Welche Trance bevorzugt ihr ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Trance bevorzugt ihr ?

Trance des Zorns
43
29%
Trance der Genesung
65
44%
Trance der Empathie
40
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

Benutzeravatar
drogoth
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 19.06.2007, 18:00

Welche Trance bevorzugt ihr ?

Beitrag von drogoth » 04.08.2007, 18:06

Welche Trance bevorzugt ihr?
Ich die der Empathie.

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 04.08.2007, 18:24

Schau mal hier

Ich bevorzuge die Epathie.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
Loddar
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 530
Registriert: 16.05.2007, 03:23

Beitrag von Loddar » 04.08.2007, 18:48

ich bevorzuge auch die der Empathie wegen dem lifeleech, die schadensreflektion bringt, finde ich, nicht grade viel, zumindest sehe ich die wirkung eigentlich kaum, selbst wenn die trance am cap ist
Nightmare - Vorbote Lvl 64
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 04.08.2007, 19:51

Nun ja es kommt auf die gegner an. wenn dich typhon schlägt schader der sich selber und bei 80% reflektion bekommt der einigen schaden zurück.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 04.08.2007, 22:02

Ich nehm am liebsten die Trance der Genesung weil ich sonst so schnell sterb. Bin einer von denen die gerne Todesrekorde aufstellen :cry: .

MfG19Domi92
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 05.08.2007, 09:40

19Domi92 hat geschrieben:Ich nehm am liebsten die Trance der Genesung weil ich sonst so schnell sterb. Bin einer von denen die gerne Todesrekorde aufstellen.
Bild

Das find ich ja mal komisch, aber in Sachen Trancen, kann ich dir nur zustimmen, ich persönlich find auch die Trance der Genesung am Besten!
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 05.08.2007, 10:17

Ich bevorzuge gar keine Trancen. Das kommt wie immer auf die Klasse an. Als Magier würde hier sicher niemand Trance des Zorns nehmen.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 05.08.2007, 10:19

MDGER hat geschrieben:Ich bevorzuge gar keine Trancen. Das kommt wie immer auf die Klasse an. Als Magier würde hier sicher niemand Trance des Zorns nehmen.
@Letzter Satz - wieso meinst du?
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Elementarmeister
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 31.08.2007, 13:23

Beitrag von Elementarmeister » 31.10.2007, 21:26

hallo zusammen !
Eigentlich sind alle Trancensehr gut aber auch ich find die der Empathie am besten :good:
Mfg Elementarmeister
Taran Elemetarist Lv33 Akt1 Episch
Elite Warrior Eroberer Lv53 Akt4 Episch
Helos-Bewohner Lv9 Akt1 Normal
(früher)
____________________________________
Hektor Kampfmagier Lv36 Akt1 Episch
Z-e-u-s Verteidiger Lv10 Akt1 Normal

Benutzeravatar
Olfmo
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 02.10.2007, 16:14

Beitrag von Olfmo » 31.10.2007, 23:15

Ich persönlich bevorzuge Trance der Genesung. Kann nur für meine Göttliche sprechen, dort macht die sich im Moment am besten weil ich eh genug leech und lieber den Regenerationsbonus als den Schadensbonus von der Trance des Zorns mitnehme.
Scardia, Rächerin, Lvl 59, Akt 4 leg.
Gronk, Schlächter, Lvl 55, Akt 3 leg.
JD, Göttliche, Lvl 50, Akt 1 leg.
Bad_Boy, Korsar, Lvl 27, Akt 4 norm.
Olfmo, Beschwörer, Lvl 16, Akt 1 norm.

Benutzeravatar
FairyTail
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2007, 11:10

Beitrag von FairyTail » 31.10.2007, 23:27

Wie schon gesagt, es kommt dabei immer auf den Verwendungszweck an.

Ich hatte mit meinem Harbinger bis etwa Level 40 Trance des Zorns (cap), aber nach ner Zeit bringt der Elektrobrandschaden nicht mehr viel, dann kann man ziemlich gut umskillen auf Empathie.

Aber Genesung hab ich ehrlich noch nicht ausprobiert, für mich erschien die immer sehr wenig hilfreich.
Auf ins Gebrüll!
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 31.10.2007, 23:50

Ich spiele zwar nichts mit Traum (bin aber am überlegen aub ich anfangen will) , aber habe mir natürlich schonmal die Skills angesehen und würde auch Trance der Empathie Skillen

mfg
Ray
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Benutzeravatar
Rambo_ST
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2007, 18:50

Beitrag von Rambo_ST » 08.11.2007, 19:38

hi
ich finde die trance der genesung am besten(grund siehe im tipp)
hier ein tipp:

ich finde das die trance des zorns für das lvl 15-35 gut ist. Danach allerdings würde ich danach die trance der genesung benutzten ,weil wenn man bsp. zwei ringe nimmt und zwei mal das relikt ankh der isis(jedes darvon +195%lebens regeneration) aus lägender drauf packt und dann die trance der genesung aktiviert (gemaxt und wenn es geht noch extra fähigkeits punkte durch bsp.ausrüstung)und vorher eine regeneration von leben bei bsp.5,00 und adrenalien gemaxt hatt bekommt man durch diesen trick eine regeneration von 165.00 (keine schertz hatt mein templer)dadurch bekommt man höstens mal von typhon oder hades einen geringen schaden. :lol: :!:

mfg rambo_st :bound:
:bye2: mfg Rambo_ST :bye2:
_________________
:dance3: Meine Charaktere :arrow:

:arrow: Ares: Eroberer 64
:arrow: Persephone: Templer 75(Hier ein Bild http://img103.imageshack.us/my.php?image=tqjpegse0.png )
:arrow: Minerva: Keine Klasse 41

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 08.11.2007, 20:12

Trance des Zorns ist die, meiner Meinung nach, beste Trance. Sie ist vor allem wegen der Widerstandsreduktion gut, da diese alle Widerstände incl. Schadenswiderstand reduziert.

Eine Trance zum Lifereg. ist wohl eher Verschwendung, da die meisten Spielertode durch "burstdammage" der Mobs verursacht werden und gegen eine "one-hit-kill" hilft Lifereg. mal gar nix. Außerdem bringen die paar Punkte Lifereg. zu wenig. Wenn man auf Lifereg. setzen will kommt man um Persephones eh nicht rum. @ Rambo, 165 Reg. ist ziemlich wenig, wenn man es drauf anlegt geht über 2000 Lifereg/sec. Link

Schadensreflektion ist noch weniger sinnvoll, da fast alle Mobs einfach viel zu wenig Schaden machen, mal ausgenommen von ein paar Spezialattacken von Bossen (Tiffis Meteor, oder dem Neandertaler sein Eismeteor) über die es zwar ganz nette Vids gibt, aber der normale Durchschnittsmob braucht eine halbe Ewigkeit bis er sich an der Trance selber totgeschlagen hat.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
Geralt von Riva
Grabräuber
Beiträge: 219
Registriert: 03.08.2007, 10:01

Beitrag von Geralt von Riva » 08.11.2007, 20:15

Wishdokta hat geschrieben:
MDGER hat geschrieben:Ich bevorzuge gar keine Trancen. Das kommt wie immer auf die Klasse an. Als Magier würde hier sicher niemand Trance des Zorns nehmen.
@Letzter Satz - wieso meinst du?
Villeicht weil die Gegner dafür in die nähe müssen was nicht gut für einen Magier ist denk ich mal
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

Antworten