Vorbote Frage zu den Skills/Attributpunkten

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sparda
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2007, 19:01

Vorbote Frage zu den Skills/Attributpunkten

Beitrag von Sparda » 21.08.2007, 19:17

Moin Leute,

also ich habe Kriegsführung + Traum gewählt

so nun die Frage und zwar:

Wie bekomme ich bei der Traummeisterschaft die Attacken stärker also welche Attribute muss ich dazu Skillen ... etwa Intelegenz ???

Denn soweit ich weis bekommt die Störwelle später noch Elektrobrandschaden und ich weis auch nich ob ich den mit Intelegenz erhöhen kann (Intelegenz = Elementarschaden).

Weil ich hab so eine Vorahnung das wenn ich nachher auf LVL 30-40 bin meine Störwelle bei den Gegnern nix mehr abzieht. Und auch allgemein weis ich nich wie ich die Attributpunkte verteilen soll.

Oder werden die Fähigkeiten je nach LVL stärker ?
MfG Sparda

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 21.08.2007, 19:26

Also wegen Atributen. Ich würde Hauptsächlich auf Stärke und Geschick und nichts auf Inteligenz.

Habe meinen Vorboten schön nach dem Guide gemacht. Ist echt gut, empfehlenswert.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 21.08.2007, 19:40

Willkommen im Forum.
Was vielen Spielern weiterhilft ist das Guide-Forum. Beschreibung:
Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.. [..]
» Guide-Forum

Der erwähnte Vorbote ist wie ergrüd schon sagt auch dort vorhanden. Kannst ja mal nachsehen.
Elektrobrandschaden würd ich beim Vorboten auch nicht unbedingt als Schadensart überlegen. Ja Intelligenz steigert den. Damit der später im Spiel noch Sinn macht, muss eine Menge INT her und die nötigen Zusatzskills. Ich würd mal im Vorboten-Guide reinlesen.

cya
Zuletzt geändert von Wishdokta am 21.08.2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 21.08.2007, 19:40

Nach meiner Meinung ist Realitätsstörung besser als Störwelle, da man viel weniger Punkte reinstecken muss. Außerdem macht es fast genauso viel Schaden.

Bei den Attributen musst du dir vorher überlegen ob du mit Schwertern oder mit Keulen/Äxten kämpfen willst. Die Keulen/Äxte machen mehr Schaden als Schwerter, sind aber auch etwas langsamer. Die Geschwindigkeit lässt sich aber mit Gegenständen gut erhöhen.

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
Sparda
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2007, 19:01

Beitrag von Sparda » 21.08.2007, 19:42

Hey danke für die schnellen Antworten und was sollte man mehr skillen ? Stärke oder Geschick ? Also sag das denn mal bitte in %.

Ich würde es z.B spontan 60 % auf Stärke und 40 % auf Geschick skillen.

Oder wäre das noch zu viel Geschick ?
MfG Sparda

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 21.08.2007, 19:44

Schau mal in den Guide rein ;)
Vorboten-Guide
Gibt ein ganzes Kapitel dazu. Guides sind nützlich :lol: . Lesen ;) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten