Entscheidungshilfe

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Entscheidungshilfe

Beitrag von prinz_kael » 22.05.2007, 16:07

Ich habe IT neu für mich entdeckt. Spiele deshalb erst seit knapp 2-3 Tagen. habe mich auch schon durch einige Foren geklickt, um eine zu mir passende Klasse zu finden! Die Traummeisterschaft sagt mir sehr zu! jetz habe ich folgendes Problem, welche 2.Meisterschaft ich nehme... falls jetzt einer kommt und sagt, es kommt drauf an, asl was du spielst(magier, nahkämpfer, bogen), will ich sagen, dass ich ein eingeschworener Nahkämpfer bin, der ab und zu mal ne magietechnik reinhaut. deshalb auch traum... bei traum hab ich vor realitätsstörung+mods, phantomschlag+mods, psi-berührung+mods, klarer traum+mods und eine Trance(wahrscheinlich 2. oder 3.)... und viell noch später Alptraum mit 2.mod, wenn ich noch andere pets nehme...

mein 1. problem ist, dass ich net weiß, welche 2.Meisterschaft ich wählen soll... habe schon mehrere in die engere Auswahl genommen: Erde, Sturm, Geist, Verteidigung...
welche würdet ihr mir empfehlen?? bzw. welche anderen fähigkeiten würdet ihr nehmen???
-> Erde: Kernbewohner+1 und 3 mod; Erzauber+1.mod; Feuerverstärkung
-> Sturm: Wisp+mod, Surmnimbus+2.mod; Surmbö+mod
->Geist: Todesstrahlung+mods; Leichenkönig+mods; Lebensbewahrer(1pkt oder mehr??); Außenseiter(1pkt oder mehr??)
-> Verteidigung: Hauptsächlich kolossform; kampfdurchblick+mods;Andrenalin+mods(???)

mein 2. Problem ist, wenn ich phantomschlag auf der linken maustaste habe und realitätsstörung auf der rechten, wirkt dann psi-berührung noch, wenn ich angreife, während phantomschlag nachlädt???

mein 3.Problem: ich habe vor mir einen Wächter zu machen(Natur, Verteidigung)... auf alle fälle werd ich kolossform, eichenherz+mods, Kampfdurchblick+mods; seuche+mods; pet(s)???(währe dass beim wächter sinnvoll(z.bsp nymphe)???); Auffrischen; Adrenalin(???).. soll natürlich wieder ein nahkampfchara werden...

4.prob... mein kumpel will wahrscheinlich bei unserer nächsten LAN einen Banditen spieln(jagd,gauner)... was für eine charakter passt besser dazu? ein Elementarist, Göttlicher, Templer, Beschwörer(erde,traum) oder Hexenmeister??
ps: wie werden eigentlcih die EP im Multiplayer(2Spieler xD) aufgeteilt?? der, der das monster killt? der, der es als 1. angreift?? oder wie??

Währe euch sehr verbunden, wenn ihr mir mit der Bewältigung der "Probleme" helfen würdet... bitte meckert auch net soviel rum, von wegen 'benutz die suchfunktion'... ich hab mich schon durch so viele artikel geklickt und da kann es vorkommen, dass die fragen da schon beantwortet werden.. aber diese 4 probleme brennen mir momentan auf der Haut...

MfG

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 22.05.2007, 16:12

1. Nimm am besten Göttlicher, also mit Geist, rulet total, auch Templer mit Verteidigung und Vorbote also mit Kriegsführung sind wirklich geil, aber nur die für Nahkämpfer und nie Intelligenz skillen, wenn du Nahkampf nimmst, bringt nichts, ausschließlich auf Stärke und Geschick gehen, ein bisschen mehr Stärke, Lebenspunkte und Energie gibt es zu Beginn aus den Masterys genug, frühestens in legendär vielleicht ein paar Punkte darein, bei Göttlichem auch schon früher, da der auf Lebenskraftschaden setzt, braucht er Stärke und Geschick nur so hoch, dass er alle erforderlichen Bedingungen für die richtige Ausrüstung erfüllt.
2. Leg Psiberührung auf linke Maustaste, Phantomschlag auf rechte, braucht sowieso 20 Sekunden Aufladezeit und Realitätsstörung auf Taste 1, da kommst du schnell ran
3. Bei Wächter würd ich noch die Schildskills mit bestimmter Anwendungswahrscheinlichkeit wählen, auf Wölfe verzichten, Nymphe als zusätzlicher Fernkämpfer vielleicht nicht schlecht, aber schluckt viele Punkte.
4. Templer ist für Banditen als Kombo gut, da kann der Bandit aus Nahkampf schießen, während der Templer Gegner abwehrt. Die EP werden gleichmäßig aufgeteilt, jeder bekommt welche

edit: sry, Theseus, so besser?
Zuletzt geändert von Freakyspeaky am 22.05.2007, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 22.05.2007, 16:25

Freakyspeaky hat geschrieben:Nimm am besten Göttlicher, also mit Geist, rulet total, auch mit Verteidigung Templer und Vorbote also mit Kriegsführung sind wirklich geil, aber nur die für Nahkämpfer und nie Intelligenz skillen, wenn du Nahkampf nimmst, bringt nichts, leg Psiberührung auf linke Maustaste, Phantomschlag auf rechte, braucht sowieso 20 Sekunden Aufladezeit und Realitätsstörung auf 1, da kommst du schnell ran Templer ist für Banditen als Kombo gut, da kann der Bandit aus Nahkampf schießen, während der Templer Gegner abwehrt, EP werden gleichmäßig aufgeteilt, jeder bekommt welche, bei Wächter würd ich noch die Schildskills mit bestimmter Anwednungswahrscheinlichkeit wählen, auf Wölfe verzichten, Nymphe als zusätzlicher Fernkämpfer vielleicht nicht schlecht, aber schluckt viele Punkte.
Achte bitte etwas auf Deine Form, Du bist lange genug dabei um zu wissen, das wir einen gewissen Standart halten wollen ;-). Es ist nicht wichtig als erster zu Antworten, sonder klare, übersichtliche und verständliche Antworten zu geben, die JEDER versteht! Besonders Neulinge, also nächste mal wieder in Ordentlich, denn damit kann keiner was anfangen!

Edit: @ Freakyspeaky Ja viel ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 22.05.2007, 20:02

coll.. schon mal ein guter Anfang... hat jemand, von den aktiveren/erfahrenen Spielern noch Tipps oder Vorschläge für mich?? würde mich gern noch auf andere Ideen/Theorien/Vorschläge stützen...
aber erstmal danke, für deine schnelle antwort, auch wenn sie am anfang nicht 'regelgerecht' war^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.05.2007, 07:32

prinz_kael hat geschrieben:... hat jemand, von den aktiveren/erfahrenen Spielern noch Tipps oder Vorschläge für mich?? würde mich gern noch auf andere Ideen/Theorien/Vorschläge stützen...
Am Einfachsten und Besten ... einfach hier das Unterforum Guides durchstöbern ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Chimaere
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2007, 10:55

Beitrag von Chimaere » 24.05.2007, 14:54

Zu 1: Ich meine mich daran zu erinnern, daß ich mal wo las (ggf. sogar hier im Forum), daß die Mods für Lightning-Verbesserungen aus der Sturm-Mastery nicht den Blitzbrandschaden (oder wie das gleich noch heißt) von Traum pushen würden. Damit wäre Sturm als Support-Mastery wohl weniger geeignet.

Mit den anderen Masteries (Feuer, Geist) kenn ich mich nicht so aus, doch klingen in meinen Ohren Geist oder Verteidigung noch interessanter als Feuer (siehe auch Guides).

zu 2 kann ich nur tippen - und würde "Nein" behaupten. Der Skill ist IMHO nur aktiv, wenn er bewußt eingesetzt wird. Und das klingt so, als wäre das bei Dir momentan garnicht der Fall. Kannst das aber auch beobachten: im Normalfall sieht man ja, ob Psi-Berührung sich aktiviert, wenn man zuhaut.

zu 3 kann ich garnichts sagen.. da halte ich mich zurück ;)

Für 4 schlag ich Dir vor Deinen Kumpel zu ergänzen... solange Dir der Char Spaß macht. Generell wäre eine Überlegung einen reinen Magierchar zu machen... dann gibts nämlich keinen Zoff um gefundene Gegenstände und wer was kriegt: Du kriegst die Magiersachen.. er die Kriegersachen... etc.

Eine zweite Überlegung: kämpft er eher im Nah- oder Fernkampf? Bei ersterem ists egal, was Du nimmst und kannst Dich auf die Itemteilfrage konzentrieren, ob Du es damit entscheiden kannst. Bei zweiterem ist dann doch ein Nahkämpfer nicht uninteressant... oder ein Magier, der einen starken Feuergolem mit sich führt.

Diese zwei Dinge würde ich in Gedanken durchgehen.. inklusive der Berücksichtigung, was Dir Spaß machen würde.
derzeit aktiv bespielte Charaktere:
Nefertiti - Assassin Lvl45 - Episch, Akt1, Parnassus
Zephyra - Prophet Lvl41 - Normal, Akt5, Hades farmen
Neferteri - Corsair Lvl33 - Normal, Akt3, Östliche Seidenstrasse

Antworten