Welche 2te Mastery für Selffound Charakter?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
stengah
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2008, 02:30

Welche 2te Mastery für Selffound Charakter?

Beitrag von stengah » 09.04.2008, 01:25

moinsen!

bin relativ neu im spiel und wollte neben meinen lvl39 elementarist (mittlerweile bei akt 2, episch) einen neuen char anfangen. Ich spiele mit dem gedanken einen vorboten oder göttlichen anzufangen. Da dies mein 2ter char bisher wäre, und ich nur über ein paar selffound items bisher verfüge, wollte ich fragen welche von den beiden klassen sich besser mit selffound gegenständen spielen lässt?
da der schaden beim göttlichen auf LKS basiert, während es beim vorboten etwas flexibler ist, neige ich doch eher dazu einen vorboten zu spielen. Stimmt dies so, oder kann man auch mit nen selffound göttlichen auf gescheiten dps werte kommen?

danke erstmals
/stengah

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 09.04.2008, 06:02

Grundsätzlich kommst du mit jedem char mit selffound durchs spiel.
Stell dir mal vor, dass du nur mit Val oder cheaten einen vernünftigen char hinbekommen würdest.

Dann hätten die entwickler aber ganz schön mist gebaut :wink:

Ist schon klar das ein char mit besseren items immer stärker wird
Aber mann schaft es auch mit dem was mann findet
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 258
Registriert: 13.01.2008, 12:40

Beitrag von Caliosthro » 09.04.2008, 12:08

Hi...

Sehe ich es richtig, dass es Dich nach einem Nahkampfmetzelmonster dürstet?

Falls ja, würde ich persönlich auf den Vorboten tippen. Meine Frau spielt einen (auf Zweiwaffenkampf) und der mäht sich wie ein Irrer durch die Gegner. Bis auf das Vorboten-Set (gabs zum Geburtstag :wink: ) war er beinahe komplett Selffound. Mittlerweile trägt er davon aber nicht mehr viel. (Glaube nur, dass ein Amulett von außen kam). Mittlerweile ist er in legendär und hat fast alle Resistenzen bei 40-60%.
Also ich denke, wenn du den Vorboten nimmst, solltest du deinen Spaß haben.

[persönliche Notiz: Ein Haruspex ist aber auch ziemlich gut als Selffound zu spielen. Kräuterkunde und Trancen des Traum-Zauber-Baums passen wunderbar zusammen. So bekommst du deine Lebensregeneration ruck zuck in den hohen zweistelligen Bereich. Wenns mal wieder länger dauert mit dem Dropglück. :wink: ]

MfG
Caliosthro
Bild

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 09.04.2008, 13:55

Ja da muss ich Caliosthro zustimmen,Traum is einfach die beste meisterschaft
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 09.04.2008, 16:05

ich würde auch zu einem vorboten raten -> einfach ein irrer char :twisted:

Benutzeravatar
Telkinetöter
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 17.05.2008, 09:45

Beitrag von Telkinetöter » 14.06.2008, 18:08

Wer auch noch gut ist, ist der Templer. Der bekommt nicht viel Schaden ab, macht aber durch die Traummeisterschaft ordentlich Schaden! Und wenns eng wird oder gegen Bosse einfach mal die Kolossform auspacken da kann keiner so leicht gegenhalten!
Auf der Suche...

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.06.2008, 19:50

Hm, ist aber auch schon mehr als 2 Monate alt. :?
Ich glaube, der hat sich schon entschieden. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.06.2008, 18:07

Hallo Telkinetöter!

Allerdings, da hat kargl Recht!

Noch dazu wo sich der Themenersteller "hier" gar nicht mehr zu Wort gemeldet hat ...

Kleine Auffrischung: :wink:

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Telkinetöter
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 17.05.2008, 09:45

Beitrag von Telkinetöter » 16.06.2008, 15:37

Ok tut mir leid :oops: Ich werde in Zukunft drauf achten!
Auf der Suche...

Antworten