Aber mehr lohnt sich halt nicht. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.10.2008, 12:02

Hallo!

Da es um eine Fähigkeit von "Traum" geht, habe ich es auch mal ins Forum "Traum" verschoben! ;)

Ansonsten sehe ich es so wie kargl!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten