Haruspex oder Göttlicher ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Haruspex oder Göttlicher ?
sers,
werd wahrscheinlich bald nen neuen char anfangen, soll ich zu traum jagd oder geist machen? mir ist relativ egal ob ich mit bogen (haruspex) oder schwert (göttlicher) kämpfe, deshalb frag ich ob ymd weis was mehr reinhaut..?
werd wahrscheinlich bald nen neuen char anfangen, soll ich zu traum jagd oder geist machen? mir ist relativ egal ob ich mit bogen (haruspex) oder schwert (göttlicher) kämpfe, deshalb frag ich ob ymd weis was mehr reinhaut..?
Beides ist sehr stark wenn man den Char richtig skillt.
Aber ich glaube Göttlicher ist etwas stärker.
Kannst dir ja mal die Guides dazu durchlesen.
Göttlicher
Haruspex
Mephisto
Aber ich glaube Göttlicher ist etwas stärker.
Kannst dir ja mal die Guides dazu durchlesen.
Göttlicher
Haruspex
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
- Beiträge: 350
- Registriert: 01.05.2007, 22:43
das wollt ich lesen^^ aber wenn man sich die videos so anguckt kann man sichs ja denken.. allerdings würde mich ma intressiern auf welchem lvl und bei welchem schwierigkeitsgrad der das gemacht hat. weil mit nem lvl 60 held mach ich den manticora auf episch auch sofort platt +g+
nunja dann wird der nächste wohl nen göttlicher
thx!
nunja dann wird der nächste wohl nen göttlicher
thx!
Der "er" bin ich und die Vids sind alle auf Leg. gemacht, was mann auch an den Leveln der Monster erkennen kann.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
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bringts die realitätsstörung denn auch noch auf episch + legendär? die is im moment nämlich genauso tödlich wie die störwelle auf normal. ab dem letzten akt oder spätestens ab 1. akt episch is die aber einfach nur schlecht - jedenfalls für soviele skillpunkte
is das bei der realitätsstörung später genauso?
is das bei der realitätsstörung später genauso?
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1152
- Registriert: 23.04.2007, 20:38
Natürlich killt die Realitätsstörung auf legendär Mobs nicht mit einem Treffer, wär ja auch dämlich, dann hät man selbst ja nichts mehr zu tun, aber mit voll ausgeksilltem klarem Traum und ein paar Gegenständen, die den Elektrobrandschaden verstärken wie Morpheus Traumnetz, Morpheus Amulett oder Schwert des Kovu ist die immer noch recht durchschlagend und selbst wenn der Schaden nicht so hoch ist, ist da immer noch die lange Zeit der Versteinerung, die einem genug Zeit lässt, Mobs auch mit Phantomschlag udn Psiberührung zu killen. Allein dafür lohnt sich fast schon ein volles Ausskillen der Mod IMHO.
Ich verwende vorallem den Mod von Realitätsstörung. Er sorgt bei den meisten Mobs für bis zu 7 Sekunden Versteinerung. Währenddesssen kann man dann gemütlich alles umrotzen. Als direkten Vernichtungszauber verwende ich sie daher nicht, da ich die Punkte lieber in andere Fähigkeiten stecke.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
ok..
also die stärke des göttlichen liegt ja im lebenskraftschaden, ich hab jetzt 2 artefakte:
"Schleier der ewigen Nacht" --> Schaden von ca. 200 auf 300
"Seelengefängnis" --> Schaden auf 210, aber +15% Lebenskraftschaden.
dann sollte ich seelengefängnis benutzen oder?! und kann ich irgendwie sehen wieviel lebenskraftschaden ich denn jetzt mach? weil irgendwie hab ich max. 300 schaden aber nen größten angerichteten schaden von über 1900 oO
also die stärke des göttlichen liegt ja im lebenskraftschaden, ich hab jetzt 2 artefakte:
"Schleier der ewigen Nacht" --> Schaden von ca. 200 auf 300
"Seelengefängnis" --> Schaden auf 210, aber +15% Lebenskraftschaden.
dann sollte ich seelengefängnis benutzen oder?! und kann ich irgendwie sehen wieviel lebenskraftschaden ich denn jetzt mach? weil irgendwie hab ich max. 300 schaden aber nen größten angerichteten schaden von über 1900 oO
@athan:
Auf SpS kann man ehrlich gesagt pfeifen . Die Zahl ist mehr Schein als Messlatte. Wenn dein Char so hohen Dmg austeilen kann (wahrscheinlich wegen einem Schrein), kannst du den SpS eigentlich aussen vor lassen. Du wirst auch so rocken . Um zu merken wie gut der Char geht, braucht man imho keine Zahl.
@Artefakte: Wenn du höheren "Basis-Lebenskraftschaden" hast(z.b. Psi-Berührung), dann macht die %-Steigerung auch mehr Sinn. Beim Seher nehm ich selbst immer den Schleier. Das Artefakt ist klasse für den ersten Spieldurchgang.
Auf SpS kann man ehrlich gesagt pfeifen . Die Zahl ist mehr Schein als Messlatte. Wenn dein Char so hohen Dmg austeilen kann (wahrscheinlich wegen einem Schrein), kannst du den SpS eigentlich aussen vor lassen. Du wirst auch so rocken . Um zu merken wie gut der Char geht, braucht man imho keine Zahl.
@Artefakte: Wenn du höheren "Basis-Lebenskraftschaden" hast(z.b. Psi-Berührung), dann macht die %-Steigerung auch mehr Sinn. Beim Seher nehm ich selbst immer den Schleier. Das Artefakt ist klasse für den ersten Spieldurchgang.