Alptraum - Bug in der Traummeisterschaft?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bilal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2008, 14:47

Alptraum - Bug in der Traummeisterschaft?

Beitrag von Bilal » 06.01.2008, 20:29

Guten tag an alle,

Ich habe einen Vorboten level. 35 und ich habe einen Problem
mit meinen Alptraum . Wie sicherlich die meisten die Steinbinderstulpen kennen , kriegt man ja +2 bis +4 auf alle Fähigkeiten. Doch bei meinem Alptraum -Skill scheint dies nicht zu sein. Die Boni punkte werden zwar draufgerechnet aber in der Anzeige bleibt der Skill auf dem normalen Stand.
Beispiel: Alptraum Stufe 1
34 % auszuweichen
psi strahl
8 Schaden
8 lebenskraftschaden

und mit bonus:
Alptraum Stufe 3 (1+2)
34 % auszuweichen(anstatt 36%)
psi strahl
8 Schaden (anstatt 16)
8 lebenskraftschaden ( anstatt 16)

Ich frag mich jetzt, ist das normal.......
Mit freundlichen Grüßen

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 07.01.2008, 10:21

Hallo und Willkommen im Forum

Ja das ist Normal!

Hab das selbe "Problem" auch bei meinem Than und meiner Waldläuferin bemerkt. Ich denke mal das ist ein Anzeigebug. Steckt man nämlich beim Level Up einen Punkt in das Pet, springt die Anzeige und die Stats auf die richtigen Werte. Nach einem Neustart stimmt dann nur noch das Level und die Stats sind wieder im Keller.

Tja leider ist das nur einer der vielen Bugs im Spiel, aber wie schon gesagt denke ich, es handelt sich nur um einen Anzeigefehler.

Grüße Sedriss

PS: Steinbinderstulpen mit +4 sind mir Neu. Ich denke mal du meintest +3 :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Bilal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2008, 14:47

Beitrag von Bilal » 15.01.2008, 16:00

Apropos es gibt ja noch den Bug mit Meisterhirn.
Dazu habe ich eine Frage. Tatsache ist , dass die Aura den Held miteinkreist, aber nicht innerlich wirkt sondern ein Bug ist. Aber die Aura kreist den Alptraum ebenfalls ein.
Wirkt die Aura auch auf den "Alptraum" selbst?

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 15.01.2008, 18:04

Die Aura wirkt auf den Held nicht, das ist der Sinn der Sache! Sie erhöht den Schaden der anderen Pets. Ob sie auf den Alptraum selber wirkt, weiß ich nicht.

Antworten