Realitätsstörungs frage

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Templar[I]
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2007, 15:35

Realitätsstörungs frage

Beitrag von Templar[I] » 01.06.2007, 14:06

Hiho,

ich hab die SuFu benutzt aber nix gefunden.
Also ich spiele einen Templer,es geht um die Realitätsstörung, diese is bei mir wie die synergie gemaxt. allerdings lässt der damage, bereits bei episch am anfang stark nach. hab mein char bisher auf leben und stärke geskillt, allerdings mach ich sowiso kaum schaden.

Jetz die frage: Wird Realitätstörung vom skillen von inteligenz stärker? Wenn "nein" wodurch dann?


MFg

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 01.06.2007, 14:09

In Verbindung mit Zeitriss ja, der macht Elektrobrandschaden und Int den Elementarschaden steigert. Alleine denke ich nicht da es ja nur um Schaden, LKS und Lähmung geht. ;-)

Edit: Und die Sufu spuckt doch was aus lies mal hier
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Templar[I]
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2007, 15:35

Beitrag von Templar[I] » 01.06.2007, 14:11

Ich will den schaden erhöhen den die Realitätsstörung beim aufschlagen anrichtet. Also den Damage mein ich wie ich den erhöhen kann

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 01.06.2007, 14:12

Durch Items die z.B. den LKS (Lebenskraftschaden) erhöhen ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 01.06.2007, 14:13

Also ich hab Realitätsstörung auch gemaxt und bei mir hat das auch noch auf Legendär reingehaune und ich hab das nicht irgendwie verstärkt.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 01.06.2007, 14:14

Da gibt auch noch einiges, was den EBS erhöht, Artefakte oder das Schwert des Kovu, bringt +50%
Bild

Templar[I]
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2007, 15:35

Beitrag von Templar[I] » 01.06.2007, 14:22

Naja ich will mehr damage machen :) spiel mit nen freund übers internet alles durch, und der hatn druiden.

Alles kippt nach sekunden um durch die eisgeschosse, richtig imbalanced das game.
Bevor der Hersteller überhaupt es wagt über nen zweiten teil von dem game zu reden, sollte er erstmal diese hochgradige Banenensoftware halbwegs zurechtpatchen

Benutzeravatar
Elendil
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 02.04.2007, 10:09

Beitrag von Elendil » 01.06.2007, 14:36

Hast du denn auch "Klarer Traum" geskillt? Damit kannst du deinen Schaden und auch den Schaden deiner Skills nochmal deutlich erhöhen...
TQ:AE - Pandora - Conqueror - lvl 19

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 01.06.2007, 15:12

Alles kippt nach sekunden um durch die eisgeschosse, richtig imbalanced das game.
Bevor der Hersteller überhaupt es wagt über nen zweiten teil von dem game zu reden, sollte er erstmal diese hochgradige Banenensoftware halbwegs zurechtpatchen
Also wenn zur Zeit was imba is dann die traummeisterschaft :roll:

Und da die realitätsstörung selber normalen dmg macht kannste den durch stärke (unwesentlich?) erhöhen.

Indirekt kannste den DMG noch durch den trance des zorns steigern, da der den Wiedserstand senkt.
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 01.06.2007, 17:04

Also ich würde auf jeden Fall auf den Mod maxen da der auch den normalen dmg erhöht den Realitätsstörung verursacht und dann sterben die Monster meistens dadurch das sie versteinert sind und durch den Blitzschaden.
Hoffe das hilft.

MfG 19Domi92

Templar[I]
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2007, 15:35

Beitrag von Templar[I] » 01.06.2007, 19:04

:roll: Es ist alles geskillt was irgendwie die Realstörung betrifft....

Und warum sollte bitte stärke? sich auf realtitätsstörung auswirken? Ich denke hier haben auch nen paar zu oft mit Realitätsstörung gecastet und sich selbst getroffen -.- .. utopischer gehts ja wirklich nimmer.

@mod, und das du da noch gut durchkommst auf legendär, zweifle ich stark an, zumindest nicht als templer und als hauptangriff realitätsstörung.
Naja es kann ja auch sein das du gecheatet hast, aber davon will ich nix wissen. :wink: Weil selbst auf episch, verliern sie teilweise maximal die hälfte leben, den brandschaden schon dazugezählt.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 01.06.2007, 19:14

@Templar: Halte mal bitte den Ball flach!
Hier wird keiner angegriffen, beleidigt und es wird keinem grundlos unterstellt, dass er cheatet! Sowas finden wir hier garnicht lustig.
Halte dich bitte an die Forenregeln, sonst sehen wir uns dazu gezwungen eine Verwarnung oder einen Bann auszusprechen.

BTW: Schon mal überlegt, dass nicht alle die selbe Meinung/Spielweise/Einschätzung haben?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 01.06.2007, 19:23

Im übrigen erhöht Stärke tatsächlich, wenngleich wahrscheinlich unmoderat den Schaden, da Realitätsstörung auch gewöhnlichen Schaden austeilt, und der wird durch Stärke erhöht, auch bei so einer Fähigkeit wie Realitätsstörung.
Bild

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 01.06.2007, 19:27

Templar[I] hat geschrieben:@mod, und das du da noch gut durchkommst auf legendär, zweifle ich stark an, zumindest nicht als templer und als hauptangriff realitätsstörung.
Naja es kann ja auch sein das du gecheatet hast, aber davon will ich nix wissen. :wink:
Ich glaube einfach das du von der Attacke viel zu viel erwartest.
Man tötet bei dem Spiel halt nicht 10 Gegner mit einer Attacke, und schon garnicht auf Episch und Legendär!

Edit:
Ich bin gut durchgekommen. Hab es nämlich komplett durch.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 02.06.2007, 13:04

Mephisto hat geschrieben:Also ich hab Realitätsstörung auch gemaxt und bei mir hat das auch noch auf Legendär reingehaune und ich hab das nicht irgendwie verstärkt.


Mephisto
dieser meinung kann ich mich nur anschließen, hab meinen göttlichen jetzt komplett durch und ohne realitätsstörung wäre es in manchen situationen sehr eng gewurden.
btw ab der mitte von legendär hat realitätsstörung den meisten mobs immer noch die hälfte abgezogen, und durch die versteinerung für x sekunden kann man ihnen ruhig den rest geben :twisted:

Antworten