Eine Frage zu Klarer Traum

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Eine Frage zu Klarer Traum

Beitrag von Mastery Master » 20.05.2007, 10:00

Hallo,

ich bin gerade am Vorboten bauen und dann sah ich den Akill Klarer Traum.
Sieht ja ganz nett aus fürn Nahkämpfer und hab einen Punkt drauf getan.
Nur irgendwie macht das weder Lebenskraftschaden noch Elektrobrandschaden oder sonstwas. Wollt fragen wann sich dieser Skill den Aktviert.
Wenn jemand die Antwort weiß, bitte hier reinschreiben.

Danke,
Thomas
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 20.05.2007, 10:06

1. Lebenskraftschaden sieht man nicht!
2. Der Elektrobrandscaden wirkt nur wenn deine Waffe auch Elektrobranschden amcht oder du Psi- Berühtung als Hauptangriff benutzt.

Aber maxe diesen skill plus mods er bringt +Schaden, angriffs und verteidungsquali und mehr Geschwindikgeit :)
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 20.05.2007, 10:11

Moin.

Siehe:
» Portalseite - Klarer Traum

Steht z.b.:
Stufe 8:
+21% Schaden
+36% Elektrobrandschaden
+36% Lebenskraftschaden
Der Skill bringt schonmal +21% Basisschaden, nicht schlecht. Aber was Du bei den beiden anderen Boni allenfalls ausser Acht lässt - Wenn Du 0 Elektrobrandschaden auf z.b. der Waffe hast, ist "0 + 36%" immer noch = "0".

"Zeitriss" z.B. macht Elektrobrandschaden und wird hierüber stärker, usw.. Oder aktivierter "Psi-Brand" bei jedem dritten Schlag.

@TITAN QUESTER: Wäre nett, wenn du für die Forensuche die Stichwörter richtig schreiben würdest.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 20.05.2007, 10:20

Ok danke.

Scheint sich ja zu lohnen auch wenn ich erstmal ne Waffe mit Elektrobrandschaden finden muss^^.
Ich denk, dass kann geclosed werden, ist ja alles gesagt worden.
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 20.05.2007, 11:35

Mastery Master hat geschrieben:Ok danke.

Scheint sich ja zu lohnen auch wenn ich erstmal ne Waffe mit Elektrobrandschaden finden muss^^.
Ich denk, dass kann geclosed werden, ist ja alles gesagt worden.
Du musst nicht umbedingt ne Waffe mit ElektroBrandSchaden finden, Psi-Berührung und Phamtomschlag machen auch EBS.
Wenn du diese Skills benutzt, machst du EBS und dieser wird dann durch klarer Traum erhöht.

Achja, das gilt auch für Realitätsstörung ;-)

Hoffe das hilft und jetzt kann er geclosed werden, wenn keine Neue Frage kommt :mrgreen:
Platzhalter.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 20.05.2007, 13:38

Waffen mit Elektrobrandschaden findet man erst auf episch und die sind sehr selten oder sehr teuer! Klarer Traum verstärkt viel mehr Realitätsstörung und den Mod Zeitriss. Wenn du nun aber ne Waffen mit Lebenskraftschaden hast und die mit nem Herzblut der Furie sockelst, lohnt sich das allemal!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 20.05.2007, 16:51

Klarer Traum + Mods verstärkt immer den Schaden deiner Waffe etc. , einzige Ausnahme sind das + an Elektrobrand und LK-Schaden. Hast du auf deinen Waffen kein LKS oder Elektrobrandschaden, so bekommst du nur das + an Phy.schaden und die ganzen sachen aus den Mods.
Ansonsten verstärkt es den Schaden von Realitätsstörung etc. also Angriffskills aus dem Traumtree, was auch ganz nett ist, wenn es mal brenzlig wird.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
Lord_Ravion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2007, 18:48

Beitrag von Lord_Ravion » 11.06.2007, 15:52

Mal ne andere Frage dazu:
Es heißt ja in der Erläuterung:

"Erhöht die bewuste Kontrolle über die Träume. Dadurch werden die Fähigkeiten verstärkt, die ihre Kräfte aus der Traumwelt beziehen."

Klarer Traum bringt ja auf erster Stufe +10% Schaden, heißt das jetzt generell oder nur wenn man die Fähigkeiten der Traummeisterschaft (wie Phantomschlag) einsetzt :?:

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 11.06.2007, 15:58

Erhöht auch generell den Schaden, klingt zwar komisch, ist aber so, bei mir zumindest steigert die Fähigkeit auch aktiv die SP, ich weiß nicht warum, ob es ein Bug oder normal ist, aber dem ist so.
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 11.06.2007, 17:25

Lord_Ravion hat geschrieben:"Erhöht die bewuste Kontrolle über die Träume. Dadurch werden die Fähigkeiten verstärkt, die ihre Kräfte aus der Traumwelt beziehen."

Klarer Traum bringt ja auf erster Stufe +10% Schaden, heißt das jetzt generell oder nur wenn man die Fähigkeiten der Traummeisterschaft (wie Phantomschlag) einsetzt :?:
+10% Schaden bedeutet in dem Fall -> jeder physische Basisschaden bekommt diese 10% obendrauf. Das kann ein Schlag über Keule sein oder der Basisschaden von Störwelle.
Der passive Skill steigert alles. Darum kommt dieser Skill mit den anderen Boni gemaxt dem Seher, egal ob Magier oder Kämpfer, unverschämt schön entgegen ;) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten