Multiplayer und Trance, wie verhält sich das

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Puccini
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2007, 19:37

Multiplayer und Trance, wie verhält sich das

Beitrag von Puccini » 04.08.2007, 13:28

Hi!

Wir spielen zu 2 im Netzwerk und haben beide Traum als Klasse.
Da gibt es eine nette Aura die dem Feind seinen Schaden teilweise zurückerstattet.

Jetzt meine frage:

Wenn wir beide diese Aura aktivieren, werden die dann addiert oder zählt nur eine??

MfG Puccini

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 04.08.2007, 13:50

Moin.

Für die Art Info haben wir eine Portalseite.
» Traum Mastery

In der Anleitung steht's evtl. auch (kA, kenn die deutsche nicht). Darüberhinaus sieht man das am Icon der betreffenden Aura. Trance der Genesung taucht beispielsweise als kleines lilanes Icon beim eigenen Char, bei Begleitern und Mitstreitern auf. Bei Trance der Empathie ist das nicht der Fall. (wäre imho auch nicht ganz nachvollziehbar, die Trance reflektiert eingesteckten Schaden, was bei einem "unabhängigen" Mitstreiter etwas komisch wäre *voodoo*)

Falls du mehr zu den Trancen wissen möchtest, wäre hier der eigentliche Thread dazu:
» Trancen

byebye :bye2:
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Puccini
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2007, 19:37

Beitrag von Puccini » 04.08.2007, 17:55

also heist

Code: Alles auswählen

Trancefähigkeit - Es kann immr nur eine Trance gleichzeitig genutzt werden.
das egal wieviel spieler in einem team diese fähigkeit aktivirt haben immer nur einmal der Effekt gilt! schade :<

na gut.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 04.08.2007, 17:59

Puccini hat geschrieben:also heist

Code: Alles auswählen

Trancefähigkeit - Es kann immr nur eine Trance gleichzeitig genutzt werden.
das egal wieviel spieler in einem team diese fähigkeit aktivirt haben immer nur einmal der Effekt gilt! schade :<
1. ich verschiebs nachher eher mal in's Traumforum ;)

2. Nein, "heisst" es nicht. Deine kopierte Definition sagt aus - mehr als eine Trance kann ein Charakter nicht aktivieren (sprich, eher sinnlos mehr als eine mit Punkten auszubauen).
Ich hab dir den Link oben extra reingestellt (Traum-Meisterschaft), lies nach wie sich eine Trance verhält, wenn du es schon wissen möchtest ;)
Trance der Genesung
Ein heilsamer Geisteszustand erhöht die Regeneration von Leben und die Absorption von Schaden. Wirkt beim Spieler und bei seinen Verbündeten.
Lediglich bei Trance der Empathie trifft es nicht zu. Aber die Antwort hab ich dir auch schon gegeben :P *anstubbs*

Welche Klassen werdet ihr später denn ausbauen? Evtl. kann ja einer Trance des Zorns oder Genesung verwenden, und der andere eben die Schadensreflexion. Kommt duch unterm Strich auf die Chars an, nicht?

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Puccini
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2007, 19:37

Beitrag von Puccini » 05.08.2007, 08:42

Ja also ich bin Vorbote und der andere Char ist ein Templer.

Welche Trance sollte wer ausbauen?? Ich bau eh erstmal meine Kriegskunstmeisterschaft aus ;) die is klasse :D

Die Realitätsstörung werden wir beide voll auslevel, die rock :D

Zur Zeit hat der Templer die Trance der Empathie gelevel und ich bin dabei meine Trance des Zorns freizuskillen.

Is die verteilung so ratsam?

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 05.08.2007, 10:48

Da man sich bei beiden voll ins Getümmel stürzt würde ich dir die Trance der Genesung empfehlen. Ich habe damit seeeeehr gute Erfahrungen gemacht.

MfG 19Domi92
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Diablo2
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 29.03.2007, 16:23

Beitrag von Diablo2 » 05.08.2007, 13:25

Würde auch einmal Trance der Empathie und einmal Trance der Genesung nehmen :)

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 05.08.2007, 13:30

Da kann ich mich nur anschliessen. Zorn wird auf legendär eh fast unbrauchbar finde ich
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Diablo2
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 29.03.2007, 16:23

Beitrag von Diablo2 » 05.08.2007, 21:41

Gerade auf legendär wird die Widerstandsreduktion der Trance des Zorns hilfreich :)

Dennoch halte ich nicht viel von dieser Trance ^^

Tiffiss
Schamanenleger
Beiträge: 165
Registriert: 25.05.2007, 04:59

Beitrag von Tiffiss » 05.08.2007, 21:42

ergrüd hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschliessen. Zorn wird auf legendär eh fast unbrauchbar finde ich
Warum sollten die Fähigkeitenstörung und die Widerstandssenkung unbrauchbar werden? Der EBS (hmm, hat schon mal jemand versucht, seinen Char voll auf EBS zu spezialisieren? Dafür gäbe es ja gute Ringe, Amus, Artefakte und das Albinospinnennetz) wird unbrauchbar, der Rest sicher nicht.

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 06.08.2007, 14:39

Oh stimmt Fahigkeitstörung und Widerstandsenkung habe ich doch glat vergessen :roll:.

Aber wenn man sich nicht voll auf EBS spezalisiert bringts der nichmehr.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 06.08.2007, 14:47

ergrüd hat geschrieben:Zorn wird auf legendär eh fast unbrauchbar finde ich
Die Trance hat gerade für Magier - oder Nahkämpfer mit versch. Schadensarten - eigentlich alles. Imho. EBS ist Elementarschaden und kann durch viel INT, Klarer Traum & Co, usw. ausgebaut werden. Es ist Passivschaden (v.a. gegen mehrere Gegner) über mehrere Sekunden.
Besonders ans Cap gedrückt (16/12 Pkt) sind ~40% Resistenzsenkung ideal.

Was klein aber fein ist - ich denke ein Magier hat einen Schwachpunkt im Nahkampf oder anders gesagt: er hat keine massive Rüstung. Gerade hier find ich die anhänglichen Albinoameisen und Empusahexen mit Ansturm-Kringel gefährlich. Im Nahkampf hat man mit Fähigkeitenstörung dieses Problem nicht
.
Wie gesagt - alles imho. Mit der Nahkampfprophetin @Guide geht es Hand in Hand ganz nett auf. Richtig ausgebaut killt man einen mittelklassigen Mob mit blossem Vorbeilaufen. 4 Sekunden sind nicht wenig ;) . Die Zahl soll nich täuschen, die Gegner sind gleichzeitig ja geschwächt.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Tiffiss
Schamanenleger
Beiträge: 165
Registriert: 25.05.2007, 04:59

Beitrag von Tiffiss » 06.08.2007, 18:24

Wishdokta hat geschrieben:Richtig ausgebaut killt man einen mittelklassigen Mob mit blossem Vorbeilaufen.
cya
Auf legendär sicher nicht mehr.

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 08.08.2007, 11:16

Tiffiss hat geschrieben:
Wishdokta hat geschrieben:Richtig ausgebaut killt man einen mittelklassigen Mob mit blossem Vorbeilaufen.
cya
Auf legendär sicher nicht mehr.
Auf Legendär ist man ja auch auf den EBS nicht mehr angewiesen,da macht man auch so massig Schaden,aber in Normal rockt der EBS der TdZ auf jeden Fall.
Ich habe meine Göttliche so geskillt,das auf Level 17 TdZ und Klarer Traum voll waren,und bin so einfach durch den Rest Griechenlands,durch ganz Ägypten und halb Orient einfach durchgerannt,und habe nur die harten Bosse angegriffen,also so geht es dann auch.

Puccini
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2007, 19:37

Beitrag von Puccini » 08.08.2007, 11:55

also Trance der Genesung is ja mal voll geil wie ich finde :D

als ob man dauerheiltrankschlürfen tut ^^
habs jetzt auf stufe 7 und da gehts schon gut ab

Antworten