Traum und Verteidigung oder Sturm?!

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Traum und Verteidigung oder Sturm?!

Beitrag von Dragon-Fire-X » 29.10.2007, 13:19

Hallo miteinander

Sorry falls es so ähnliche Threads schon gibt, aber ich denke das zusatz problem hat man noch nicht...

Ich spiele grad mit einem Kampfmagier und bin kurz nach dem Orakel von Delphi dran, les aber immoment viel über Traum und überlege neu anzufangen, da ich irgendwie probleme mit manchen gegnern hab und zwar dem "limbos" glaub ich heissen die und zwar saugen die einem ja beachtlich viel leben ab und bin level 12 oder 13.

Daher währe meine überlegung auf Sturm, damit ich die auf entfernung vernischten kann, anderseits gefällt mir verteidigung ganz gut, hätte aber mit traum und verteidigung jetzt nichts was ich auf fernkampf einsätzen könnte, währe für Tips sehr dankbar.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 29.10.2007, 15:48

Auch Hi.
Nun ich denke mit Traum sind beide genannten auf ihre Weise sehr stark. Den Templer knackt so schnell nichts im Nahkampf durch defensive Skills und Traum als Schadensmacher. Andersrum hat der Prophet soviele Flächendeckende Skills dass Gegnermobs sowie stärkere Bossgegner keine Gefahr mehr darstellen.

Was den Limos angeht, um Life-Leech vorzubeugen entweder Lebenskraft-Widerstand erhöhen (2. Charscreen, taste C) oder wenn du den Templer wählst und wirklich Mühe gegen solche Gegner hast, einen mittelstarken Bogen in den zweiten Waffenslot packen. Und Schriftrollen gibts da auch noch ;) .

Zu beiden Chars findest du im Guideforum evtl. noch was das dich interessiert.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 30.10.2007, 07:24

ok danke schonmal für den anfang, hab auch in überlegung gesetzt als 2. Jagt zunehmen aber schau mir erst mal deren fertigkeiten an bzw auch mal die anderen, ist nicht immer leicht sich zuentscheiden
Hmm der Guide vom Propheten ist echt super, ich denke ich werd es so machen, wenn du sagst das ist gut und kommst damit locker durch überall, wirds auch so sein ;)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 30.10.2007, 11:18

Hi & Thx ^^.
Anhand von deinem Anmeldungsdatum weiss ich nicht wie oft du schon Traum hattest, aber da sollte denk ich dein Geschmack ausschlaggebend sein. Ich glaub es gibt keinen Traumchar der es nicht bis Ende Legendär schaffen würde.

Haruspex hatte mir auch Spass gemacht, gibt auch einen kleinen Guide dazu. Musst du deinen Bauch fragen ob du lieber Nahkampf, Jagd/Fernkampf oder eben was magisch angehauchtest wie Prophet haben magst. Letzteres ist grad mein Favorit (sofern ich Zeit hätte) . An Effekten und Abwechslung fehlt es dieser Klasse nicht. Und ich sage immer: die anderen Chars laufen nicht weg. Wenn genug Zeit da ist, warum nicht mehrere testen ;) .

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 30.10.2007, 12:08

steh ich natürlich jetzt vor der wahl *g* ich werd mich mal durch gucken hab ja noch was zeit bis dahin, 2-3 tage weil ich wenig zeit hab die nächsten 2 tage, hab auch nicht immer lust 100 mal neu anzufangen um ehrlichzusein habs noch nie durch gespielt hab mal ausversehn formatiert ohne charakter zusichern und war schon im orient *schäm* das ist meine erste runde als Traum dings da... mein aller erster war früher druide, war auch ganz ok, und halt meinen Kampfmagier

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 30.10.2007, 12:36

Wishdokta hat geschrieben:Ich glaub es gibt keinen Traumchar der es nicht bis Ende Legendär schaffen würde.
cya
Das glaube ich allerdings auch,ich selbst möchte jeden Traumhar spielen.
Habe atm einen Vorboten,Porphetin,Göttliche auf über level 40
und Beschwörer über level 20
Und alle anderen über level 10

gut,bei den kleineren kann ich noch nicht viel sagen,aber generell hatte ich bis jetzt keine großen Probleme mit den Chars,obwohl ich fast alle mit xmax zocke.

Also kann ich sagen,das Traum echt einfach ist ;)

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 30.10.2007, 13:28

ok Tausend Dank euch beiden, habt mir sehr geholfen, ich denk ich werde Prophetin nehmen, rumblitzen is schoon irgendwie geil *g*

Antworten