Trancen

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

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LazeR
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Beitrag von LazeR » 18.04.2007, 09:51

und wieder einmal die frage die nicht wirklich bisher beantwortet werden kann:

trance des zorns...

schaden auf 4 sekunden verteilt oder jede sekunde den angegebenen schaden?

wäre auf episch oder legendär ja n witz...
naja wäre auf normal schon n witz.. (in den späteren akten)
[x]MUH [ ]MAEH

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echo
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Beitrag von echo » 18.04.2007, 11:30

trance des zorns voll ausgebaut:
1 Energiekosten pro Sekunde
5.0 Meter Radius
182 Elektrobrandschaden für 4 Sekunden
1 Sekunde Fähigkeitenstörung

innerhalb der 5 m werden dem gegner 182 e-schaden zugefügt, welcher dann auf 4 sekunden aufgeteilt wird (also ca. 45,5 pro sekunde).
steht er nach diesen 4 sekunden immer noch in dem radius, beginnt das gleiche spielchen von vorn.

natürlich kann man diese wirkung zb durch "klarer traum" noch erhöhen.
(+xx% e-schaden)

mfg

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Aryan
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Beitrag von Aryan » 18.04.2007, 15:59

In den ersten Akten ist der E-schaden der Trance des Zorns der Bringer,Da fallen alle Gegner um!Wenn sie gemaxt ist hat man aber 40% Widerstandsreduktion d.h. Energieentzugswiderstand runter Lebens... runter usw.. Und das ist später IMHO das geile an der Trance! Aber noch ne Frage,werden die Resistenzen auch runter gesetzt,oder zählt das nur für halt die Widerstände?

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Vinzynth
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Beitrag von Vinzynth » 19.04.2007, 08:50

Ich muss sagen, je nach Klasse sind eig. nur Genesung und Zorn zu gebrauchen... find Empathie absolut sinnlos, der der Damage-Reflect is nich so der Bringer.....

Bei Zoen ist auch noch die Fertigkeitsstörung ziemlich cool, würde vor allem im PvP rocken ^^

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KBA
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Beitrag von KBA » 19.04.2007, 10:45

Vinzynth hat geschrieben:Ich muss sagen, je nach Klasse sind eig. nur Genesung und Zorn zu gebrauchen... find Empathie absolut sinnlos, der der Damage-Reflect is nich so der Bringer.....

Trance der Empathie ist alles andere als sinnlos!
60% Schadensreflektion ist nicht ohne. --> du haust ja 60% vom Schaden auf den Gegner zurück, er killt sich quasi selbst.

wenn er 1000 Schaden macht, gibt er sich selbst auch 600. ist doch ideal oder?
bin wieder mal da ;-)

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Beitrag von SARETH101 » 19.04.2007, 13:38

wie VP schon gesagt hat eindeutig trance der genesung, mit onager und rebengewächs kommt ma bestimmt über 100l pro sekunde, falls sich dann noch adrenalin aktiviert(bei leuten die nen templer spielen) müssten es dann um die 200%sen, dann noch um die 10%schaden weniger und 4energiereg,
is schon ziemlich herb :D

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Vinzynth
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Beitrag von Vinzynth » 24.04.2007, 06:07

@KBA IMHO is das schon richtig, aber nur wenn du es selbst überlebst.... meine bisherigen Chars haben aber alle relativ wenig Life... daher...... ^^


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Beitrag von kaluppke » 11.07.2007, 14:44

Hallo,

ich komme bei meinem Vorboten, Lvl 42, 1. Akt episch mit Trance des Zorns wunderbar zurecht. In Kombo mit Realitätsstörung / Zeitriss und Phantomschlag ein echter Bringer - gerade durch die -40 % beim Gegner. Der EBS kann sich sehen lassen. Habe jetzt +4 auf alle Traumfähigkeiten, das macht ordentlich wumms.
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Ordensmeister
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Beitrag von Ordensmeister » 11.07.2007, 16:33

Hey,
Also Elektrobrandschaden profitiert von Int???
Dann wer es ja eigentlich die beste Trance für meinen Stab Propheten der fast nur auf Kettenblitz geht und Traum nur als support mastery nutzt?
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal

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Freakyspeaky
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Beitrag von Freakyspeaky » 11.07.2007, 16:42

Nein, Elektrobrandschaden wird nicht durch die Intelligenz erhöht, nur Kälteschaden, Feuerschaden und Blitzschaden.
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Theseus
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Beitrag von Theseus » 11.07.2007, 16:58

Freakyspeaky hat geschrieben:Nein, Elektrobrandschaden wird nicht durch die Intelligenz erhöht, nur Kälteschaden, Feuerschaden und Blitzschaden.
Da widersprech ich mal vorsichtig, hatte das auch vorerst angenommen, aber laut anderen Usern, wird EBS durch INT erhöht, ist ja quasi nur ne Mischung aus Blitz und Feuer, halte es also für sehr wahrscheinlich das INT EBS erhöht!

Werd nachher mal den Thread raussuchen wo schonmal darüber diskutiert wurde ;-)

Edit: da ist er
Gruß Theseus
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Wishdokta
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Beitrag von Wishdokta » 11.07.2007, 17:13

Jep EBS profitiert von INT. Kann ich bestätigen. Evtl. gibt's ja bald nen Guide wo das erwähnt wird *was im Hals hat* :roll: *hust*
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
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Marcian,Meister,lvl15

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Beitrag von Theseus » 11.07.2007, 17:15

Wishdokta hat geschrieben:Jep EBS profitiert von INT. Kann ich bestätigen. Evtl. gibt's ja bald nen Guide wo das erwähnt wird *was im Hals hat* :roll: *hust*
Na da sag ich doch...


...mal gar nichts zu ;-)
Gruß Theseus
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Maryus
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Beitrag von Maryus » 17.07.2007, 13:16

Ich denke, für die Beantwortung der Ursprungsfrage gilt hier das Gleiche wie an vielen anderen Stellen auch: Entscheidend ist die Klasse und der Spielstil:
Ich spiele einen Nahkampftempler mit Schwerpunkt Traum, wobei ich Verteidigung jetzt langsam nachziehe, und ich finde die Trance der Empathie wunderbar, zumal ich trotz legendären (selbstgefundenen) Schwertes derzeit nur 685 dps habe.
Nicht zuletzt wegen Adrenalin und Tränkeüberschuß halte ich jetzt im epischen Level für meinen Char die Empathie für die beste Wahl...owohl im Verhältnis zur Heilungstrance als auch, wegen des unlimitierten Schadens von 60 % gegen andere auch im Verhältnis zum Zorn.
Lazarus, 52er Templer
Ayla, 29er Waldläuferin
Fido, 15er Magiemeister

Tommy
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Beitrag von Tommy » 17.07.2007, 14:31

Mal ne Frage zu der Schadensreflexion ... wirkt die vor anderen Faktoren? also macht die Reflexion weniger Schaden wenn ich gute Resistenzen oder gar Schadensabsorption hab, macht Reflexion überhaupt Schaden wenn ich hohe Ausweichen-Werte bzw. Verteidigungsqualität hab? würd mich mal interessieren...

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