Templer oder Vorbote?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Templer oder Vorbote, wer ist besser?

Templer
74
58%
Vorbote
54
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.11.2009, 18:22

Thot hat geschrieben:Ich spreche hier einen interessanten Punkt an, wenn ich sage das ein Vorbote 100% Geschoss und Angriffsausweichen bekommen kann, der so noch nicht diskutiert wurde FOE :!:
Dass mag ja durchaus auch stimmen, aber z.B. der Themenersteller hat sein letztes Posting hier - im Forum :!: - am "23.06.2007" getätigt, also wird's ihn wohl nicht mehr interessieren ...

Es geht halt manchmal auch um einen wenig Fingerspitzengefühl, ob man ein Thema "aufwärmen" sollte, oder nicht! ;)

Und damit bitte hier Schluss damit, bzw. ...

:ontopic:

... falls es noch möglich ist - Danke!

Ansonsten ... es gibt dass [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods für Kritik/Lob usw. ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Göttlicher Vorbote I.
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2009, 16:43

Beitrag von Göttlicher Vorbote I. » 29.12.2009, 20:44

Ich finde den Vorbote etwas besser wegen Waffentraining und Ansturm. Aber mit Verteidigung ist es bestimmt auch geil, weil Traum und Verteidigung oder Kriegsführung sich richtig gut ergänzen.

Benutzeravatar
dragonbuster13
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 13:05

Beitrag von dragonbuster13 » 16.09.2010, 18:02

ich finde templer und vorbote gut weil beide haben was was gut ist z.b. der templer hat schild wodurch er schaden abwehren kan der kriger macht dafür aber mehr schaden ingegensatz zum templer ich find beide cool . :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :shock: :shock: :shock:

Edit:

aber um ehrlich zu sein find ich templer besser :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Suchty patte
Reliktesammler
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2010, 17:09

Beitrag von Suchty patte » 16.09.2010, 18:58

Bitte keine doppelposts. Man kann ja immer noch die Edit Funktion benutzen. und außerdem ist fast 1 jahr seit dem letzten post vergangen.
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

Benutzeravatar
Rha55
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2010, 08:46

Beitrag von Rha55 » 16.09.2010, 19:44

smilies sind keine rudeltiere und das war ein dreifachposting

sorry musste sein
(Wer Rechtschreib- und/oder Interpunktionsfehler findet, darf sie gerne behalten)

INAKTIV

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.09.2010, 22:32

Auch wenn das Thema nun schon mehr als ein halbes Jahr geruht hat, ist es immer noch legitim seine Meinung vernünftig zu äußern. Auch wenn man es in Anbetracht des letzten Postdatums hätte unterlassen können. Also - dragonbuster13 - das nächste Mal bitte auf das Datum achten. Danke.

@Suchty patte & Rha55: Ihr habt zwar beide Recht, ABER trotzdem ist es in diesem Forum immer noch ausschließlich den Moderatoren vorbehalten, andere User zu ermahnen und in ihre Schranken zu weisen. Also hier bitte nicht Forenpolizei spielen. Wir regeln das zu gegebener Zeit schon. Wir sind zwar nicht permanent online, aber doch regelmäßig genug, um solche Entgleisungen zu Recht zu weisen. Danke.
Bild

Antworten