Psi-Berührung als Fernkämpfer?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Firemaster
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 16.01.2007, 20:22

Psi-Berührung als Fernkämpfer?

Beitrag von Firemaster » 10.04.2007, 11:44

Hallo zusammen. Wird die Fähigkeit Psi-Berührung auch Aktiviert wenn ich kein Nahkämpfer bin sonder mit einem Stab kämpfe??? Freue mich auf Antworten.
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 10.04.2007, 12:38

Psi-berührung funktioniert mit allen Waffen.

Habs grade ausprobiert :wink:


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 10.04.2007, 12:54

Jep,stimmt!
Und so lange du keinen anderen Hauptangriff hast ist Psyberührung +Mod auch nicht schlecht,da er zusätzlichen Schaden macht! :)

TheHexer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2007, 10:08

Beitrag von TheHexer » 11.04.2007, 10:45

Soll ich lieber PSI-Berührung + Mods oder lieber Sturmnimbus + Mods oder ist beides auch sinnvoll?

danke im voraus!

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 12.04.2007, 17:30

TheHexer hat geschrieben:Soll ich lieber PSI-Berührung + Mods oder lieber Sturmnimbus + Mods oder ist beides auch sinnvoll?

danke im voraus!
Hallo,

Psi-Berührung packste ja auf die linke Muastaste und Sturmnibus aktiviertse einmal von der Schenllleiste aus :D
Also kannste (sollteste) am besten beides skillen ;-)

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten