Templer - Attributpunkte

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
blackbirdkd
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2007, 12:22

Templer - Attributpunkte

Beitrag von blackbirdkd » 18.06.2007, 12:29

Hallo!
Ich bin neu hier und wollt jetzt mal fragen ob es schlimm ist wenn man einen Templer hat und dem bei den Attributpunkten nur stärke und geschicklichkeit gibt?
Hab nämlich gerade eine Rüstung gefunden für Traum und diese braucht enorm inteligenz. Hab aber noch keinen einzigen Punkt auf Intelligenz gesetzt.
Der Charakter funktioniert aber trozdem super. Ich mach mit einem Schlag mit dem Realitätsmodus sicher 7 viecher kaputt.

Traum hab ich schon gemaxt.
Mit Verteidigung fang ich gerade an.

könnt ihr mir ein paar tipps geben.

ICh hab im Forum schon einiges über den Temper gelesen. bin mir aber jetzt nicht sicher ob das mit den AP stimmt.

lg klemens

vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus !

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.06.2007, 12:44

Hallo Klemens ;)


Mein Templer-Guide

kannst ja da mal rein schauen.

aber im Prinzip stimmt's schon, dass man für den Templer nur Geschicklichkeit und Stärke skillen sollte.
Das sind ja für diese Kombo die wichtigsten Attribute, da der Templer ja eine richtige Nahkampfsau ist ;)

später, wenn du mal auf über LVL 50 oder so bist und alle möglichen Rüstungen so tragen kannst (auch die legendären etc) kannst du auch welche in Intelligenz stecken, ist aber eigentlich überhaupt nicht nötig ;)
bin wieder mal da ;-)

blackbirdkd
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2007, 12:22

Beitrag von blackbirdkd » 18.06.2007, 12:48

vielen Dank erstmals! da bin ich beruigt das ich den nicht verskillt hab. mir gefällt die nahkampfsau echt gut. lol

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 25.06.2007, 13:46

ja mit nem templer kann man schon heftig schaden austeilen und einstecken. Bei mir hab ich 99% der Punkte in Stärke investiert, da Keulen und Äxte mehr schaden als Schwerter machen :twisted: :!: :!:

Nur bei Klassen mit elementar schaden benötigt man Intelligenz. z.B einen Elementarist (Erde+Sturm).
Bild

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 25.06.2007, 13:51

Nuramon hat geschrieben:ja mit nem templer kann man schon heftig schaden austeilen und einstecken. Bei mir hab ich 99% der Punkte in Stärke investiert, da Keulen und Äxte mehr schaden als Schwerter machen :twisted: :!: :!:

Nur bei Klassen mit elementar schaden benötigt man Intelligenz. z.B einen Elementarist (Erde+Sturm).
naja soviel in Stärke investieren würd ich nicht.
Stärke ist zwar wichtig ja, aber Geschicklichkeit muss auch geskillt werden 1.) wegen Rüstungen etc (Geschick braucht man teilweise auch) und 2.) soweit ich weiß, steigert Geschicklichkeit auch die Angriffs/Verteidigungswerte des Chars...

ich hab immer so 3:1 verteilt.
bin wieder mal da ;-)

Antworten