Als Templer den Alptraum skilln?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Als Templer den Alptraum skilln?

Beitrag von RaVeN » 09.07.2007, 22:24

hey leudz,
ich hab mir en templer geskillt, und frag mich jetz ob sichs beim templer lohnt den alptraum zu skilln würd gern eue meinungen dazu wissen

gruß RaVeN

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 09.07.2007, 22:28

Hallo

5 Punkte würd ich schon reinstecken (mindestens)
da bekommt er dann seine zweite Attacke, die ist gar nicht so schlecht ;)


find den Albtraum eigentlich ganz gut!
bin wieder mal da ;-)

Gast_1
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.06.2007, 15:09

Beitrag von Gast_1 » 19.07.2007, 13:02

Den Albtraum kann man vergessen!

Wie alle Skills mag der auf normal noch seine Daseinsberechtigung zu haben.
Auf episch weiss ich nicht, aber auf legendär bringt der definitiv nix, null, nada.
Das Pet macht auch voll gemaxt praktisch keinen Schaden -> braucht ewig, um so ein Ratten-Mann in Knossos zu erledigen.
Ganz selten zieht das Pet mal die Agro eines Monsters auf sich (sagt man das so?), hält es beschäftigt, aber das war´s auch schon. Ist die vielen Punkte also nicht wert.
Vorbote Lvl 67, Patriarch
Göttliche Lvl 62, Matriarch
Templer Lvl 60, 1.Akt legendär
Rächer Lvl 50, 4.Akt episch

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 19.07.2007, 13:05

Schon mal auf Stufe 5 geskillt? bin jetzt mit meinem Templer Mitte episch, Alptraum auf Level 15 und Mann, der rockt voll, ich würde auch empfehlen, Meisterhirn mal mitzunehmen, denn meines Erachtens nach wirkt das auch auf ihn selbst und pusht seinen Schaden so richtig und das Schöne ist ja, dass er aufgrund des Lifedrains seiner Level-5-Überattacke kaum mal stirbt. Hat man dann noch Trance des Zorns aktiv, wird sein Schaden erst so richtig saftig.
Bild

Gast_1
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.06.2007, 15:09

Beitrag von Gast_1 » 19.07.2007, 13:22

Akt 1 bis anfang 3 auf episch sind vom Schwierigkeitsgrad her leichter als Akt 4 auf normal, sofern man TQ spielt. Kann also durchaus sein, dass das Pet auf episch noch was bringt.

Selber habe ich den Alptraum erst Akt 1 legendär beim Telkin mal ausprobiert, Skill + alle Mods max, auch Meisterhirn. Ergebnis steht oben :wink:
Vorbote Lvl 67, Patriarch
Göttliche Lvl 62, Matriarch
Templer Lvl 60, 1.Akt legendär
Rächer Lvl 50, 4.Akt episch

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 19.07.2007, 19:45

also ich hatte den alptraum ma auf 5 geskillt un hab dann im 4.akt gemerkt das der dauernd vereckt un hab die punkte wieder rausgenommen mir scheint das wenn man templer spielt der alptraum nicht so genial ist. baer ansonsten rockt en templer richtig!

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 19.07.2007, 19:50

Ich persönlich bin auch nicht sehr begeistert vom Alptraum, hab ihn nachdem ich fünf Punkte reingesteckt habe, im vierten Akt normal ganz schnell wieder entfernt.

Für ein Petchar würde der sich aber denke ich lohnen ;-), besonders der letzte Mod
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 19.07.2007, 20:08

der meinung bin ich auch der alptraum bringt beim templer kaum was. das bisschen das er bringt ist die fähigkeitspunkte nicht wert.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 19.07.2007, 20:14

Na ja, bei mir reißt der schon einiges rum, hab aber auch +13 auf alle Traummeisterschaftsfähigkeiten und spiel immer mit meinem Kumpel, der Rächer hat, wobei sich das Meisterhirn doppelt rentiert, von daher ^^
Bild

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 19.07.2007, 20:25

+13!?
das ist schon heftig des ist aber net gecheatet oder?
weil wenn ja brauchst du dich net wunder dsa du keine probs mit dem vieh hast.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 19.07.2007, 20:56

Ich cheate niemals, Alter: +4 durch rachekrone mit Erebuskristall+2, +3 durch Steinbinderstulpen+3, +3 durch Morpheus Amulett und nochmal 3 durch Vorbotenrüstung, Schwert des Kovu und Buch der Träume.
Bild

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 19.07.2007, 21:56

sry ich fands halt nur sau heftig des is sau dick^^

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 20.07.2007, 17:49

@Freakyspeaky: warum machst du denn sowas mit +13 auf alle skills? das bringt doch überhauptnix, da das cap der skills bei +4 liegt und nicht weiter höher getrieben werden kann... gibts dazu nicht bessere ausrüstung, die off bzw def fähigkeiten bevorzugen und somit z.bsp. mehr schaden zu machen?

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 20.07.2007, 18:14

Die Ausrüstung, die hab, erhöht dazu auch noch den Schaden gewaltig, außerdem hab ich nur +7 auf alle und dazu noch +6 auf Traum, aber die vorbotenrüstung und das Buch der Träume sind nur Übergangslösung, bis ich bessere Rüstung und Artefakt von Level und Attributen her tragen kann. Dann hab ich nur noch +7 auf alle und +11 auf Traum, dadurch lassen sich auf Skills hochziehen, die man sonst aufgrund weniger Punkte vernachlässigen würde wie die Mods des Alptraums, Adrenalin von Verteidigung und Neuer Mut sowie der Skill, dessen Namen ich gerade vergessen hab, der über dem Phantomschlag ist und Schadensvergeltung und Schadenabsorption gewährt sowie Erholung.
Bild

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 22.07.2007, 17:09

gud durchdachte sache. auf was für nem lvl. bistn mit deim char?

Antworten