Klassenkombination, Traum + ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
drogoth
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 19.06.2007, 18:00

Klassenkombination, Traum + ?

Beitrag von drogoth » 23.06.2007, 18:47

Hi ich hab TQ (auf normal) fast einmal durch. :D
Ich fang bald nen Seher an. Könnt ihr mir sagen welch 2. meisterschaft
ich dazu nehemen soll. ich hab nämlich keine ahnung. :cry:
danke im voraus

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 23.06.2007, 18:50

Schau doch einfach mal im Guideforum vorbei, da stehen einige Guides mit der Traummasterie drin, vllt hilft Dir das bei Deiner Entscheidung ;-)

Ich persönlich würde Dir Gaunerei empfehlen, der Traumtöter macht riesigen Spaß zu spielen und für den Char haben wir auch 2 Guides zum anregen lassen ;-)
Zuletzt geändert von Theseus am 23.06.2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 23.06.2007, 18:50

Hi...

Kommt ganz drauf an wie du gerne Spielst... Magier oder doch Nahkampf?
Bogenschütze?

Benutzt du gerne aktive Skills oder willst du ein hau drauf Charakter??? ^^

Fragen über Fragen :P

Zur Not schau mal bei den Guides vorbei

Da sind viele Traum-Kombis ;-)
Platzhalter.

Benutzeravatar
drogoth
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 19.06.2007, 18:00

Beitrag von drogoth » 23.06.2007, 18:51

hey danke

ich bevorzuge nahkampf

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 23.06.2007, 18:56

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden, wir haben eine Editfunktion die sich auch benutzen lässt ;-)

Und wenn Du Nahkampf bevorzugst, versuch Dich wirklich mal an einem Traumtöter [Traum/Gaunerei] ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 23.06.2007, 19:16

Oder einen Vorboten, habe wie du siehst einen auf Level 19 (Kriegsführung+Traum). Aber ich hab den schon lange nicht mehr angefasst. Lies dir den Guide vom Vorboten an, ist ein bisschen langweilig zu spielen aber wow richtig stark. Die Kraft vom Vorboten hatte mich sehr überrascht. Sehr stark und sehr einfach zu spielen Der Vorbote...

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 23.06.2007, 19:18

Theseus hat geschrieben:Und wenn Du Nahkampf bevorzugst, versuch Dich wirklich mal an einem Traumtöter [Traum/Gaunerei] ;-)
Dann schmeiss ich Haruspex [Traum/Jagd] in die Runde :P . Fetzt mit Traum im Nahkampf alles weg, über Jagd sehr praktisch um rasch viel Schaden auszuspielen.

Theseus sagt's richtig: am besten mal die Guides mit [Traum + ..] überfliegen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 23.06.2007, 20:21

*Auch guten Char empfehl*

Spiel doch den Ritualisten [Natur+Traum]...

Du hast Pets und viel Leben... gute Spells von Traum (Realitätsstörung)... im Nahkampf mit Phamtomschlag und Psy-Berührung... also ich find den Char genial xP

Und wir haben 3 guides dazu :P 2 mal Nahkampf und einmal Fernkampf ;D
Platzhalter.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 23.06.2007, 20:23

Templer [Traum+Verteidigung]. KBA hat glaub ich einen ganz netten Guide dazu geschrieben.
Der Vorteil von einem Templer gegenüber einem Vorboten ist, dass er mehr aushält. Der Vorbote ist auf schnelleren Schaden ausgelegt, kann sich aber nicht vor einen Boss stellen und mal eben drauf hauen.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten