Ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder ob jemand andrem auch schon aufgefallen ist das Phantomschlag bei den dicken Bossen öfter mal keinen schaden macht.
Vor allem bei Tiffi ist mir das schon sehr oft mehrmals hintereinander passiert und ich könnte dann immer vor wut in die Tischkante beißen...
Bei den Generälen im letzten Akt kann ich es mir ja noch dadurch erklären das sie recht schnell reagieren und weglaufen bevor mein Char zuschlägt (auch schon passiert).
Aber wenn z.B. der Skorpion in Akt 2 ab und zu keinen Schaden nimmt, wärend wir uns beide gegenüberstehen und munter aufeinander eindreschen, kommt mir das komisch vor.
Phantomschlag und die lieben Bosse...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Moin & Willkommen.
Ich würd's eher in die Schublade "Gegner hat viel Health" oder "Resistenz" stecken. Wenn ein Schlag scheinbar nix wegnimmt, nich verweifeln. Gegner können Werte auf Ausweichen oder hohe Resistenz gegen deinen Hauptschaden haben. Das ist TQ . Andere Gegner kippen dafür umso schneller weg.
Ich würd's eher in die Schublade "Gegner hat viel Health" oder "Resistenz" stecken. Wenn ein Schlag scheinbar nix wegnimmt, nich verweifeln. Gegner können Werte auf Ausweichen oder hohe Resistenz gegen deinen Hauptschaden haben. Das ist TQ . Andere Gegner kippen dafür umso schneller weg.
Da gibt's doch Einiges:
- Schadensabsorption
- 5% auf xx% weniger Schaden
- xx% Elementarwiderstand
- 10% Chance auf Ausweichen
- aktivierte Skills bei Gegnern selbst, usw..
usw..
Guckt euch eure gefundenen Items durch. Das Meiste wenn nich alles kann auch für Gegner zutreffen. Auch Gegner sind "geskillt" .
- Schadensabsorption
- 5% auf xx% weniger Schaden
- xx% Elementarwiderstand
- 10% Chance auf Ausweichen
- aktivierte Skills bei Gegnern selbst, usw..
usw..
Guckt euch eure gefundenen Items durch. Das Meiste wenn nich alles kann auch für Gegner zutreffen. Auch Gegner sind "geskillt" .