Nahkampfgöttlicher bei Toxeus

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Eolan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2007, 23:33

Nahkampfgöttlicher bei Toxeus

Beitrag von Eolan » 15.05.2007, 00:21

wollte es nicht direkt unter dem Guide Posten da einige sachen die ich geschrieben habe net da rein gehöhren wie ich finde :)

mich würde mal interessieren wie ihr als Nahkampfgöttlicher mit "Texus dem Mörder" im Turtle LVL umgeht , ich habe die Efahrung mit lvl 40 Göttlichem gemacht das er auf Schwierigkeitsgrad Normal schon recht schwer zu handhaben ist , mein Equip ist nicht das Beste aber sind schon paar nette sachen bei die ich mir mit meinem lvl 63 Beschwörer ( Erde + Natur" ) imTurtle lvl auf leg. gefarmt habe.

Dank Trance des Zorns und Todesstrahlen ist der dmg der Reflektiert wird der hammer und mann muss echt überlst aufpassen sich net selbst zu killen, Phantomschlag hab ich nocht net gemaxt ( 6+3 atm ) , und den trau ich mich nicht mal bei ihm auszupacken ,und dass wie gesagt auf normal , auf leg. möcht ich net mal drüber nachdenken :D

Finde Texus auf leg mit meinem beschwörer Texus recht easy dank seuche und "Göttlicher Schriftrolle des Behemoths" , naja nicht die billigste variante ( 1.7 mille die pro run ) aber dafür sehr sicher und schnell , muss eigentlich nur auf die 5% warscheinlichkeit der ersten mod aus seuche aufpassen , das tut weh wenns reflektiert wird , aber dank guten equip wodurch ich 9,5k TP und kein cd ( Cool Down ) mit dem heal habe geht es recht gut.

hatte mir den Nahkampfgöttlichen halt als alternative zum farmen angefangen , aber ich denke mal mit meinem lvl 50 Eroberer ( wenn er denn mal soweit ist ) habe ich weniger Probs mit Texus auf Leg.

Naja als alternative könnt ich den Göttlichlichen auch auf leg dazu nutzen Hades zu farmen aber ich mag halt die Kiste :P

bin mal gespannt auf eure antworten / diskussionen :)

Eolan

PS: habe in der SUFU nix dazu gefunden
[Moderation: Solche Schlagwörter wie "Toxeus" bitte richtig schreiben. Genau wegen der Suchfunktion ;) . Titel nun verändert.]

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Re: Nahkampfgöttlicher bei Texus

Beitrag von Val » 15.05.2007, 11:18

Eolan hat geschrieben:Dank Trance des Zorns und Todesstrahlen ist der dmg der Reflektiert wird der hammer und mann muss echt überlst aufpassen sich net selbst zu killen, ...
Ich weis zwar nicht genau was du mit diesem Satz sagen willst, aber falls du meinst das Texus eine Schadensrefexion besitzt muss ich dich enttäuschen, er hat keine. Und selbst wenn es so wäre würde deine Tance des Zorns und deine Todesstrahlung nicht gegen dich wirken und deine eigenen Resis reduzieren.

Da Texus Stunbar ist, am besten Realitätsströung sobald er spawnt und falls er noch nicht platt ist wenn die Versteinerung ausläuft, noch Phantomschlag hinterherschieben. Außerdem wäre Geisterschutz noch eine Option falls du immer noch Probleme mit ihm hast.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Nahkampfgöttlicher bei Texus

Beitrag von FOE » 15.05.2007, 12:25

Val hat geschrieben:Ich weis zwar nicht genau was du mit diesem Satz sagen willst, aber falls du meinst das Texus eine Schadensrefexion besitzt muss ich dich enttäuschen, er hat keine.
Stimmt, er kann folgendes ...

Bild

[Quelle: TQ:Catalog:IT]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Eolan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2007, 23:33

Beitrag von Eolan » 16.05.2007, 11:39

hmm , also ich wunder mich da doch schon wein wenig das Texus kein dmg reflekt hat / haben soll , weil ich bekomme auch mit meinem Beschwörer nur dann dmg ( insofern ich ausser reichweite von seinen angriffen stehe und auch so stehe das ich die Dolche nicht abbekomme ) wenn ich in aktiv mit stab etc angreife oder ihm halt seuche verpasse , wenn das nicht unter dmg reflekt läuft dann weiss ich auch nicht :)
allerdings auch nicht immer , das gebe ich zu , also dachte ich eigentlich das er eine % chance auf , je nach schwierigkeitsgrad , % dmg reflekt hat.
meine auch diesbezüglich mal hier im forum was dazu gelesen zu haben.

aber lassen wir dass , werde es sobald ich auf episch im 4ten akt bin mal testen , und dass er stunbar ist wusste ich schon , nur hat er afaik recht nette resistezen gegen stunn und deshalb ist der effekt meist nicht so nachhaltig.
aber Texus oder auch der Mantikor sind alles Gegner wo auch das Equip mit eine entscheidene Rolle spielt wie ich finde , wobei ich nicht genau weiss ob er überhaupt gegen Lebenskraftschaden anfällig ist , aber da er den skinn von nem Skelli hat....ka mal Testen :D

aber ich wollte hier bestimmt net rum-Flamen , finde eh es gibt keine unschaffbaren gegner , egal mit welchem char :)

Eolan

PS: das mit dem rechtschreibfehler im namen kommt davon wenn man sowas tippt wenn man übermüdet ist :P

JoeDa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2007, 15:02

Re: Nahkampfgöttlicher bei Texus

Beitrag von JoeDa » 05.06.2007, 13:01

FOE hat geschrieben:
Val hat geschrieben:Ich weis zwar nicht genau was du mit diesem Satz sagen willst, aber falls du meinst das Texus eine Schadensrefexion besitzt muss ich dich enttäuschen, er hat keine.
Stimmt, er kann folgendes ...

Bild

[Quelle: TQ:Catalog:IT]
Hallo allesamt,

bin trotz des sehr interessanten Auslesens zu 99,99% überzeugt,das er

Schadensreflexion austeilt!

Bin mit meinem Attentäter(lev:58/ca.11000sps/Todesschlag zwischen

40000-60000) in episch zu Toxeus bzw. erst Andrew gerannt;als Toxeus

aus Andrew entstand->sofort Kriegshorn aktiviert->Toxeus war gelähmt und

mit Todesschlag zugeschlagen und war sofort tot(als ich mit T.schlag

angriff, war er noch gelähmt!)!!!

Wenn Du dafür eine andere Erklärung hast wäre ich sehr dankbar Sie zu

erfahren.

Gruß JoeDa

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 05.06.2007, 13:17

Toxeus hat keine Schadensreflektion :wink:

@TQ:Catalog:IT
das scheint einiges nicht zu stimmen...
Da steht das Toxeus hat lvl 33,66 und 99,
der Editor sagt: 40, 56, 71 ^^

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 05.06.2007, 13:18

Cola11 hat geschrieben:Toxeus hat keine Schadensreflektion :wink:

@TQ:Catalog:IT
das scheint einiges nicht zu stimmen...
Er hat Schadensreflexion oder sonst irgendeine Vergeltung ;) . Schlag ihn mal mit Phantomschlag und berichte ^^ *einmal und nie wieder* - zumindest bei denen die ich getroffen habe. Es scheint anscheinend stärkere/schwächere zu geben (Turtle, Knossos..)

Jep der Catalog is nich so ganz komplett scheint es. Leider.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.06.2007, 13:30

Cola11 hat geschrieben:@TQ:Catalog:IT
das scheint einiges nicht zu stimmen...
Da steht das Toxeus hat lvl 33,66 und 99,
der Editor sagt: 40, 56, 71 ^^
Also wenn man ihn Aufruft, dann kommt er 5x!

1x als Level 4, Level 6, Level 33 66 99, Level 40 56 71 und nocheinmal mit Level 40 56 71!?! ... und jeweils mit etwas anderen, sonstigen Werten!? :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

JoeDa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2007, 15:02

Beitrag von JoeDa » 05.06.2007, 16:32

Hallo,

weiß jemand,ob diese S.reflexion auch bei Bolzenfallen u. Messerhagel auf

den Char wirkt?

Gruß JoeDa

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 05.06.2007, 22:23

Bei den messern wahrscheinlich schon und bei den bolzenfallen wird Sie auf die fallen wirken.

Und ich bin ebenfalls hundertprozentig überzeugt dass der typ schadensreflexion hat wenn er gestunnt ist und ich als eroberer in kollosform trotzdem noch 1000 schaden krieg dann muss er schadens reflexion haben :?
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Antworten