Phantomschlag und die lieben Bosse...

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Athar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2007, 16:37

Phantomschlag und die lieben Bosse...

Beitrag von Athar » 29.04.2007, 13:00

Ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder ob jemand andrem auch schon aufgefallen ist das Phantomschlag bei den dicken Bossen öfter mal keinen schaden macht.
Vor allem bei Tiffi ist mir das schon sehr oft mehrmals hintereinander passiert und ich könnte dann immer vor wut in die Tischkante beißen...
Bei den Generälen im letzten Akt kann ich es mir ja noch dadurch erklären das sie recht schnell reagieren und weglaufen bevor mein Char zuschlägt (auch schon passiert).
Aber wenn z.B. der Skorpion in Akt 2 ab und zu keinen Schaden nimmt, wärend wir uns beide gegenüberstehen und munter aufeinander eindreschen, kommt mir das komisch vor.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 29.04.2007, 13:14

Moin & Willkommen.

Ich würd's eher in die Schublade "Gegner hat viel Health" oder "Resistenz" stecken. Wenn ein Schlag scheinbar nix wegnimmt, nich verweifeln. Gegner können Werte auf Ausweichen oder hohe Resistenz gegen deinen Hauptschaden haben. Das ist TQ :) . Andere Gegner kippen dafür umso schneller weg.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Athar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2007, 16:37

Beitrag von Athar » 29.04.2007, 13:52

Hmm, Ausweichen... daran hab ich noch garnicht gedacht.
Wird wohl der Grund sein.
Am health kanns nicht liegen, da davon ein gutes stück fehlt wenn ich treffe. :twisted:

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 29.04.2007, 14:09

Naja, oft kommt es vor, dass der Schlag daneben geht, sprich es kommt ein ganz anderer Sound. Ich kenn das. entweder ist es ausweichen, oder aber ein Bug, worauf ich eher tippe!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 29.04.2007, 14:28

Da gibt's doch Einiges:
- Schadensabsorption
- 5% auf xx% weniger Schaden
- xx% Elementarwiderstand
- 10% Chance auf Ausweichen
- aktivierte Skills bei Gegnern selbst, usw..
usw..

Guckt euch eure gefundenen Items durch. Das Meiste wenn nich alles kann auch für Gegner zutreffen. Auch Gegner sind "geskillt" ;) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten