Attribute bei Templer

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Attribute bei Templer

Beitrag von Xing » 01.04.2008, 21:01

als was soll ich bei attributen reinstecken bin LV. 47 und habe noch volle 82 Attributpunkte habe aber typhon un hades zeimlich schnel down gemacht

Benutzeravatar
HanfeL
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.01.2008, 14:56

Beitrag von HanfeL » 01.04.2008, 21:34

STR und Dex eigentlich
Bild

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 01.04.2008, 21:54

Das kommt darauf an, wie du deinen Char spielst. Wie HanfeL schon sagte und du eher der Nahkämpfer bist, vorrangig auf Stärke und etwas Geschick.

Ansonsten schau doch mal in den > Templerguide
Bild

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 02.04.2008, 07:12

Bei nahkämpfern verteile ICH meine punkte im verhältniss 3:1 für stärke.

Also bei jedem 3. level aufstieg in dex.

sprich bei level 4,7,10,13,16,19........ :lol:

Und belohnungspunkte durch quest 1:1

mit der dex verteilung komme ich sehr gut aus bin grade mit ner meisterin in 2 akt episch und haue nur criticals raus und stecke nur durch die blöden aasgeier criticas ein
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 02.04.2008, 14:47

Tja, dann hast später 1500 Stärker und net mal 300 Geschick. Das lohnt sich wirklich... Man kriegt viel leichter die Stärker angehoben, allein ein Rüstiger Ring bringt da viel. Geschick kriegt man viel schwerer gepusht. Also: Mindestens auf 400+450 Geschick bringen, den Rest in Stärker, aber net weniger Geschick.
Wenn du mal deine AQ/VQ anguckst, so brauchst du in legendär um 1000 und damit der Charakter auchj Xmax fähig wird eher noch mehr.

Benutzeravatar
Tibarius
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2008, 16:20

STR / DEX Verhältnis

Beitrag von Tibarius » 02.04.2008, 15:27

kleine Anmerkung zu Bautz:

Wenn bei jedem 3. Level DEX und sonst STR gesteigert wird, ist das Verhältnis aber 2:1 und nicht wie von dir geschrieben 3:1. Wenn es 3:1 sein soll, dann darf nur jeder vierte Level Dex erhöht werden (4,8,12,16,...).

:wink: Tibarius

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 02.04.2008, 21:52

Ich würde eher schon nach Joffix vorgehensweise skillen,weil wenn der Templer alle pasiven Schild skills ausgeskilt hat und über 1000 Aq verfügt dann mutiert er zum Massen killer schlechthin ;)

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 03.04.2008, 06:08

Tibarius hat geschrieben:kleine Anmerkung zu Bautz:

Wenn bei jedem 3. Level DEX und sonst STR gesteigert wird, ist das Verhältnis aber 2:1 und nicht wie von dir geschrieben 3:1. Wenn es 3:1 sein soll, dann darf nur jeder vierte Level Dex erhöht werden (4,8,12,16,...).

:wink: Tibarius
:lol: Ja meinte doch 2:1 :lol:
Joffix hat geschrieben:Tja, dann hast später 1500 Stärker und net mal 300 Geschick. Das lohnt sich wirklich... Man kriegt viel leichter die Stärker angehoben, allein ein Rüstiger Ring bringt da viel. Geschick kriegt man viel schwerer gepusht. Also: Mindestens auf 400+450 Geschick bringen, den Rest in Stärker, aber net weniger Geschick.
Wenn du mal deine AQ/VQ anguckst, so brauchst du in legendär um 1000 und damit der Charakter auchj Xmax fähig wird eher noch mehr.
Ich habe jetzt eine stärke von 469
Und dex von 415

AQ: 752
VQ: 415

Mann bekommt ja immer durch items irgendwas dazu.
Trage aber auch ne ganz gute (selffound) ausrüstung
Hoffe mal dass ich mit dem verhältniss trotzdem durch legendär komme.
Ich habe gerade jedenfalls den manticor in 19 secs gelegt :punk:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 09.04.2008, 15:28

ok danke für die hilfe

Antworten