Statuspunkte beim Haruspex
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Statuspunkte beim Haruspex
Hallo liebes Forum,
da ich mir ne Haruspexa (o. Haruspexin?) machen will, habe ich mir den Guide durchgelesen, leider steht da nix von der Verteilung der Statuspunkte. Wie verteile ich die beim Haruspex?
Mausi
da ich mir ne Haruspexa (o. Haruspexin?) machen will, habe ich mir den Guide durchgelesen, leider steht da nix von der Verteilung der Statuspunkte. Wie verteile ich die beim Haruspex?
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
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1:1 Stärke:geschick fährt man eiq am besten.
Wenn du nochn bissl mehr AQ/DQ willst hin und wieder einen mehr auf Geschick, wenn du etwas mehr Physischen schaden willst hin und wieder einen mehr auf Stärke
Wenn du nochn bissl mehr AQ/DQ willst hin und wieder einen mehr auf Geschick, wenn du etwas mehr Physischen schaden willst hin und wieder einen mehr auf Stärke
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
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Quatsch!
Generell kann man sagen mehr Stärke ist IMMER besser, da so der anteil an Physischen Schaden höher bleibt.
Und Physischer Schaden haut aufgrund der Globalen Resistenzerhöhung in Episch und Legendär einfach mindestens 20% Stärker rein (20% Globale Durchschlagsresi in Legendär), als Durchschlagsschaden bei gleicher Ausgangsstärke.
Generell kann man sagen mehr Stärke ist IMMER besser, da so der anteil an Physischen Schaden höher bleibt.
Und Physischer Schaden haut aufgrund der Globalen Resistenzerhöhung in Episch und Legendär einfach mindestens 20% Stärker rein (20% Globale Durchschlagsresi in Legendär), als Durchschlagsschaden bei gleicher Ausgangsstärke.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
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Kann sein das du das gelesen hast, weil ich es selbst geschrieben hab ^^
Damit war gemeint, das es keinen Effekt trägt, wenn man die Globalen Resistenzen verändern will, es werden immer die Standartwerte genommen.
Damit war gemeint, das es keinen Effekt trägt, wenn man die Globalen Resistenzen verändern will, es werden immer die Standartwerte genommen.
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Dass sehe ich nicht so!D-Dave1.09 hat geschrieben:Generell kann man sagen mehr Stärke ist IMMER besser, da so der anteil an Physischen Schaden höher bleibt.
Ich pers. gebe bei meinen Haruspex mehr Punkte in Geschicklichkeit als in Stärke!
1.) Stärke bekommt man auch viel über Items, Geschicklichkeit eher sehr selten!
2.) Geschicklichkeit erhöht AQ und VQ, was gerade bei einen Bogen-Haruspex IMHO vorteilhafter ist!
Servus, Erwin
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Naja ich zocke auch nen Bogenharu, wie du vllt schon beim Vid gesehn hast.
Geschick hab ich soviel das ich über 2200 DQ komme was vollkommen reicht um nichtmehr getroffen zu werden.
Sonst alles in stärke, und wie der aufräumt, spricht eindeutig dafür.
Hatte ihn ja selbst mal mehr auf geschick geskillt.
Erstens war da schon von der anzeige her weniger schaden drin, und wie mir Showalldamage gezeigt hat war am monster selbst durch den hohen durchschlagsanteil nochmal n gutes stück weniger drin.
Jetzt auf Stärke hab ich 400 mehr Durchschnittsschaden in der Anzeige und am monster auch fastg genau den schaden den ich in der anzeige stehn hab.
Geschick hab ich soviel das ich über 2200 DQ komme was vollkommen reicht um nichtmehr getroffen zu werden.
Sonst alles in stärke, und wie der aufräumt, spricht eindeutig dafür.
Hatte ihn ja selbst mal mehr auf geschick geskillt.
Erstens war da schon von der anzeige her weniger schaden drin, und wie mir Showalldamage gezeigt hat war am monster selbst durch den hohen durchschlagsanteil nochmal n gutes stück weniger drin.
Jetzt auf Stärke hab ich 400 mehr Durchschnittsschaden in der Anzeige und am monster auch fastg genau den schaden den ich in der anzeige stehn hab.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.