Göttlicher LKS gegen Telkine

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Crovax
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2008, 19:52

Beitrag von Crovax » 28.01.2008, 19:54

Ich weiß ja nicht wie weit du jetzt bist, aber Akt 1 und 2 sind nach meiner Meinung relativ leicht. Schwerer wird es dann in Akt3. Da wird es spannender(selbst für dich). Besonders die Dragoner sind nicht zu unterschätzen. Wenn das auch zu leicht war, dann wisrt du aber bestimmt in den nächsten Stufen gefordert. Also kopf hoch es wir noch spannend und Nervenzerfetzend :twisted: !
Druide lvl. 37 epich (Rod)
Traumtöterin lvl. 55 Legendär (Jeffrey)
Göttlicher lvl. 49 epich (Jerry)
Kampfmagier lvl. 33 normal (crovax)
Haruspex lvl. 28 normal (Dragonslayer)
Hexenmeisterin lvl. 18 normal (Braids)
Eroberer lvl. 42 epich (Conar)

Benutzeravatar
risen-rose
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2008, 07:16

Beitrag von risen-rose » 30.01.2008, 15:58

Die Telkine sind im allgemeinen sehr schwach du solltest nicht zuviele tränke dabeihaben
bei Typhon solltest du ca 120 tränke dahaben wenn du es zum erstem spielst
wenn du schon etwas erfahrener bist dann brauchst du nur 50 - 60
als profi dann nur 20
naja tut nix zum thema nur zum hinweis^^

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 30.01.2008, 20:01

risen-rose hat geschrieben:bei Typhon solltest du ca 120 tränke dahaben wenn du es zum erstem spielst
wenn du schon etwas erfahrener bist dann brauchst du nur 50 - 60
als profi dann nur 20
Du hast 34 Chars mit einem Durchschnittslevel von 57,5 und brauchst für Typhon 20 oder mehr Heiltränke. Respekt, du vereinigst zwei echt Gegensätzte in einer Person, die längste Gesamtplaytime und die geringste Ahnung.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 30.01.2008, 21:55

:lol: da geb ich val recht ...
ich hab beim ersten mal für typhon glatte 20 tränke gebraucht...
beim 2. mal in episch dann ca. 15
und jetzt in legendär gerade mal 4 :lol: (was allerdings ganz schön schwer war)

also dass mit den 4ren ist etwas schwer als anfänger aber mit 30-35 tränken sollte man normalerweise spielend gegen typhon ankommen :!:

mfg
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 31.01.2008, 09:16

@ Val ... auch wenn Du recht haben magst - Du solltest dennoch etwas auf Deinen unterschwellig überheblich rüberkommenden Ton achten ...

Naja - ob nun 5 oder 20 Tränke ... kommt halt immer auf Deinen Char an ...
Bin jetzt grad bei Typhon/Legendär.
Als Behüter hab ich auf Episch z.B. keinen einzigen Trank verbraucht - auf leg. siehts da schon anders aus - da meine REsis ziemlich im A.... sind - besonders die Blitzresistenz.
Typhons Blitz hat mich immer 4/5 meines Lebens ( ca 5000 Leben ) gekostet.

Aber dank Bogen - hit & run-Taktik auf der Treppe und Monsterköder hats dann geklappt ... OHNE Heiltrank ^^

Achja @ VAL nix für ungut

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 31.01.2008, 10:12

Hasbro hat geschrieben:@ Val ... auch wenn Du recht haben magst - Du solltest dennoch etwas auf Deinen unterschwellig überheblich rüberkommenden Ton achten ...
Meinen Ton würde ich eher als Sarkastisch bezeichnen und er ist sehr bewusst von mir so gewählt worden. Fakt ist das jeder "Profi" Typhon in wenigen Sekunden killt und gar keinen oder höchstens eine Heilttrank braucht. Jemand der angeblich so viele Chars hat wie risen_rose, sollte das wissen.
Zuletzt geändert von Val am 31.01.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 31.01.2008, 11:38

@ Val ^^
ah , Sarkasmus , ok

Ich hab mir angewöhnt - wenn ich mal ironisch rüberkommen will
*IRONIE AN* und *IRONIE AUS* zu markieren.

Denn selbst offensichtlichen Sarkasmus oder Ironie verstehen hier einige nicht ^^
Aber haben ja nicht alle ein Germanistikstudium hier ...^^

ich sag mal BACK TO TOPIC

Benutzeravatar
Tibarius
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2008, 16:20

Hardcore

Beitrag von Tibarius » 02.04.2008, 16:00

Uiuiui,

jetzt schreib ich etwas Off-Topic als Reply zu Peli's Hardcore Anmerkungen. Das ist bestimmt gegen die Foren Regeln (die ich nicht gelesen habe) ((und wo ich viel zu faul bin, um die jetzt daraufhin zu studieren)) (((die MODs werden's schon richten))) :P

HARDCORE rulez! Das ist ein Feature, das dem Spiel echt fehlt. Mir ist, das Spiel schon auf normal NICHT zu leicht. Das wird ja dann wohl etwas werden auf episch und legendär. Aber, worin liegt denn ohne Hardcore Spielweise die Herausforderung des Spiels?

Außerdem, wenn man stirbt hat man wieder die Qual der Wahl welchen Klassen-Kombination man jetzt mal gerne probieren möchte! :)

Antworten