Welche 2te Mastery für Selffound Charakter?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
stengah
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2008, 02:30

Welche 2te Mastery für Selffound Charakter?

Beitrag von stengah » 09.04.2008, 01:25

moinsen!

bin relativ neu im spiel und wollte neben meinen lvl39 elementarist (mittlerweile bei akt 2, episch) einen neuen char anfangen. Ich spiele mit dem gedanken einen vorboten oder göttlichen anzufangen. Da dies mein 2ter char bisher wäre, und ich nur über ein paar selffound items bisher verfüge, wollte ich fragen welche von den beiden klassen sich besser mit selffound gegenständen spielen lässt?
da der schaden beim göttlichen auf LKS basiert, während es beim vorboten etwas flexibler ist, neige ich doch eher dazu einen vorboten zu spielen. Stimmt dies so, oder kann man auch mit nen selffound göttlichen auf gescheiten dps werte kommen?

danke erstmals
/stengah

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 09.04.2008, 06:02

Grundsätzlich kommst du mit jedem char mit selffound durchs spiel.
Stell dir mal vor, dass du nur mit Val oder cheaten einen vernünftigen char hinbekommen würdest.

Dann hätten die entwickler aber ganz schön mist gebaut :wink:

Ist schon klar das ein char mit besseren items immer stärker wird
Aber mann schaft es auch mit dem was mann findet
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 258
Registriert: 13.01.2008, 12:40

Beitrag von Caliosthro » 09.04.2008, 12:08

Hi...

Sehe ich es richtig, dass es Dich nach einem Nahkampfmetzelmonster dürstet?