Templer oder Göttlicher

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
glaborg
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2007, 22:44

Templer oder Göttlicher

Beitrag von glaborg » 04.07.2007, 21:34

Ich will bald 'nen neuen char starten und wollte wissen welcher besser ist :?:

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 04.07.2007, 21:43

Auch hier kann ich nur empfehlen die beiden Guides zu den Chars durchzulesen und dann zu schauen, welcher Char dir besser gefällt.
Göttlicher
Templer


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Antworten