Bug bei Trancen?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

Bug bei Trancen?

Beitrag von mcgeitner » 12.09.2007, 20:57

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht dass sich die Trancen nach einer gewissen Spielzeit zumindest als Animation verabschieden? Ist das normal? bei mir ist es so dass das Symbol für die Trance unter der Lebens- und Manaleiste weiterhin angezeigt wird aber der blaue Kringel um die Heldin (bei Trance des Zorns) nach einer Weile verschwindet. Bei der Trance der Emphatie hatte ich das auch schon. Ist das ein Bug oder muß man das immer wieder neu starten? :?

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 12.09.2007, 21:43

Jop .. erdzauber und Eichernherz verschwinden bei mir auch machmal.
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
twdennis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2008, 19:09

Beitrag von twdennis » 06.02.2008, 14:50

Liegt wahrscheinliche daran das du zu wenig MANA hast.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 06.02.2008, 15:09

Kann doch auch sein, dass es am Computer liegt ob und wieviel Auren es anzeigt. :wink:

Kronos´93
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 06.01.2008, 13:04

Beitrag von Kronos´93 » 06.02.2008, 15:39

Kann aber auch daran liegen, das einige Gegner die positiven Effekte von dir wegzaubern, das passiert zumindest bei mir oft.

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 06.02.2008, 19:01

Solange das entsprechende Icon unter dem Bild deines Chars hängt ist die Aura an, das die Animation verschwindet ist einfach nur ein Bug.

Falls das Icon nicht mehr da ist wurde die Aura wegen Manamangel abgeschaltet. Manache Auren haben Manakosten pro Sekunde, wenn dein Mana auf 0 ist werden diese Auren abgeschaltet.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 258
Registriert: 13.01.2008, 12:40

Beitrag von Caliosthro » 06.02.2008, 20:15

Guten Abend

Wenn ich mehrere Auren anhabe, die "auf der gleichen Stelle" wirken (zum Beispiel "Erdzauber" und "Gift" auf den Händen), wird immer nur die zuletzt aktivierte Aura angezeigt.
Aber es stimmt, wenn die Aura unter den Balken angezeigt wird, ist sie auch an. (kann man ja auch relativ leicht an seinen Stats erkennen)

MfG
Caliosthro
Bild

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 06.02.2008, 22:07

Es passiert aber auch manchmal ,dass man das kleine Icon nicht mehr sieht und trotzdem die Aura aktiviert ist ! Erkennt man ja an dem Schadensoutput ( z.B. beim Erdzauber ) ;) .
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Antworten