Multiplayer und Trance, wie verhält sich das
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Multiplayer und Trance, wie verhält sich das
Hi!
Wir spielen zu 2 im Netzwerk und haben beide Traum als Klasse.
Da gibt es eine nette Aura die dem Feind seinen Schaden teilweise zurückerstattet.
Jetzt meine frage:
Wenn wir beide diese Aura aktivieren, werden die dann addiert oder zählt nur eine??
MfG Puccini
Wir spielen zu 2 im Netzwerk und haben beide Traum als Klasse.
Da gibt es eine nette Aura die dem Feind seinen Schaden teilweise zurückerstattet.
Jetzt meine frage:
Wenn wir beide diese Aura aktivieren, werden die dann addiert oder zählt nur eine??
MfG Puccini
Moin.
Für die Art Info haben wir eine Portalseite.
» Traum Mastery
In der Anleitung steht's evtl. auch (kA, kenn die deutsche nicht). Darüberhinaus sieht man das am Icon der betreffenden Aura. Trance der Genesung taucht beispielsweise als kleines lilanes Icon beim eigenen Char, bei Begleitern und Mitstreitern auf. Bei Trance der Empathie ist das nicht der Fall. (wäre imho auch nicht ganz nachvollziehbar, die Trance reflektiert eingesteckten Schaden, was bei einem "unabhängigen" Mitstreiter etwas komisch wäre *voodoo*)
Falls du mehr zu den Trancen wissen möchtest, wäre hier der eigentliche Thread dazu:
» Trancen
byebye
Für die Art Info haben wir eine Portalseite.
» Traum Mastery
In der Anleitung steht's evtl. auch (kA, kenn die deutsche nicht). Darüberhinaus sieht man das am Icon der betreffenden Aura. Trance der Genesung taucht beispielsweise als kleines lilanes Icon beim eigenen Char, bei Begleitern und Mitstreitern auf. Bei Trance der Empathie ist das nicht der Fall. (wäre imho auch nicht ganz nachvollziehbar, die Trance reflektiert eingesteckten Schaden, was bei einem "unabhängigen" Mitstreiter etwas komisch wäre *voodoo*)
Falls du mehr zu den Trancen wissen möchtest, wäre hier der eigentliche Thread dazu:
» Trancen
byebye
also heist
das egal wieviel spieler in einem team diese fähigkeit aktivirt haben immer nur einmal der Effekt gilt! schade :<
na gut.
Code: Alles auswählen
Trancefähigkeit - Es kann immr nur eine Trance gleichzeitig genutzt werden.
na gut.
1. ich verschiebs nachher eher mal in's TraumforumPuccini hat geschrieben:also heistdas egal wieviel spieler in einem team diese fähigkeit aktivirt haben immer nur einmal der Effekt gilt! schade :<Code: Alles auswählen
Trancefähigkeit - Es kann immr nur eine Trance gleichzeitig genutzt werden.
2. Nein, "heisst" es nicht. Deine kopierte Definition sagt aus - mehr als eine Trance kann ein Charakter nicht aktivieren (sprich, eher sinnlos mehr als eine mit Punkten auszubauen).
Ich hab dir den Link oben extra reingestellt (Traum-Meisterschaft), lies nach wie sich eine Trance verhält, wenn du es schon wissen möchtest
Lediglich bei Trance der Empathie trifft es nicht zu. Aber die Antwort hab ich dir auch schon gegeben *anstubbs*Trance der Genesung
Ein heilsamer Geisteszustand erhöht die Regeneration von Leben und die Absorption von Schaden. Wirkt beim Spieler und bei seinen Verbündeten.
Welche Klassen werdet ihr später denn ausbauen? Evtl. kann ja einer Trance des Zorns oder Genesung verwenden, und der andere eben die Schadensreflexion. Kommt duch unterm Strich auf die Chars an, nicht?
cya
Ja also ich bin Vorbote und der andere Char ist ein Templer.
Welche Trance sollte wer ausbauen?? Ich bau eh erstmal meine Kriegskunstmeisterschaft aus die is klasse
Die Realitätsstörung werden wir beide voll auslevel, die rock
Zur Zeit hat der Templer die Trance der Empathie gelevel und ich bin dabei meine Trance des Zorns freizuskillen.
Is die verteilung so ratsam?
Welche Trance sollte wer ausbauen?? Ich bau eh erstmal meine Kriegskunstmeisterschaft aus die is klasse
Die Realitätsstörung werden wir beide voll auslevel, die rock
Zur Zeit hat der Templer die Trance der Empathie gelevel und ich bin dabei meine Trance des Zorns freizuskillen.
Is die verteilung so ratsam?
Warum sollten die Fähigkeitenstörung und die Widerstandssenkung unbrauchbar werden? Der EBS (hmm, hat schon mal jemand versucht, seinen Char voll auf EBS zu spezialisieren? Dafür gäbe es ja gute Ringe, Amus, Artefakte und das Albinospinnennetz) wird unbrauchbar, der Rest sicher nicht.ergrüd hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschliessen. Zorn wird auf legendär eh fast unbrauchbar finde ich
Die Trance hat gerade für Magier - oder Nahkämpfer mit versch. Schadensarten - eigentlich alles. Imho. EBS ist Elementarschaden und kann durch viel INT, Klarer Traum & Co, usw. ausgebaut werden. Es ist Passivschaden (v.a. gegen mehrere Gegner) über mehrere Sekunden.ergrüd hat geschrieben:Zorn wird auf legendär eh fast unbrauchbar finde ich
Besonders ans Cap gedrückt (16/12 Pkt) sind ~40% Resistenzsenkung ideal.
Was klein aber fein ist - ich denke ein Magier hat einen Schwachpunkt im Nahkampf oder anders gesagt: er hat keine massive Rüstung. Gerade hier find ich die anhänglichen Albinoameisen und Empusahexen mit Ansturm-Kringel gefährlich. Im Nahkampf hat man mit Fähigkeitenstörung dieses Problem nicht
.
Wie gesagt - alles imho. Mit der Nahkampfprophetin @Guide geht es Hand in Hand ganz nett auf. Richtig ausgebaut killt man einen mittelklassigen Mob mit blossem Vorbeilaufen. 4 Sekunden sind nicht wenig . Die Zahl soll nich täuschen, die Gegner sind gleichzeitig ja geschwächt.
cya
Auf Legendär ist man ja auch auf den EBS nicht mehr angewiesen,da macht man auch so massig Schaden,aber in Normal rockt der EBS der TdZ auf jeden Fall.Tiffiss hat geschrieben:Auf legendär sicher nicht mehr.Wishdokta hat geschrieben:Richtig ausgebaut killt man einen mittelklassigen Mob mit blossem Vorbeilaufen.
cya
Ich habe meine Göttliche so geskillt,das auf Level 17 TdZ und Klarer Traum voll waren,und bin so einfach durch den Rest Griechenlands,durch ganz Ägypten und halb Orient einfach durchgerannt,und habe nur die harten Bosse angegriffen,also so geht es dann auch.