Macht Traumdieb dann noch Sinn?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Yan93
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2008, 20:38

Macht Traumdieb dann noch Sinn?

Beitrag von Yan93 » 11.07.2008, 20:48

Also der Threadname sagt ja schon einiges.
Ich spiele einen Templer. Ich will mit der Taktik spielen, dass wenn ich eine Gegnergruppe angreifen will benutz ich Phantomschlag und dann Störwelle. Ich hab gehört, dass diese Combo sehr stark ist.
Daher meine Frage, macht das dann überhaupt noch Sinn Traumdieb zu skillen?Aus dem Templerguide hab ich gelesen, dass die Gegner dann schon Tot sind.

Thx schonmal für die Antworten ;)
Stell dir vor wie dumm der Durschnittsmensch ist, und denk dran das die hälfte noch dümmer ist

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 11.07.2008, 22:00

Hallo Yan93,

das hängt natürlich von dir ab. Wenn du merkst dass du nicht genug "Power" hast solltest du Traumdieb aufjedenfall erlernen. Mit dem Energieentzug sollte man sich aber schon überlegen ob die Fähigkeit sich lohnt. Dadurch kann man schon die Kosten für Realitätsstörung und Phantomschlag ausgleichen.

Nebenbei, du hast den Thread zweimal aufgemacht :roll:

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 12.07.2008, 09:03

@ Yan93

Hallo und Willkommen ;)

Zur Frage:
Ich für meinen Teil spiele gerne Phantomschlag und dann Störwelle (oder auch umgekehrt). Ich habe einige Traumklassen ausprobiert und es hat sich durchaus als effektiv erwiesen. Es kann gut sein, dass die Gegner anfänglich schon nach der ersten Attacke dahingerafft sind. Umso besser.
Aber spätestens auf Legendär sieht das schon ganz anders aus.

Außerdem:
Achte das nächste mal bitte darauf, keine doppelten Themen zu erstellen (siehe auch: Forenregeln)

Daher hier

~closed~
Bild

Gesperrt