Haruspex oder Göttlicher ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

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athan08
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Haruspex oder Göttlicher ?

Beitrag von athan08 » 04.07.2007, 21:19

sers,

werd wahrscheinlich bald nen neuen char anfangen, soll ich zu traum jagd oder geist machen? mir ist relativ egal ob ich mit bogen (haruspex) oder schwert (göttlicher) kämpfe, deshalb frag ich ob ymd weis was mehr reinhaut..?

Mephisto
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Beitrag von Mephisto » 04.07.2007, 21:30

Beides ist sehr stark wenn man den Char richtig skillt.
Aber ich glaube Göttlicher ist etwas stärker.
Kannst dir ja mal die Guides dazu durchlesen.
Göttlicher
Haruspex


Mephisto
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Wishdokta
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Beitrag von Wishdokta » 04.07.2007, 23:26

Oha, Athan is wiedermal zurück :P .
Die verlinkten Guides helfen evtl. bei der Entscheidung. Für Pets und Lebenskraftschaden nimmst den Göttlichen, für unterschiedliche Angriffs-Skills mit Speer und Bogen eher Haruspex. Interessant sind sicherlich beide ;)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
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athan08
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Beitrag von athan08 » 05.07.2007, 09:58

Yoa immer wenn ich ma wieder TQ zock^^

öhm versteh ich das richtig, dass n göttlicher schon verdammt gut allein klarkommen würde (psi-berührung & phantom-schlag) ungefähr so wie nen gauner (giftwaffe & todesschlag), und dazu noch dicke pets hat? :roll:

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Darkphoenix74
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Beitrag von Darkphoenix74 » 05.07.2007, 10:08

Richtisch.....Aber auch ohne Pets schafft es der göttliche locker durchs spiel,wie alle nahkampf Traumchar.Durch Phantomschlag und Realitätsstörung boxt der eigendlich so gut wie alles wech :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

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athan08
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Beitrag von athan08 » 05.07.2007, 11:17

das wollt ich lesen^^ aber wenn man sich die videos so anguckt kann man sichs ja denken.. allerdings würde mich ma intressiern auf welchem lvl und bei welchem schwierigkeitsgrad der das gemacht hat. weil mit nem lvl 60 held mach ich den manticora auf episch auch sofort platt +g+

nunja dann wird der nächste wohl nen göttlicher 8)

thx!

Val
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Beitrag von Val » 05.07.2007, 20:21

Der "er" bin ich :P und die Vids sind alle auf Leg. gemacht, was mann auch an den Leveln der Monster erkennen kann.
TQ & IT done:
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62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

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athan08
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Beitrag von athan08 » 05.07.2007, 20:32

ja das erkennt man in den vids dochnet +g+ drum frag ich.. aber gut zu wissen 8)

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Ravecy
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Beitrag von Ravecy » 05.07.2007, 21:07

also hab selbst nen göttlichen gespielt und mit der ausrüßtung bringt der charakter es wirklich.. Also auf jeden Fall empfehlenswert

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athan08
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Beitrag von athan08 » 07.07.2007, 15:56

bringts die realitätsstörung denn auch noch auf episch + legendär? die is im moment nämlich genauso tödlich wie die störwelle auf normal. ab dem letzten akt oder spätestens ab 1. akt episch is die aber einfach nur schlecht - jedenfalls für soviele skillpunkte :lol:

is das bei der realitätsstörung später genauso?

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Beitrag von Freakyspeaky » 07.07.2007, 16:04

Natürlich killt die Realitätsstörung auf legendär Mobs nicht mit einem Treffer, wär ja auch dämlich, dann hät man selbst ja nichts mehr zu tun, aber mit voll ausgeksilltem klarem Traum und ein paar Gegenständen, die den Elektrobrandschaden verstärken wie Morpheus Traumnetz, Morpheus Amulett oder Schwert des Kovu ist die immer noch recht durchschlagend und selbst wenn der Schaden nicht so hoch ist, ist da immer noch die lange Zeit der Versteinerung, die einem genug Zeit lässt, Mobs auch mit Phantomschlag udn Psiberührung zu killen. Allein dafür lohnt sich fast schon ein volles Ausskillen der Mod IMHO.
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Joffix
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Beitrag von Joffix » 07.07.2007, 19:44

Ich verwende vorallem den Mod von Realitätsstörung. Er sorgt bei den meisten Mobs für bis zu 7 Sekunden Versteinerung. Währenddesssen kann man dann gemütlich alles umrotzen. Als direkten Vernichtungszauber verwende ich sie daher nicht, da ich die Punkte lieber in andere Fähigkeiten stecke.
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athan08
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Beitrag von athan08 » 08.07.2007, 16:37

ok..

also die stärke des göttlichen liegt ja im lebenskraftschaden, ich hab jetzt 2 artefakte:

"Schleier der ewigen Nacht" --> Schaden von ca. 200 auf 300
"Seelengefängnis" --> Schaden auf 210, aber +15% Lebenskraftschaden.

dann sollte ich seelengefängnis benutzen oder?! und kann ich irgendwie sehen wieviel lebenskraftschaden ich denn jetzt mach? weil irgendwie hab ich max. 300 schaden aber nen größten angerichteten schaden von über 1900 oO

Wishdokta
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Beitrag von Wishdokta » 08.07.2007, 16:50

@athan:
Auf SpS kann man ehrlich gesagt pfeifen ;) . Die Zahl ist mehr Schein als Messlatte. Wenn dein Char so hohen Dmg austeilen kann (wahrscheinlich wegen einem Schrein), kannst du den SpS eigentlich aussen vor lassen. Du wirst auch so rocken :P . Um zu merken wie gut der Char geht, braucht man imho keine Zahl.

@Artefakte: Wenn du höheren "Basis-Lebenskraftschaden" hast(z.b. Psi-Berührung), dann macht die %-Steigerung auch mehr Sinn. Beim Seher nehm ich selbst immer den Schleier. Das Artefakt ist klasse für den ersten Spieldurchgang.
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Beitrag von athan08 » 08.07.2007, 20:25

ok nochwas, was is der unterschied zwischen lebenskraftschaden und lebensentzug?

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