Keine Itemdrops beim Phantomschlag?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

blackbirdkd
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2007, 12:22

Beitrag von blackbirdkd » 18.06.2007, 12:50

Mir ist auch schon aufgefallen das man bei Phantom Schlag und Realitätstörung weniger items kriegt. --> komisch
aber als hauptangriff hab ich PSI und hab schon nen Haufen blauer items gefunden.

lila items hgab ich noch nie mit keinem char gefunden komisch weiß0 nicht woran das liegt.

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 19.06.2007, 17:36

Hey

habe zwar noch keine Erfahrung mit Traum oder so, aber villeicht ist euer Phantomschlag einfach zu mächtig. Damit meine ich das ihr die Items welche fallen würde einfach noch demoliert und beschädigen :lol:

Naja zwar nicht der Beste Beitrag musste aber sein.

Euch wünsch ich nun mal mehr Glück :D$

Macht es so wie meine Banditin, Act1 episch -> 6 leg items :shock:
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.06.2007, 17:45

ergrüd hat geschrieben:Hey

habe zwar noch keine Erfahrung mit Traum oder so, aber villeicht ist euer Phantomschlag einfach zu mächtig. Damit meine ich das ihr die Items welche fallen würde einfach noch demoliert und beschädigen :lol:

"Das glaube ich nicht, Tim" :D


nein im Ernst, Items kann man so nicht beschädigen ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Pingouli
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2009, 21:59

Beitrag von Pingouli » 15.05.2009, 23:34

Wenn man sehr viel Schaden macht fliegen die Monster ja weit zurück, vielleicht macht man grade durch Phantomschlag "zu viel" Schaden und die Items fliegen irgendwo hin. Unter die Map vielleicht :whistle:

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 16.05.2009, 08:58

Hättest du mit deiner Antwort nicht noch fünf Tage warten können und sie dann rechtzeitig zum zweiten Geburtstag des Threads posten können?

Mann, mann, mann immer diese Leichenfledderei! :roll:

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 16.05.2009, 11:32

Naja er hat ja mit dem Beitrag etwas neues gepostet, also einen weiteren Lösungsvorschlag. Ich finde das ist Ok.



Außerdem ist noch ein Monat hin bis zu dem Geburtstag ;):P

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.05.2009, 11:46

Naja die Möglichkeit die er genannt hat wurde bereits vorgeschlagen auf der 1. Seite. Und da dieser Thread auf Murphys Gesetz (das es nicht gibt) basiert, ist er sowieso sinnlos :roll: :wink:

Naja ist ja nicht schlimm. =)

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 16.05.2009, 14:19

Keron hat geschrieben: Außerdem ist noch ein Monat hin bis zu dem Geburtstag ;):P
Wirklich, es dauert noch 30 Tage bis zum 22. Mai 2009? Au mann, ich muss ma wieder in der Zeitmaschine eingeschlafen sein. :(


Edit: "Unter" die Map kann eigentlich nichts fallen. Lediglich in irgendwelche Spalten, Schluchten oder Löcher, aber auch dann findet man die Gegenstände noch. Und jetzt BTT - falls es jemals eins gab.
Falls einer der Mods meint, das sei zu viel Spam, darf mein Beitrag gern gelöscht werden. :wink:

Benutzeravatar
Pingouli
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2009, 21:59

Beitrag von Pingouli » 16.05.2009, 17:04

Oh tut mir Leid ich hab garnicht aufs Datum geschaut :oops: , mach ich dann nächstes mal :tomato:

Antworten